Herr Weiß

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Weiß
Herr Weiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weiß ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hermann Weiß

Cranio-Sacrale-Osteopathie
Viszerale Osteopathie
Manuelle Therapie

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen und sich für meine Leistungen interessieren!
Der Schwerpunkt meiner Behandlung liegt in der Osteopathie, der Behandlung der Faszien, der Faszien-Strukturen und ihrer Ketten (Anatomy Trains) und der Verbindung zwischen Faszien, Organen (viscerales System) und der Knochen (cranio-sacrales-System).
Ich arbeite zur Zeit als Freier Mitarbeiter und selbständiger Kooperationspartner in zwei ...

Die Osteopathie bietet, begleitend mit der Schulmedizin, eine ganze Reihe von zusätzlichen Möglichkeiten. Aus osteopathischer Sicht gehen Krankheiten meist Funktionsstörungen voraus, die zu Schäden an den Gewebsstrukturen führen können.
In der Praxis hat sich die Osteopathie bei einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten - nicht allein - aber begleitend zur Schulmedizin bewährt.

1. Fasziale Techniken
  2. Cranio-Sacrale-Osteopathie
  3. Viszerale Osteopathie

Der Schwerpunkt meiner Behandlungen liegt auf der Osteopathie. Zusätzlich, bzw. ergänzend biete ich Ihnen gerne folgende Leistungen an:

1. Manuelle Therapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Weiß

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Osteopath-kompetent und nett

Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden.Herr Weiss versteht sein Handwerk und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.Nochmal vielen Dank und ich werde auf alle Fälle wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut kompetent und freundlich

Der Mann mit den goldenen Händen, absolut kompetent und freundlich"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Kompetent und nett

War wegen einer Trochantertendinose in Behandlung. Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Keine Abzocke. Seither schmerzfrei. Nochmals vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einer sehr gründlichen Voruntersuchung folgt eine punktgenaue Behandlung

Beim ersten Besuch in der Praxis von Herrn Weiß entstand sofort ein gutes Gefühl bei und nach der Behandlung. Die intensive Voruntersuchung und folgende Behandlung führte eindeutig zur Verbesserung bei Arthrose-Schmerzen und Lendenwirbel Steifigkeit. Die Beweglichkeit im Hüftbereich der Wirbelsäule hat sich stark verbessert. 2 Besuche genügten für eine Schmerzreduzierung im Knie und zur Verbesserung der Beweglichkeit im Lendenwirbelbereich. Die Behandlung werde ich nach größerem Abstand zur weiteren Verbesserung wiederholen."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Vollprofi der seinen Beruf liebt

Zunächst wurde von ich Hr. Weiß sehr herzlich begrüsst, das tat schon mal gut... Nach umfassender Besprechung meines Anamnese Bogens begann dann die Überprüfung meines körperlichen Zustandes. Hr. Weiß arbeitet mit höchster Aufmerksamkeit und Professionalität. Ich hatte während der gesamten Behandlung immer das Gefühl, mit meinem Anliegen zu 100% im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Meine Fragen wurden gerne und umfassend beantwortet. Die von Hr.Weiß getätigten Aussagen zur Hintergründen/ Beschwerdebild und Entwicklung des weiteren Verlaufes sind zu 100 % eingetroffen. Eine eindeutige 5 Sterne Weiterempfehlung auch von mir !!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiß.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer