Herr Weiß

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Weiß
Herr Weiß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Weiß ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Nürnberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Weiß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hermann Weiß

Cranio-Sacrale-Osteopathie
Viszerale Osteopathie
Manuelle Therapie

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, dass Sie mein Profil besuchen und sich für meine Leistungen interessieren!
Der Schwerpunkt meiner Behandlung liegt in der Osteopathie, der Behandlung der Faszien, der Faszien-Strukturen und ihrer Ketten (Anatomy Trains) und der Verbindung zwischen Faszien, Organen (viscerales System) und der Knochen (cranio-sacrales-System).
Ich arbeite zur Zeit als Freier Mitarbeiter und selbständiger Kooperationspartner in zwei ...

Die Osteopathie bietet, begleitend mit der Schulmedizin, eine ganze Reihe von zusätzlichen Möglichkeiten. Aus osteopathischer Sicht gehen Krankheiten meist Funktionsstörungen voraus, die zu Schäden an den Gewebsstrukturen führen können.
In der Praxis hat sich die Osteopathie bei einer Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten - nicht allein - aber begleitend zur Schulmedizin bewährt.

1. Fasziale Techniken
  2. Cranio-Sacrale-Osteopathie
  3. Viszerale Osteopathie

Der Schwerpunkt meiner Behandlungen liegt auf der Osteopathie. Zusätzlich, bzw. ergänzend biete ich Ihnen gerne folgende Leistungen an:

1. Manuelle Therapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Weiß

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

umfassende, ausführliche und kompetente Behandlung

Ich hatte keinen Termin aber unglaubliche Schmerzen und Herr Weiss hat mich ausführlichst behandelt, Zweimal war ich unangemeldet, quasi als "Notfall" in der Praxis bei ihm (vor und nach einem Ultraschall - um eine organische Ursache auszuschließen),. nach der zweiten Behandlung, nahezu schmerzfrei!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

HWS schmerzfrei, IGS-Syndrom weg, absolut PERFEKT, ich bin GLÜCKLICH

Hätte ich es nur viel eher getan. Bei mir war die die Wirkung so was von schwarz / weiß POSITIV, schon kurz nach der Behandlung. Ich habe jahrelang Probleme mit meiner Halswirbelsäule gehabt, nichts hat wirklich auf Dauer geholfen. DAS PROBLEM GIBT ES NICHT MEHR! Auch meine Rückenschmerzen (Iliosakralgelenk-Syndrom) waren am nächsten Tag nicht mehr da. So nach 2 Wochen habe ich das Gefühl das sich mein Hallux verbessert hat, das war nicht so spontan, ging eher schleichend, aber es ist deutlich besser, nicht weg, aber es läuft sich besser. Ich hätte es niemals geglaubt das die Behandlung von Hermann Weiß so positiv & schnell wirkt. Ich bin Ingenieur & sehr realistisch, glaube eigentlich nicht an Wunderheilungen, aber die ostheopathische Behandlung von Hermann Weiß grenzt für mich schon an Wunderheilung. Und die Wirkung hält bis heute an, was habe ich für Geld für Massagen & Akupunktur ausgegeben, wie oft habe ich beim Orthopäden oder Chiropraktiker gesessen. Und jetzt alles weg! Und es war so angenehm & entspannend und Herr Weiß ist so zuvorkommend und freundlich. Er analysiert exakt und arbeitet sehr systematisch. Ich bin bei 100% super Bewertungen immer skeptisch, aber ich kann nicht anders als alles mit perfekt zu bewerten. Glauben Sie mir, ich habe keinen Vorteil, wenn ich hier lobe & bin auch nicht mit Herrn Weiß verwandt. Aber hätte ich mich nur viel eher behandeln lassen, es hätte mir massiv Schmerzen, Unwohlsein & Geld gespart."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

War schon mehrfach bei Herrn Weiß. Er versteht sein Handwerk. Bis jetzt der Beste, bei dem ich war."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Osteopath-kompetent und nett

Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden.Herr Weiss versteht sein Handwerk und ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.Nochmal vielen Dank und ich werde auf alle Fälle wiederkommen."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut kompetent und freundlich

Der Mann mit den goldenen Händen, absolut kompetent und freundlich"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiß.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer