Praxen (2)

Olaf Grytzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

57 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich habe Herrn Grytzka als sehr freundlich und menschlich erlebt. Er hat sich für die Diagnose genug Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Eine Spritze in die Wirbelsäule habe ich aus Angst erst mal abgelehnt. Daraufhin hat er die Behandlung angepasst und mir auch Physio angeboten. Ich fühle mich als Patient ernst genommen. Vielen Dank lieber Herr Grytzka.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Fühlte mich rundum gut, freundlich und ganzheitlich betreut. Dr. Grytzka hat nicht nur die akuten Beschwerden behandelt, sondern auch einen nachhaltigen Behandlungsplan mit den Möglichkeiten innerhalb der gesetzlichen Versicherung mit mir erstellt. Bereits nach zwei Behandlungen sind meine Schmerzen deutlich zurückgegangen. Auch das Team ist durchweg kompetent, freundlich und gut organisiert. Denke ich habe endlich den Orthopäden gefunden, den ich brauche.

Kompetent, effektiv und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Grytzka hat mir sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich durch den Arzt kompetent und gut behandelt und beraten.
Bis dahin hatte ich aber ca 45 Minuten Wartezeit, was auch kein Problem war.

Nur, in diesen 45 Minuten hatte ich ausgiebig Gelegenheit einerseits selbst zu erfahren, andererseits zu beobachten, wie das Praxispersonal mit den Patienten umgeht.
Nicht nur wegen der Unfreundlichkeit, sondern auch wegen dem dort herrschenden Befehlston.kommt man sich als Patient dort wie ein lästiges Übel vor, das es wagt, dem arroganten Personal auf die Nerven zu gehen

Vielleicht sollte der Arzt seinem Personal mal klar machen, woher eigentlich das Geld für deren Gehälter kommt. Einigen Mitarbeiterinnen scheint das nicht klar zu sein.

Kompetenter Arzt, jedoch ein sehr unfreundliches Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit 2014 bei Dr. Grytzka, selten so einen tollen Arzt gehabt, macht sich immer Gedanken und gibt immer sehr hilfreiche Ratschläge! Auch bei akuten fachfremden Diagnosen so bemüht,lieben Dank für alles! Auch seine Mädels sehr hilfsbereit;) bleiben Sie so wie Sie sind !!!:)) ich empfehle Sie immer weiter. Leider gibt es viel zu wenige Ärzte wie Ihn :(

Toller,sehr kompetenter Arzt :)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Innerhalb einer Woche einen Termin erhalten,kurze Wartezeit.
Hr.Grytzka nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Endlich ein Arzt der schnell reagiert und nicht experimentiert,
Ich hab mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt.
Ich kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Natürlich nach meiner Erfahrung damit.

Top Orthopäden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Dr. Grytzka ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.Mir ist allerdings ein Rätsel wie er Diagnosen stellen kann ohne den Patienten zu berühren.
Seine Sprechstundenhilfen sind belehrend und unfreundlich. Als ich beide darauf ansprach, haben sie sich über, das schlechte Verhalten von Patienten allgemein geäußert und drängten mich verbal aus der Praxis.Dieses unqualifizierte Verhalten der Sprechstundenhilfen, scheint kein Einzelfall zu sein.
Für mich auf jeden Fall ein Grund um fernzubleiben

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Herr Grytzka hat alles sehr ausführlich erklärt.
Ich fühlte mich gut aufgehoben und ausreichend informiert, Ein netter Arzt mit Empathie und ein sehr nettes Team .

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Rhein Dr.med. Olaf Hupfer Facharzt für Orthopädie

Dr,Grytzka ist ein sehr sympatischer ,kompetenter Arzt ,der mir sehr geholfen hat !Er hat mich zum ausschussverfahren zu anderen Fach Ärzten überwiesen ,nimmt sich Zeit und schickt einen nicht weg,!

Sehr netter ,sympatischer ,kompeteter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut