Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde
Langer Markt 30, Hermeskeil

Dr. med. Olaf Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Großmutter bat mich um diese Bewertung. Sie kam mit Brennen in den Augen in die Praxis. Ihr wurde eine nicht medizinisch notwendige Behandlung angedreht, ohne sie vorher darüber zu informieren, dass diese Untersuchung selbst zu zahlen ist. Danach wurde sie nachhause geschickt mit der Info, sie solle in vier Wochen erneut kommen. Diese Behandlung hätte 100€ erneut gekostet. Nach der Behandlung keine Schmerzlinderung, keine Diagnose. Lediglich Geld im Geldbeutel weniger. Eine Rentnerin nicht über versteckte Kosten zu informieren ist ein NoGo und führt zu einer mangelhaften Bewertung.

kurzfristige Terminvergabe (>10Tage)
freundliches Personal

Sehstärkenüberprüfung, Sehschule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Sehr unfreundlicher und generfter Arzt, schreit Kinder auch gerne an.

Sehr mieser Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Hat meine 82jährige Mutter angeblafft sie solle endlich gerade sitzen bleiben,sie soll aufhören zu blinzeln usw. Der Ton war so barsch,das ich total erschrocken war.Diese Praxis werden wir nicht mehr betreten.

In Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Müller erklärt alles gut. Ist stets freundlich und nett. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man hat
Vertrauen zu ihm.

Freundlicher, qualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Müller Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner Tochter (4) zur Untersuchung bei Dr. Müller. Er war leider sehr unfreundlich zu meinem Kind, dass eine Frage stellte. Er wurde richtig laut und sagte: "Hörst du nicht dass ich mit deiner Mutter spreche?" Ich war über den Tonfall wirklich schockiert und werde nicht mehr hin gehen.

unfreundlich zu kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert