Praxis

Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie
Schwabenstr. 3, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Olaf Zenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0221 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Sehr störend empfand ich, dass mein Arztbesuch durch ausufernde nicht-medizinische Monologe des Arztes zeitlich extrem (über eine unnötige halbe Stunde) gedehnt wurde und dass in der Rechnung pauschal durchgehend und ohne differenzierte Begründung ein erhöhter Gebührensatz von 3,5 angesetzt worden ist. Die Untersuchung selber, speziell das Hautscreening, erschien mir äußerst kurz. Diese Kürze wurde durch den Arzt mit dem Hinweis auf seine große Erfahrung gerechtfertigt, was aber einen Widerspruch zu der pauschalen Behauptung in der Rechnung eines "erhöhten technischen und zeitlichen Untersuchungsaufwands" steht.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter, erfahrener und hilfsbereiter Arzt.

Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden.

Vielen Dank für die Mühe und für die Begleitung in meiner schwierigen Zeit.

Dr. med. Olaf Zenner

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin froh, daß ich Ihnen helfen konnte.
Dr. O. Zenner

Ein sehr zu empfehlender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Hört sehr gut zu, ist sehr zugewandt, ich fühle mich sehr sicher und gut beraten und behandelt

Dr. med. Olaf Zenner

Liebe Patientin / lieber Patient!
Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Ich bemühe mich weiter so zu sein.
Dr. O. Zenner

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Zenner hat das Hautscreening nur sehr oberflächlich durchgeführt.
Als Privatpatient war ich sehr enttäuscht

Oberflächlich beim Hautscreening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Er hat mir sehr geholfen. Termine waren zu jeder Zeit möglich!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt hat mir mit meinem Hämorrhoidenleiden sehr geholfen! Nach nur wenigen Terminen waren sie verschwunden und sind seither nicht mehr aufgetreten. Sehr empfehlenswert!

Ein sehr freundlicher, netter und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Ich hatte seit längerer Zeit große Beschwerden und stärkere Schmerzen wegen Hämorrhoiden. Dieser Arzt hat mich sehr fachgerecht beraten und mir schnell und kompetent meine Beschwerden genommen. Ich kann diesen sehr freundlichen Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat, mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein äußerst kompetenter, freundlicher und empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Olaf Zenner Facharzt für Dermatologie

Ich war nur zweimal bei der Behandlung. Ich hatte große Schmerzen in der After Gegend, sogenannte Hämorrhoiden. Nach dem ersten Behandlung mit der Verödung wurden meine Beschwerden besser.
Ein seriöser, netter, fähiger Arzt.

Dr. med. Olaf Zenner

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung für mich!
Es ist mein Wunsch, daß jeder Patient mit meiner Behandlung zufrieden ist. Ich bemühe mich und tue möglichst mein Bestes.
Bis irgendwann wieder!!!

Ein netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen