Dr. Al Ghazal
  • Wunstorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Al Ghazal
Dr. Al Ghazal ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Al Ghazal oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Al Ghazal ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Oldenburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Al Ghazal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philipp Al Ghazal

Schuppenflechte
Ambulante Operationen
Lasertherapie
Kosmetische Dermatologie

schön, dass ich Ihr Interesse geweckt habe! Auf den nächsten Seiten können Sie mehr über unsere Leistungen erfahren. Sie finden mich und meine Kollegen am Bahnhofsplatz 2a in 26122 Oldenburg. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns unter der 0441/25262. Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Dr. med. Philipp Al Ghazal.

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen eine kompetente Beratung bei verschiedensten Krankheiten an. Im Laufe meiner Facharztausbildung zum Dermatologen habe ich mich auf Venerologie und Medikamentöse Tumortherapie spezialisiert. Ich bin gerne für Sie da!

1. Venerologie
  2. Medikamentöse Tumortherapie

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis am Bahnhofsplatz 2a in 26122 Oldenburg biete ich Ihnen verschiedenste Behandlungen an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben meiner Facharztausbildung diverse Weiterbildungen im Bereich Venerologie und Medikamentöse Tumortherapie. Erfahren Sie mehr über mein Leistungsangebot auf jameda!

1. Leistungsspektrum:
  2. Weitere spezielle Leistungen:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Al Ghazal

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr netter und atraktiver Arzt

Ich bin seit langer Zeit in der Hautaztpraxis in Behandlung, die ich sehr empfehlen kann. Dr. Al Ghazal ist ein hervorragender freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, sie sehr gut berät und durch seine fachlichen Kenntnisse auch sehr gut medizinisch versorgt. Weiterhin ist das gesamte Team lobenswert. Ist die Praxis auch noch so voll mit Patienten, so sind alle Mitarbeiterinnen immer bemüht jeden einzelnen zuvorkommend zu behandeln. ??Danke Stefanie Glass Oldb. ??"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr netter und entgegenkommender Arzt

Insgesamt ein sehr guter kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Super Arzt

Herr Dr. med. Al Ghazal ist ein super Arzt, dem ich mein volles Vertrauen schenke."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018

Bester Hautarzt in Oldenburg

Ein wirklich toller, total menschlicher und immer super freundlicher und positiver Arzt. Man fühlt sich bestens aufgehoben, bekommt wirkliche Hilfe und geht immer mit einem guten Gefühl und guter Laune. Nimmt sich viel Zeit, ist total entspannt und absolut vertrauenswürdig. Perfekt: kurzfristige Termine und kurze Wartezeiten! Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und dabei super freundlich ist! Das kenne ich von meinen früheren Dermatologen leider nicht, da ich aufgrund von Neurodermitis schon seit Kindheitstagen in Behandlung bin! Mittlerweile ist die Neurodermitis dank Dr. Al Ghazal‘s Behandlung kaum noch vorhanden! Meine Pigmentstörung wurde gut behandelt und hat schnelle Erfolge erzielt und eine Laser-Behandlung zur Haarentfernung habe ich auch dort in der Praxis machen lassen! Werde immer wieder dort hingehen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al Ghazal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al Ghazal.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder