Oleksiy Lyakh

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe Besucherin lieber Besucher
    herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Oleksiy Lyakh und arbeite als Hautarzt in Hagen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Sei es Dermatochirurgie Lase...

Akademische Ausbildung

• 1999 bis 2009 Arzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Dermatologie, Venerologie und Kosmetologie des Universitätsklinikums Donezk, Ukraine
    • 2009 bis 2014 Assistenzarzt in der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie/Immunologisches Zentrum, Hautkrebszentrum des städtischen Klinikums Dessau
    • 2014 bis 2016 Facharzt für Dermatologie Derma Köln GbR

• Top 5
      Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Ukrainisch (українська)

Gesamteindruck

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht. Ein wenig mehr Kommunikation seitens des Arztes würde das Ganze abrunden.

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Wie immer sehr gute ausführliche Erklärung, vielen lieben Dank!!!

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin und immer zufrieden !

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie

Ein sehr guter Arzt, alles ist professionell und fachlich.

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Der Arzt untersucht schnell und gründlich, macht nicht viele Worte, beantwortet aber Fragen ausführlich und verständlich. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Andere

Guten Tag. Ich wurde in der Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh behandelt. Doktor Lyakh ist ein guter Arzt. Er hat mir geholfen . Ich danke Dr. Lyakh für Behandlung und Hilfe.

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Hr. Lyakh hat sich Zeit genommen, das Problem recht schnell eingegrenzt und erfolgreich behandelt. Was will man mehr?

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Bei einem Termn um 9 Uhr, muss man spätestens um 8.30 Uhr vor der Tür stehen, sonst wartet man elend lange. Man hat das Gefühl, die Termine werden mehrfach vergeben!

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Ich bin schon lange dort sehr zufrieden, es wird einem stets geholfen.

Standort: Hautarztpraxis Oleksiy Lyakh Facharzt für Dermatologie Folgetermin

Ich bin absolut begeistert von den Behandlungen beim Oleksiy Lyakh. Jede Sitzung ist eine wohltuende Erfahrung, und die Ergebnisse sprechen für sich. Oleksiy Lyakh ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam. Er nimmt sich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und bietet maßgeschneiderte Lösungen an. Dank seiner Expertise hat sich meine Haut deutlich verbessert. Ich kann beim Oleksiy Lyakh nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meine nächsten Termine!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen