•  Oliver Kohl
    Oliver Kohl
    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Durch unsere Wasserentkeimung mit Blue Safety bieten wir unseren Patienten einen noch höheren Schutz gegen Corona (behüllte Viren). Damit leisten wir einen wertvollen Beitrag zum Schutz unserer Patienten!

  • Praxis

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl
    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Oliver Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    09:00 - 12:50
    14:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Schmerzbehandlung



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Füllung



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Kontrolluntersuchung



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Professionelle Zahnreinigung



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl



    Bahnstr. 25, Dinslaken

    Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin, lieber Patient,

    herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Die Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit liegen in
    - der Prophylaxe, also der Vorbeugung von Krankheiten im Mund.
    - die Stärkung des Kn...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Der Leitsatz meiner Praxis lautet: Gesunder Mund - Gesunder Körper.

    Daher kümmern wir uns von Anfang zuerst um Ihre Mundgesundheit...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    In unserer Praxis stehen wir für eine individuelle, ganzheitliche und patientenorientierte Betreuung, um eine teure Reparaturmedizin auch in Zukunft z...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Die Zahnarztpraxis Oliver Kohl besteht seit dem 01.06.2010 und ist stolz darauf, seit vielen Jahren hochwertige zahnärztliche Versorgung anzubieten....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Als erfahrener Zahnarzt bin ich bestrebt, meinen Patienten die neuesten Behandlungsmethoden und Technologien anzubieten, um ihre Zahngesundheit zu opt...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Parodontologie
    • Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

    Akademische Ausbildung

    • Georg-August-Universität Göttingen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    31 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Zahnersatz (Beratung)

    Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden.Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben,das Team ist klasse,immer freundlich und zuvorkommend.Die Behandlung ist abgeschlossen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Ablauf.An dieser Stelle noch mal vielen Dank an das komplette Team der Zahnarztpraxis Dr. Kohl.

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Zahnersatz einsetzen

    Eine super Praxis mit einen tollen Team.
    Man fühlt sich dort gut aufgehoben, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Zahnersatz einsetzen

    Ich bin seit über zehn Jahre zufriedene Patientin bei Herr Kohl. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Immer bekommt man einen Termin nach seinen Bedürfnissen abgestimmt. Herr Kohl nimmt sich Zeit für die Beratung und erklärt einem die Behandlungsmethode und sucht dabei noch das günstigste aber Beste heraus! Ich habe oben vier und unten sieben neue Kronen bekommen in nur jeweils zwei Behandlungen. Alles sitzt perfekt! Ich kann jetzt wieder lächeln Danke dafür Herr Kohl!


    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Zahnersatz einsetzen

    Herr Oliver Kohl ist sehr vorsichtig und behutsam. Seine Behandlung und sein Team
    sind sehr gut. Ich als Patient bin sehr zufrieden.


    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Als frühere "Zahnarztvermeiderin" bin ich nun froh, die Praxis Kohl gefunden zu haben. Die Atmosphäre ist ruhig und freundlich, alle notwendigen Maßnahmen werden ausführlich besprochen und erklärt. Dank Herrn Kohls engagierte Art habe ich eine Wurzelkanalbehandlung geschafft und freue mich über eine neue perfekt angepasste Brücke.


    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich hatte am 23. Dezember 2022 spontan einen Termin in der Praxis bekommen obwohl ich kein Patient dort war. Mir wurde geholfen und ich hatte danach keine Probleme mehr.
    Dafür nochmal recht herzlichen Dank.
    Jetzt hatte ich eine Zahnreinigung die auch ohne Probleme verlief.
    Das war schon fast Wellness für die Zähne.
    Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und auch immer für einen keinen Smalltalk zu haben.
    Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt sodass ich jetzt nur noch in diese Praxis gehe.
    Und vielleicht steht ja noch eine kleine Bullifahrt an.


    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Oliver Kohl und sein Team haben mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. War sehr lange nicht beim Arzt,wurde aber sehr freundlich und kompetent beraten und bei der Behandlung wurde alles noch einmal verständlich erklärt.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis auch weiterempfehlen

    Kompetenter Arzt mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Meine Frau und ich sind schon länger zufriedene Kunden/Patienten. Dabei viel uns auf, wie begeistert wir uns immer gegenseitig davon berichten, wie gut der letzte Besuch war. Und zur Erinnerung: Wir reden hier über einen Zahnarztbesuch! Das hat mich dazu bewogen, unsere bzw. meine gemachten Erfahrungen zu teilen:
    Thema Angst vor dem Zahnarzt:
    Hr. Dr. Kohl ist geschult „Angst-Patienten“ die Anspannungen zu lösen. Das merkt man in vielen Punkten. Die freundliche, gelassene Atmosphäre in der Praxis, die anschaulichen Erklärungen zu den Behandlungsschritten, der ein oder andere lustige Spruch während der Behandlung und zu guter letzt die schmerzfreien Behandlungen. Selbst eine Wurzelbehandlung muss bei einem modernen Zahnarzt nicht mehr weh tun. Top!

    Thema Terminvergabe, Wartezeiten oder andere organisatorische Dinge:
    Auch hier können wir nur positives berichten. Wir haben sicher nicht die ganzen Jahre nur Glück gehabt. Hier ist die Praxis einfach nur gut organisiert. Die Mitarbeiter motiviert und damit engagiert.

    Thema Modernität:
    Man merkt das Dr. Kohl immer auf dem neuesten Stand der Zahnarzttechnik behandeln will. Sofern sich diese Technik auch glaubhaft in den Praxen und bei den Behandlungen bewährt hat. Besonders der Zahnersatz mittels Cerek ist hier zu nennen. Und das alles gebündelt in einer Praxis. Top, Hier merkt man das Dr. Kohl auch Zahntechniker ist und sein Handwerk auch hier versteht. Nochmals top!

    Zu guter letzt die „zwischenmenschlichen“ Dinge:
    Man hat wirklich den Eindruck das die Mitarbeiter dort gerne arbeiten. Denn das strahlen die Mitarbeiter aus. Deren Engagement muss ja irgendwo herkommen. Also muss die Personalführung top sein.
    Man merkt auch das Dr. Kohl seinen Beruf tatsächlich liebt. Dies äußert sich über seinen eigenen hohen Qualitätsanspruch gegenüber Patienten. Er nimmt sich die Zeit seine Behandlungen erklären, auf Patientenfragen einzugehen. Und das in einer immer schneller agieren wollenden und immer kommerzieller denkenden Welt. TOP

    Ein Zahnarztbesuch auf dem sich freut, und bei dem man nie enttäuscht wird. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Ich kann Herrn Kohl und sein komplettes Team uneingeschränkt weiterempfehlen! Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Der Service rund um den Patienten ist spitze, die Beratung und Behandlung durch Herrn Kohl mehr als kompetent. Alle Daumen hoch

    Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Zahnarztpraxis Oliver Kohl

    Die offenen und freundliche Art des ganzen Teams fällt besonders positiv auf! Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben und möchte ausdrücklich die unglaublich kurzen Wartezeiten vor jeder Behandlung loben.

    Implantat einsetzen mit Kronenanfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen