Aktuelles

Dr. med. Oliver Tobias Mahr
    Hudtwalckerstr. 24, Hamburg

Schmerzakupunktur mit Wirkung zum 01.02.2022 nur noch als Privatleistung/Selbstzahler/Privatversicherte möglich (onlineBuchung über Privat)Covid-Booster-Impftermine (BioNTech) sind ausschließlich Donnerstag Nachmittag 16-18 Uhr. Covid-Booster-Impfungen ausschließlich mit Termin.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

040 46..... Nummer anzeigen

Als Facharzt für Allgemeinmedizin führe ich seit über 25 Jahren eine hausärztliche Versorgungspraxis in einem den...

Das CHIROTHERAPEUTIKUM ® WINTERHUDE

Wir halten für Ak...

Akademische Ausbildung

• 1986 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der freien Universität Berlin (FU Berlin)
    • 1989 bis 1992 CHARITE Berlin 1992 Abschluss der Dissertation im Fachbereich Rheumatologie/Autoimmunerkrankungen
    • 1991 bis 1992 UKE Klinisches Jahr an der Universität Hamburg-Universitätsklinikum Eppendorf

• Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Schmerzakupunkturbehandlung ausschließlich als Privatleistung/Selbstzahlerleistung

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Anamnese, klinische Diagnostik, ggf unter zusätzlicher Bildgebungsdiagnostik mittels Röntgen/MRT, Indikationsstellung konservative oder operative Therapie, Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes . Kooperative Zusammenarbeit mit führenden operativen Kliniken in Hamburg.

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Anamnese, Beratung Befunderörterung klinische Diagnostik, ggf ergänzende Röntgen /MRT Diagnostik mit Erstellung eines individuellen Therapiekonzeptes

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Anamnese, klinische Diagnostik, ggf unter erweiterter Bildgebungsdiagnostik mittels MRT/Röntgen, Indikationsstellung konservative oder operative Therapie, Erstellung eines individuellen Behandlungskonzeptes. Kooperative Zusammenarbeit mit führenden operativen Kliniken in Hamburg.

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

bei akuten Beschwerden an der HWS, BWS oder LWS bieten wir auch eine `offene Sprechstunde` ohne Termin an.
    Wenn verfügbar, bitte vorhandene Röntgen oder MRT Bilder oder Befunde zum Termin mitbringen.

Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Covid-Booster-Impfung (BionTech & Moderna)

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Sportmediziner Chirotherapeut Manuelle Medizin (siehe auch CHIROTHERAPEUTIKUM)

Kompetente und unkomplizierte Chiropraktik.Bei akuten Beschwerden bekommt man immer kurzfristig einen Termin.
    Beschwerden waren direkt danach besser.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Bin vollkommen zufrieden, sehr sympathischer, kompetenter Arzt, freundliches Team, erfreulich kurze Wartezeiten, eine schöne Praxis in toller Lage - uneingeschränkt empfehlenswert.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Gekommen war ich aufgrund von Bandscheibenproblemen, jetzt geht es mir schon wesentlich besser, bin für die Hilfe dankbar. Die Kompetenz hat mich beeindruckt und das Team hat sich als sehr freundlich erwiesen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin nun seit 2008 bei Dr.Mahr. Er ist einfach der beste. Die Terminvergabe läuft stets sehr unkompliziert und zügig, kaum Wartezeiten, gute und fachliche Behandlung und Beratung, sehr freundliches Personal und Praxisteam: alles in allem wirklich perfekter Arzt. Mehr geht gar nicht. Vielen Dank an Dr Mahr und sein Praxisteam.

Langjähriger Vertrauensarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Seit der Geburt meiner Tochter vor 7 Monaten begleiten mich so starke Rückenschmerzen. Mehrere Ärzte, Krankengymnasten und Osteopathen hatten keine Idee, was die Ursache des Problems sein kann. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Mahr aufmerksam. Er war die erste Anlaufstelle meines Ärztemarathons, der routiniert die Ursache ausmachte und erfolgreich behandelte. Inzwischen bin ich nahezu schmerzfrei. Absolut zu empfehlen!

ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Mahr hat mich stets ordentlich behandelt, zeigte jedoch kein Interesse, für meine Probleme. Das heißt, wenn ich mit einem konkreten Leiden - vor allem am Bewegungsapparat - zu ihm kam, bekam ich eine gute Behandlung. Wenn ich jedoch Beschwerden hatte, die ich nicht genau verorte konnte, hat er sich keine Mühe gegeben, ihnen auf den Grund zu gehen. Und auch als ich einmal wegen ärztliche Bescheinigungen für meine Arbeit brauchte, fühlte ich mich eher so, als wäre ich Herrn Mahr lästig, als ein Patient mit berechtigten Anliegen. Positiv ist definitiv das sehr freundliche und zuvorkommende Personal am Empfang. Fazit: Ein Arzt fürs Nötigste. Mehr leider nicht.

Dr. med. Oliver Tobias Mahr

Sehr geehrter Herr " Bewerter",

positiv hervorheben möchte ich Ihre Einschätzung und `Benotung`meiner ärztlichen Behandlung mit der Note 2,0.

Ihrem Wunsch einer ärztlichen Bescheinigung bzgl. einer Covid-Impfpriorisierung für das Impfzentrum konnte von mir aber leider NICHT entsprochen werden, da Sie an keiner relevanten Vorerkrankung gemäß CoronaImpfV leiden.

Dr.med. Oliver Tobias Mahr

Solider Arzt fürs Nötigste. Mehr leider nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Mahr hat mich sehr freundlich empfangen und durch gute, gezielte Fragen und Nachfragen das Problem versucht zu eruieren. Die Behandlung macht auf mich auch einen sehr kompetenten Eindruck.

Freundlicher Arzt, kompetente Behandlung und Fragestellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

sehr gute Behandlung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, sehr freundliches Praxisteam

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die terminvergabe war sehr schnell- innerhalb von 2 Tagen konnte ich einen Termin ausmachen.
    Freundliches Praxisteam, kurzes aber ausreichendes Arzt Gespräch.

Freundliche Arztpraxis- schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Man bekommt immer schnell einen Termin und wird von allen absolut freundlich in Empfang genommen sowie behandelt. Ich fühle mich bei Dr. Mahr sehr gut aufgehoben.

Kompetenter Arzt in super Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Das CHIROTHERAPEUTIKUM ® WINTERHUDE

Wir halten für Ak...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum in der PRAXIS für Allgemeinmedizin Sportmedizin und Chirotherapie:

NEU: Gesun...

Akademische Ausbildung

Qualifikationen

• 1997 Seit Januar 1997 in Hamburg Winterhude niedergelassen als Facharzt für Allgemeinmedizin (mit Hausärztlicher Versorgung) und Facharzt für Sportmedizin und Manuelle Medizin (Chirotherapie) .
    • 2007 Europäisches Praxisassessment (EPA) - Einführung eines PraxisQualitätsmanagement-Systems/ seit 4/2007 wird die Praxis als Praxisgemeinschaft mit Frau Dr Schroth und Frau A Alberts geführt
    • 2010 Weiterbildungsbefugnis zum `Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin` durch die Ärztekammer Hamburg

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen