Dr. med. Oliver Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier können Sie sich über meine Praxis informieren...

Diagnostik und Therapie bei Anlage und Korrektur von Dialyseshunts
Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Neuanlage von Dialyseshunts sowie ko...

Diagnostik und Therapie bei Anlage und Korrektur von Dialyseshunts Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Neuanlage von Dialyseshunt...

Warum zu mir?

Sie leiden an einer Gefäßerkrankung? Wir helfen Ihnen. Unser hochkarätiges Team erfahrener und anerkannter Gefäßspezialisten entwickelt eine Therap...

Meine Praxis und mein Team

Im MVZ bieten wir Ihnen moderne chirurgische Verfahren, die es uns erlauben Erkrankungen und Verletzungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist ...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Dr. Wolf hat bei mir eine Varizen OP durchgeführt. Vom Erstgespräch an habe ich mich beim Doktor sehr verstanden gefühlt. Auch mein kurzfristiger Entschluss, statt einer Vollnarkose eine Örtliche Betäubung vorzuziehen, wurde mit absoluter Empathie begegnet. Während der OP hat Dr. Wolf jeden einzelnen seiner Schritte erläutert, so dass ich mich in jeder Sekunde im Operationssaal absolut wohlgefühlt habe.
Beim ersten Verbandswechsel nach der OP sowie dem Fädenziehen eine Woche später, war Dr. Wolf jederzeit für Rückfragen ansprechbar.
Mein Fazit: Ein sehr sympathischer und empathischer Mensch, der auf ärztlichen Gebiet auch um die Ecke denkt.

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Krampfadern-Op

Die OP und die Erstuntersuchung bei Dr. Wolf waren sehr angenehm und auch das Ergebnis stimmt!

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Aufgabe war die Abklärung vaskulärer Ursachen für Beschwerden im Bein. Diese konnten schnell und effektiv im Termin ausgeschlossen werden.

Über den Tellerrand schauend, wurde eine seither nicht erkannte Leistenhernie diagnostiziert und umgehend mit schnellem Termin an einen spezialisierten Kollegen überwiesen.

Meinen herzlichsten Dank!

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Behandlung: Verödung von Krampfadern mittels RFA am Bein (August 2023)

Ich bin froh und danke Hr. Dr. Wolf für
- die ausführliche Beratung aller Möglichkeiten der Behandlung mit deren Vorteilen und Risiken
- die konkrete Beantwortung meiner Fragen
- seine freundliche und offene Art auf Augenhöhe
Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden.

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Wolf und sein Team. Meine Krampfadern-OP war von der Planung, Durchführung und Nachsorge top! Sehr kompetentes und fürsorgliches Team, herzlichen Dank! Ich halte Herrn Dr. Wolf für einen sehr guten Arzt und finde ihn sehr sympathisch.

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Dialyseshunts

Ich habe Herrn Dr. Wolf als äußerst freundlichen und fachkundigen Arzt erlebt. Auf Nachfragen gab er bereitwillig Auskunft. Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm.

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Herr Dr. Wolf ist ein sehr freundlicher, zugewandter und ruhiger Arzt, der weiß, was er tut. Dank meiner Versicherung durfte ich für den Veneneingriff extra nach München fahren, was recht aufwendig war, sich aber gelohnt hat. Herr Dr. Wolf hat sich sehr intensiv gekümmert und ist mir auch mit dem Operationstermin und der Organisation sehr entgegen gekommen. Vielen Dank für die gute Betreuung!

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, engagierter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Er gibt jedem Patienten das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Dieser Arzt hat eine sehr grosse Passion für seinen Beruf und nimmt sich sehr viel Zeit. . Er macht keinen Unterschied zwischen Privat- und gesetzlich versicherten Patienten. Solche Ärzte wie Dr. Wolf findet man selten in Deutschland. Ich kann Dr. Wolf nur weiterempfehlen.

Standort: ISAR Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie Venenchirurgie

sehr empathisch, vertauensvoll, Gespräche auf Augenhöhe

Standort: MVZ Vasculäre- u.Endovasculäre Chirurgie München GmbH Andere

Nach der Diagnose war ich ziemlich am Boden zerstört und Dr. Wolf war sehr empathisch hat mir alles genauestens und gründlich erklärt. Auch bei der weiteren Behandlung und Nachsorge wurde ich von Dr. Wolf sehr gut betreut und all meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vielen Dank!