Praxis Dr. Omar Fernandez Salgueiro Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Bahnhofstr. 21, Balingen

Dr. med. Omar-Esteban Fernandez Salgueiro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 21, Balingen

Praxis Dr. Omar Fernandez Salgueiro Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Omar-Esteban Fernandez Salgueiro?

Standort: Praxis Dr. Omar Fernandez Salgueiro Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann es seit 7Jahren nach jedem Arztbesuch immer wieder sagen: wir sind dankbar für seine Kompetenzen, seine Hilfe und Menschlichkeit! Herr Dr. Fernandez spricht freundlich und in Augenhöhe sowohl mit den Kindern als auch mit den Eltern. Wir haben Vertrauen zu diesem Arzt!

Der beste Arztfür uns • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Fernandez strahlt eine freundliche innere Ruhe aus und ist fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer ernstgenommen und gut aufgehoben.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchungen, toller Umgang mit Kindern, nimmt sich Zeit.

Hilfsbereiter freundlicher Arzt, nette und fähige Spechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Arzt sucht, der mit ausgezeichneter diagnostischer Kompetenz die Kinder untersucht und sicher behandelt, ist Herr Dr. Fernandez die beste Adresse überhaupt. Wir haben mit unserem Kind leider eine intensivere Krankengeschichte erfahren müssen und konnten uns immer auf ihn verlassen!

Ein ganz besonderer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir bekommen umgehend einen Termin. Auch mal zwischendurch- bei plötzlich auftretenden Krankheiten- können wir vorbei kommen und werden umgehend ins Behandlungszimmer begleitet. Er nimmt sich Zeit und untersucht unsere Söhne gründlich und einmal mehr als weniger. Er stellt differenzierte und gut begründete Diagnosen und gibt wertvolle Tipps und vor allem gute Medikamente.

sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Unmöglicher Arzt man hat das Gefühl nicht verstanden zu werden. Klärt überhaupt nicht auf und mein Kind fühlt sich bei dem Arzt auch nicht wohl, obwohl er sonst bei unserem Hauptarzt keine Probleme hat. Diskutiert über die Notwendigkeit einer Krankschreibung rum. Werde diesen Arzt in Zukunft meiden. Ich finde er hat seinen Beruf verfehlt.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren mit unserem 3jährigen (chronisch kranken) Sohn in Tü Uniklinikum, wo er Wochenenddienst machte. Wir haben permanent aneinander vorbei geredet, unseren Sohn zwar abgehört und untersucht, aber keine konkrete Diagnose gestellt und unsere Fragen auch eher ungern/unverständlich beantwortet. Nach der Untersuchung hat er uns dann auch mitgeteilt, dass er den Wochenenddienst ungern macht und morgen gefälligst von einem anderen Arzt vertreten werden will. Hätten wir uns sparen können. Unglaublich.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die grosse Praxis ist klasse ABER der Arzt geht gar nicht. Er hat das Verhalten meiner Tochter als "normal" abgetan, ist zwar ein Kind aber man merkt das da was nicht stimmt, vorallem wenn man eine Empfehlung vom Kindergarten bekommt sie mal anzuschauen.

Nun sind wir wo anders und bekommt ihre Therapie, waren auch beim SPZ und es hat sich herausgestellt das sie wirklich "hilfe" braucht und man es nicht so stehen lassen kann, sonst wäre ihre Zukunft zb in der Schule nicht so rosig.

Najjaaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dr. Fernandez gemacht. Ich konnte auch außerhalb der Sprechzeiten immer damit rechnen, dass er sich Zeit nimmt. Auch wenn ich noch Fragen zur Diagnose hatte, konnte er mir meine Zweifel nehmen. Zwar ist er meistens kurz im Sprechzimmer, das knn ich aber total verstehen da er wirklich sehr viele Patienten hat.

Immer für alles da! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fernandezbost nett, übrigens den einzigsten Arzt mit Tattoo den ich kenne :D Meine Tochter hätte laut Hebamme und Physiotherapeutin ein Krankengymnastick Rezept gebraucht, sie hat es aber nicht bekommen, da Dr. Fernandez es nicht als nötig betrachtet hat. Hab mir eine andere Meinung geholt, die hat mir auch sofort ein Rezept gegeben. Ich habe nun den Kinderarzt ehrlich gesagt gewechselt. Jedoch finde ich das Wartezimmer und die Deko bei Hernn Fernandez sehr schön.

Netter Arzt, schöne Praxisausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben