Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie
Zülpicher Platz 2, Innenstadt, Köln

Dr. med. Omar Kezze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hat uns sehr weitergeholfen. Zwischenmenschlich perfekt. Sehr hilfsbereit. Kein Arzt von der Stange. Nimmt sich Zeit. Hört sich das Problem an und findet Lösungen. Ich bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt.

Super Arzt der seinen Beruf liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es gibt kein Vertrauen zwischen dem Arzt und dem Patienten!

Es gibt kein Vertrauen zwischen dem Arzt und dem Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter und hilfreicher Arzt, seine Sekretärin ist den Patienten aber leider sehr sehr unsympathisch.

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Kezze und bin noch nie enttäuscht worden. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, beurteilt hervorragend und hat neben Medikamentenverschreibungen gute Ratschläge für die Gesundheit seiner Patienten. Die Organisation in der Praxis funktioniert reibungslos, so daß man auch ohne vorherige Terminvereinbarung zügig behandelt wird. Dr. Kezze hat immer ein offenes Ohr, ein sehr sympathischer Arzt, bei dem man gut aufgehoben ist und der auch umgehend an Fachärzte überweist, wenn es nötig ist. Absolut empfehlenswert und selten in unserer heutigen Zeit! In dieser Praxis fühlt man sich nicht wie eine Nummer sondern wie ein mündiger Patient!

Kompetenter Arzt - sehr freundliches Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Kezze aufgrund von psychischen Problemen, worauf mir nur gesagt wurde, dass es Frauen und Männern in seinem Heimatland viel schlechter geht und ich solche negativen Gedanken in meinem Kopf nicht haben sollte. Dieser Arzt unterschätzt eine Krankheit und ist meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt war sehr freundlich und erfahren. die Praxis ist nicht modern aber wenn man die benötigte Behandlung am ende kriegt dann reicht das für mich.

Ein guter sehr erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Jahrzehnte lang dort gewesen. Nun nicht mehr

Versucht immer so wenig wie möglich zu machen bzw an Leistungen zu geben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Dadurch können schon mal die Wartezeiten länger werden. Mit mir hat er ein sehr ausführliches Gespräch geführt und mir alle Vor.- und Nachteile der Behandlung erklärt. Auch über alternative Methoden wurde ich informiert. Dabei ist er sehr freundlich und lacht auch gerne. Durch seine kompetente Behandlung sind meine Beschwerden verschwunden, die von drei anderen Ärzten nicht richtig behandelt wurden (angeblich Rosazea). Es ist keine pompöse Praxis mit sinnlosem Schnickschnack nur um Patienten zu beeindrucken. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und gut erreichbar. Diesen Arzt kann ich unbedingt empfehlen.

Ein Artz der wirklich hilft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Omar M.D. Kezze Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war am Vortag im krankenhaus und man sagte mir, dass ich am nächsten Tag zur Kontrolle zu einem Chirurgen soll. Omar Kezze hat mich, nachdem ich bereits länger gewartet habe, weggeschickt, mit den Worten, dass man im Krankenhaus übervorsichtig sei und ich am nächsten Tag wieder kommen solle. Am nächsten Tag war er ca 2 Stunden verspätet da. Für eine Arztpraxis, in der auch chirurgische Eingriffe, wie Beschneidungen bei kleinen Jungs, erfolgen, viel zu dreckig. Nie wieder.

Unsaubere praxis, wurde weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Nimmt sich keine Zeit
-Fragt nicht nach Krankheitsverlauf/Auffälligkeiten
-Gibt keine richtige Diagnose

Meine Ärztin war leider nicht da und so musste ich zu einem anderen Arzt. Nach vier Tagen Magen - Darm wurde mir gesagt, dass ich Zwieback essen und Tee trinken soll. Bis Morgen bin ich dann wieder fit. Geht's noch?

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben