Dr. med. Peer Juhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Leistungen zu informieren. Auf Grund meiner langjä...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Orthopädie Marienplatz PartmbB Dres. Christoph Gabler Peer Juhnke und Thorben Müller

gerade wieder perfekt behandelt, vielen Dank! Was mir besonders gut gefällt. Hier ist nicht das monetäre Interesse des Arztes im Vordergrund sondern das Wohl des Patienten. Und als Patient profitiert man sowohl vom reichen Erfahrungsschatz als auch von den guten Erklärungen/Tipps und der zielführenden Therapie von Dr. Juhnke

Erfahrener Orthopäde der das Patientenwohl im Fokus hat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hohe Kompetenz des Arztes, hat mir einen sofortigen Termin zum MRT besorgt, praktische Online-Terminbuchung, sehr kurze Wartezeit, freundliches Personal und mir wurde schnell geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Kompetente Hilfe erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Juhnke ist aus meiner Sicht ein sehr guter Orthopäde:
Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist in der Diagnose präzise und ergreift die richtigen Maßnahmen.
Vor 5 Jahren hat er mich damit vor einer Schulter OP bewahrt, die andere Ärzte schon durchgeführt hätten. Bis heute weitgehend beschwerdefrei nach Spritzen, Krankengymnastik und nachfolgender konsequenter täglicher Übungen.
Beim aktuellen Termin wieder alles sehr gut gelaufen, vorerst konservativ bei Beckendysplasie.
Volle Empfehlung meinerseits

Hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Juhnke ist sehr freundlich, ruhig und in seinem Gebiet sehr kompetent. Herr Dr. Juhnke hat viel Erfahrung in der Behandlung von Sportverletzungen und hat ein Herz für Sportler. Ich habe mich in den letzten Jahren bei kleineren und mittleren Verletzungen immer gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

Dr. Juhnke macht sich schnell ein umfassendes Bild der Verletzungen, koordiniert die Weiterbehandlung bei sich und anderen Fachspezialisten und betreut den Patienten einfühlsam und kompetent. Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren Patient bei ihm und fühle mich dort bestens aufgehoben. Gerade in dieser schweren Zeit nach meinem Unfall, der viel Geduld im Heilungsprozess erfordert, ist es schön, dass es solche anteilnehmenden und gleichzeitig kompetenten Ärzte gibt.

Optimale Betreuung nach Motorradunfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Juhnke sehr zufrieden, zumal er auch einer der wenigen Schmerztherapeuten ist. Ich finde es auch sehr gut, dass er ambulante OP durchführt, da ich großes Vertrauen zu ihm habe. Seine ruhige und emphatische Art finde ich sehr angenehm. Er erklärt verständlich, führt die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich durch und fragt während der Behandlung nach, ob es einem gut geht. Ich hoffe, Herr Dr. Juhnke ist noch lange tätig.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Peer Juhnke ist ein sehr kompetenter und extrem einfühlsamer Arzt, der sich stets viel Zeit für die Behandlung unserer Tochter nimmt. Nach ihrem schweren Turnunfall hat er nichts unversucht gelassen und uns sogar am Wochenende telefonisch beraten. Wir fühlen uns stets ernst genommen und richtig gut betreut. Es sollte mehr solche Ärzte geben!!!

Sehr kompetenter und extrem einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon die erste telefonische Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung verlief bei der Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit, auch flexibel bei der Terminabstimmung.

Dr. Juhnke klärt freundlich und auch für den Laien sehr verständlich über Behandlungsmöglichkeiten auf und stellt mehrere Alternativen nachvollziehbar dar. Dabei verwies er auch immer wieder auf neueste Forschungsergebnisse und Evaluierungen beispielsweise bei der Charité.
Die Behandlung selbst erfolgte auch nach diesem hohen Standard, dazu auch immer wie terminlich vereinbart.

Die Erfahrungen habe ich nun seit einigen Jahren bei Dr. Juhnke in mehreren verschiedenen Fällen gemacht.

Daher bewerte ich auch alles mit 1.

Sehr kompetent, sehr freundlich und immer äußerst hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Juhnke kann sehr gut zuhören und individuell auf Fragen der Patienten eingehen. Vor allem sind seine Ausführungen zum Krankheitsbild und zu den vorgeschlagenen Behandlungsmethoden kein Fachchinesisch sondern für jeden verständlich. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben - im Gegensatz zur "Fließbandbehandlung" einiger Berufskollegen. Herr Dr. Juhnke hat meine negative Erfahrung bei Orthopäden entkräftet. Er hat eine große Berufserfahrung, ist sehr kompetent und gehört ohne Zweifel zu den besten Orthopäden Münchens, den man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Sehr kompetent, freundlich, verbindlich - einer der besten Orthopäden Münchens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Juhnke wurde mir von einem Freund empfohlen - nun ich werde ihn ebenfalls weiterempfehlen. Er hat mir bei einem kleinen Bandscheibenvorfall sehr geholfen, auf konservative Behandlungsmethoden gesetzt und sein Netzwerk mit herangezogen. Ich bin mit der Analyse, der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Praxis wird erfreulich gut geführt: die Prozesse laufen, das Personal ist freundlich und Wartezeiten kommen so gut wie nicht vor.

Top: kompetent, fokussiert, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert