Dr. med. Peter Krause
    Rosenkavalierplatz 15/3, München

Liebe Patientin, lieber Patient, wenn Sie gesetzlich versichert sind, melden Sie sich zur Terminvereinbarung gerne unter der folgenden Telefonnummer, wir vereinbaren dann schnellstmöglich zusammen einen Termin: 089/ 890 43 34 10 Ihr WIM-Team / Dr. Peter Krause

• Praxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie

Bei Akutbeschwerden bitte melden Sie sich telefonisch unter 089-890433410, da wir aus organisatorischen Gründen nur pro Tag nur 2 Termine bei Jameda freigeben.
    Information für gesetzlich versicherte Patienten !
    Die Kosten für diese Erstvorstellung in unserer Privatarztpraxis müssen vom Patienten selber getragen werden (je nach Aufwand) und werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen.
    Eine Überweisung von Ihrem Hausarzt benötigen wir nicht, da wir nur privatärztlich abrechnen können.
    Bringen Sie für diesen Termin bitte alle Ihre vorhanden Krankenunterlagen (MRT-Bilder, schriftliche Befunde) mit.

Andere Leistungen

Einspritzungen an der Wirbelsäule und Gelenken

Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie

auf den folgenden Seiten können Sie mich und das Wirbelsäuleninstitut München besser kennenlernen. Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Minimalinvasive Wirbelsäulenbehandlung, Naturheilverfahren sowie Sportmedizin gehören zu m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Wirbelsäulen-Institut München bieten wir Ihnen ein umfassendes diagnostisches Spektrum und eine darauf aufbauende individuell abgestimmte Therapie ...

Mitgliedschaften

Gründungs- und Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Wirbelsäulenendoskopie und inte...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1992 Studium der Humanmedizin an der Universität Münster u.a. ein Semester am Texas Heart Institute, Houston, USA
    • 1992 Approbation
    • 1992 bis 1993 Arzt im Praktikum an der Klinik und Poliklinik für Allgemeine Orthopädie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Prof. Winkelmann)

• Top 20
      Juni 2022

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr netter, aufmerksamer Arzt, welcher es sehr gut versteht auf den Patienten zuzugehen. Er relativiert dabei verschiedene Behandlungsmethoden und lässt einen an der Diagnosefindung teilhaben. Besser kann man es nicht machen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Behandlung von Rückenschmerzen

Ich werde, wie viele andere auch, hin und wieder von heftigen Rückenschmerzen heimgesucht. Die Behandlung im Wirbelsäuleninstitut von Dr. Krause hat bei mir immer bestens angeschlagen. Ich kann daher das Institut aus meiner Erfahrung heraus bei akuten Rückenschmerzen nur wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine tolle Praxis! Vor allem ein sehr netter Arzt und eine sehr nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Krause macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er hat mir alles genau erklärt. Ich werde auf jedenfall einen Termin für einen Eingriff bei Ihm machen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin zu Dr. Peter Krause gegangen, um eine zweite Meinung bezüglich einer möglichen OP zu bekommen.
    Die Beratung war ausführlich und kompetent.
    Die Frage, ob eine Infiltrierung / Spritzen eventuell mein Problem lösen könnte verneinte er ganz klar - obwohl das ja einer seiner Kernkompetenzen zu sein scheint. Somit sehr glaubwürdig.
    Er hat mir dann noch mit Empfehlungen für die OP und Medikamentenprogramm bis zur OP Wege aufgezeigt . . .
    Würde ihn immer weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Wirbelsäulen Institut München Dr.med.Peter Krause Facharzt für Orthopädie Folgetermin

Klasse Arzt . Kompetent und ohne lange Wartezeiten.

Sehr kurzfristig Termin bekommen und zufrieden mit der Beurteilung

Fühlte mich gut aufgehoben. Sehr nette Dame am Empfang

Dr. Krause ist ein beeindruckender Spezialist.Habe schon
    lange nicht mehr einen solch kompetenten Arzt konsultieren
    dürfen. Bin in guten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Krause besitzt die seltene Kombination aus fachlicher Kompetenz UND Empathie.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen