Praxen (2)

Prof. Dr. med. Peter Ueblacker bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

089 904..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

Mein ärztliches Anliegen ist es Ihre Beschwerden ...

Meine Schwerpunkte sind

- die ausschließlich cortisonfreie Behandlung von akuten und degenerativen Wirbelsäulenbeschwerden

...

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2009 bis 2015 Mannschaftsarzt der Profi-Mannschaft des FC Bayern München
  • 2017 bis heute Mannschaftsarzt der Profi-Mannschaft des FC Bayern München
  • 2020 bis heute Gründungspartner der Gemeinschaftspraxis Hänsel / Ueblacker / Hahne

• Deutsch (Deutsch),

Ludwigstr. 8, München

Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

170 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Nach einer Knie OP war das Gelenk Monate lang entzündet und ich wechselte zu Dr.Übelacker als letzte Rettung, bevor ein künstliches Gelenk kommen sollte.
Das Knie wurde anfangs bestrahlt und danach ohne Kortison behandelt.
Die Entzündung verschwand und auch der Schmerz, so dass die Beweglichkeit wieder aufgebaut werden kann.

Vielen Dank!

Wo Andere aufgeben, übernimmet Prof.Dr. Übelacker Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule, welche große Einschränkungen der Lebensqualität mit sich brachten, habe ich mich an Herrn Prof. Dr. Ueblacker gewandt, da mir die örtlichen Orthopäden nicht helfen konnten.

Mit seiner Behandlungsmethode (kortisonfreie Spritzentherapie) hat er mir sehr geholfen. Heute bin ich bereits so gut wie schmerzfrei.

Dafür nehme ich gerne die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet in Kauf.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Ueblacker nur empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer und extrem kompetenter Arzt.

Hätte ich bereits früher den Weg zu Herrn Prof. Dr. Ueblacker gefunden, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Alles in allem: "outstanding"

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich bin mit einer schweren und komplexen Knieverletzung, die schon einmal operiert wurde zu Herrn Dr. Ueblacker gekommen. Er hat mir die Hoffnung wieder gegeben, dass man ohne Schmerzen Sport machen kann. Wir haben uns nach seiner Diagnose mit einem Operateur zusammengehockt, der dann genau so operiert hat wie er und Dr. Ueblacker das beraten haben. Sehr kompetenter, respektvoller und netter Arzt! Ich war bei vielen Ärzten, aber hier habe ich mich am Besten aufgehoben gefühlt! Danke für alles!

Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich bin mit der Behandlung durch Prof. Dr. Ueblacker rundum zufrieden! Seine Einschätzungen, Ratschläge und Therapie haben mir wahnsinnig geholfen und ich konnte dadurch eine Kortison-Behandlung, sowie eine Rücken-OP abwenden. Ich bin Herrn Prof. Dr. Ueblacker dafür sehr dankbar und habe den Weg in seine Praxis aus Hamburg gerne auf mich genommen und werde diesen auch in Zukunft weiterhin auf mich nehmen, für diesen tollen Arzt.

Ein Arzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Als ich vor eineinhalb Jahren zum ersten Mal in die Praxis kam, konnte ich kaum vom Parkplatz bis zur Praxis laufen. Heute kann ich leichtfüßig "wie eine Gazelle" nicht nur diesen Weg bewältigen, sondern wieder Wandern, Skaten, Golfen, Yoga ausüben und was mir sonst sportlich am Herzen liegt. Und das schmerzfrei - und ohne Cortison.
Herr Prof. Uebelacker ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärung und Behandlung und schätzt realistisch mögliche Behandlungserfolge ein. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich kann Dr. Ueblacker weiterhin uneingeschränkt empfehlen! Seine Einschätzung im Erstgespräch, dass wir mein Rückenproblem (mit Geduld) ohne Operation in den Griff bekommen, ist zu 100 Prozent eingetroffen.
Die Behandlung erfolgte ohne jegliches Kortison! Ergänzt mit eigener Disziplin auch immer an die Rückenübungen zu denken, bin ich nun ohne Operation beschwerdefrei!

Weiterhin absolut zu empfehlen - Behandlung ohne Kortison! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

In den letzten Jahren war ich mehrere Male bei Herrn Prof. Dr. Peter Ueblacker in Behandlung. Hervorzuheben ist die Behandlung meiner linken Schulter, deren Bewegungsfähigkeit durch einen Sportunfall stark eingeschränkt war. Die Behandlung beinhaltete Spritzen (ohne Kortison!) in das Schultergelenk und eine Verordnung für eine entsprechende Krankengymnastik. Ergebnis war die perfekte Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der Schulter.
Beeindruckt war und bin ich durch sein Engagement für den Heilungserfolg und seine soziale Kompetenz.
Die Terminvereinbarung und die Einhaltung der Termine ist unproblematisch, insbesondere seitdem er nicht mehr gemeinsam in der Praxis mit Herrn Xxxxx tätig ist.
Ich kann Herrn Dr. Peter Ueblacker uneingeschränkt empfehlen.

Hoher Behandlungserfolg auch bei komplexen Verletzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Rundum zufrieden von Terminvergabe bis zur Behandlung tip top. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich bin auf Empfehlung zu Prof. Dr. Ueblacker gekommen und fühle mich in der Praxis
bestens aufgehoben.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Nach langer Odyssee durch viele Orthopädiepraxen bin ich durch Empfehlung auf Prof. Dr. Uebelacker aufmerksam geworden. Ich kann können die vorherigen positiven Bewertungen nur bestätigen. Ein Arzt mit Leib und Seele…

Prof. Dr. Ueblacker nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen die man ihm als Patient stellt. Und erklärt alles verständlich.

Behandelt wurde ich mit natürlichen Stoffe, ohne Kortison.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben!

Kompetenter, sympatischer und exzellenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Prof. Ueblacker ist jederzeit im höchsten Maße kompetent, vertrauensvoll, freundlich und hilfsbereit. Er erklärt alles, beantwortet verständlich und geduldig alle Fragen. Und das Wichtigste ist, dass seine Methoden immer helfen.
Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung meiner gesamten Wirbelsäule. Durch diese ganzheitlichen Behandlungen hat sich mein Gesamtzustand extrem verbessert und ich nehme die längeren Anfahrtswege vom Bodensee in die Säbenerstr. oder Ludwigstr. gerne in Kauf.
Auch in seinem Praxisteam bin ich sehr gut aufgehoben und fühle mich immer wohl.

Vorbildlicher, hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.

Mein ärztliches Anliegen ist es Ihre Beschwerden ...

Meine Schwerpunkte sind

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall