Praxen (2)

Prof. Dr. med. Peter Ueblacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 904..... Nummer anzeigen

Prof. Dr. med. Peter Ueblacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 904..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigstr. 8, München

Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker



Ludwigstr. 8, München

Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda Profil.
Mein ärztliches Anliegen ist es Ihre Beschwerden ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Meine Schwerpunkte sind
- die ausschließlich cortisonfreie Behandlung von akuten und degenerativen Wirbelsäulenbeschwerden
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2009 bis 2015 Mannschaftsarzt der Profi-Mannschaft des FC Bayern München
  • 2017 bis heute Mannschaftsarzt der Profi-Mannschaft des FC Bayern München
  • 2020 bis heute Gründungspartner der Gemeinschaftspraxis Hänsel / Ueblacker / Hahne
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

172 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne Andere

Nach mehreren enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Ärzten in jüngeren Jahren (meist Bänderriss, Wachstumsfuge) bin ich nun seit über 10 Jahren bei Prof. Dr. Ueblacker in Behandlung (mehrere Bänderrisse im Sprunggelenk, Kruezbandriss & Co, Schulterluxation). Nicht nur die Behandlung (und vor allem verständliche Erläuterungen) vor Ort, sondern auch die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten (Knie- & Schulter-OP) sucht wohl seinesgleichen. Obwohl ich im Endeffekt nicht um OPs herumgekommen bin, wurde zunächst immer versucht konservativ zu behandeln, soweit es möglich war. Hierbei merkt man die enorme Erfahrung, welche Dr. Ueblacker im Sportbereich gesammelt hat.

Standort: Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne Andere

Prof. Dr. Ueblacker nimmt sich Zeit und ist m. E. äußerst kompetent, freundlich und sympathisch.
Ich war bei ihm zwecks chronischer ISG Beschwerde n. Er empfahl daraufhin eine Therapie mit Actovegin , welche leider bei mir nicht angeschlagen hat. Funktioniert eben nicht bei jedermann. ( Das hat mir Prof.Dr. Ueblacker aber vorher gesagt). War mir aber den Versuch wert!
Nichts desto trotz kann ich Prof.Dr. Ueblacker uneingeschränkt empfehlen überhaupt das ganze Praxisteam ist Top.

Standort: Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

Nach einer Knie OP war das Gelenk Monate lang entzündet und ich wechselte zu Dr.Übelacker als letzte Rettung, bevor ein künstliches Gelenk kommen sollte.
Das Knie wurde anfangs bestrahlt und danach ohne Kortison behandelt.
Die Entzündung verschwand und auch der Schmerz, so dass die Beweglichkeit wieder aufgebaut werden kann.

Vielen Dank!

Wo Andere aufgeben, übernimmet Prof.Dr. Übelacker Verantwortung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Nach jahrelangen Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule, welche große Einschränkungen der Lebensqualität mit sich brachten, habe ich mich an Herrn Prof. Dr. Ueblacker gewandt, da mir die örtlichen Orthopäden nicht helfen konnten.

Mit seiner Behandlungsmethode (kortisonfreie Spritzentherapie) hat er mir sehr geholfen. Heute bin ich bereits so gut wie schmerzfrei.

Dafür nehme ich gerne die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet in Kauf.

Ich kann Herrn Prof. Dr. Ueblacker nur empfehlen. Er ist ein sehr sympathischer und extrem kompetenter Arzt.

Hätte ich bereits früher den Weg zu Herrn Prof. Dr. Ueblacker gefunden, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben.

Alles in allem: "outstanding"

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich bin mit einer schweren und komplexen Knieverletzung, die schon einmal operiert wurde zu Herrn Dr. Ueblacker gekommen. Er hat mir die Hoffnung wieder gegeben, dass man ohne Schmerzen Sport machen kann. Wir haben uns nach seiner Diagnose mit einem Operateur zusammengehockt, der dann genau so operiert hat wie er und Dr. Ueblacker das beraten haben. Sehr kompetenter, respektvoller und netter Arzt! Ich war bei vielen Ärzten, aber hier habe ich mich am Besten aufgehoben gefühlt! Danke für alles!

Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich bin mit der Behandlung durch Prof. Dr. Ueblacker rundum zufrieden! Seine Einschätzungen, Ratschläge und Therapie haben mir wahnsinnig geholfen und ich konnte dadurch eine Kortison-Behandlung, sowie eine Rücken-OP abwenden. Ich bin Herrn Prof. Dr. Ueblacker dafür sehr dankbar und habe den Weg in seine Praxis aus Hamburg gerne auf mich genommen und werde diesen auch in Zukunft weiterhin auf mich nehmen, für diesen tollen Arzt.

Ein Arzt wie er im Buche steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Als ich vor eineinhalb Jahren zum ersten Mal in die Praxis kam, konnte ich kaum vom Parkplatz bis zur Praxis laufen. Heute kann ich leichtfüßig "wie eine Gazelle" nicht nur diesen Weg bewältigen, sondern wieder Wandern, Skaten, Golfen, Yoga ausüben und was mir sonst sportlich am Herzen liegt. Und das schmerzfrei - und ohne Cortison.
Herr Prof. Uebelacker ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit für Erklärung und Behandlung und schätzt realistisch mögliche Behandlungserfolge ein. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Ich kann Dr. Ueblacker weiterhin uneingeschränkt empfehlen! Seine Einschätzung im Erstgespräch, dass wir mein Rückenproblem (mit Geduld) ohne Operation in den Griff bekommen, ist zu 100 Prozent eingetroffen.
Die Behandlung erfolgte ohne jegliches Kortison! Ergänzt mit eigener Disziplin auch immer an die Rückenübungen zu denken, bin ich nun ohne Operation beschwerdefrei!

Weiterhin absolut zu empfehlen - Behandlung ohne Kortison! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Lutz Hänsel Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr.med. Jochen Hahne

In den letzten Jahren war ich mehrere Male bei Herrn Prof. Dr. Peter Ueblacker in Behandlung. Hervorzuheben ist die Behandlung meiner linken Schulter, deren Bewegungsfähigkeit durch einen Sportunfall stark eingeschränkt war. Die Behandlung beinhaltete Spritzen (ohne Kortison!) in das Schultergelenk und eine Verordnung für eine entsprechende Krankengymnastik. Ergebnis war die perfekte Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der Schulter.
Beeindruckt war und bin ich durch sein Engagement für den Heilungserfolg und seine soziale Kompetenz.
Die Terminvereinbarung und die Einhaltung der Termine ist unproblematisch, insbesondere seitdem er nicht mehr gemeinsam in der Praxis mit Herrn Xxxxx tätig ist.
Ich kann Herrn Dr. Peter Ueblacker uneingeschränkt empfehlen.

Hoher Behandlungserfolg auch bei komplexen Verletzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Lutz Hänsel Jochen Hahne und Prof.Dr. Peter Ueblacker

Rundum zufrieden von Terminvergabe bis zur Behandlung tip top. Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich bin auf Empfehlung zu Prof. Dr. Ueblacker gekommen und fühle mich in der Praxis
bestens aufgehoben.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen