Hautarztpraxis, Dres. Radloff

Die von Ihnen gewählte Beratung ist eine Selbstzahlerleistung. Die Kosten sind von Ihnen selbst zu tragen und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) berechnet.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Täti...

In unserer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie Ambulante Operationen, Digitale Auflichtmikrosko...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war soweit sehr zufrieden! Ein sehr liebes Team und alle sehr freundlich. Es war recht viel los, weswegen ich auch mit Termin noch ca 40 Minuten warten musste, aber das kann man bei einem Arztbesuch eben auch manchmal nicht anders planen, von daher war es in Ordnung für mich.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliches auftreten, sowie sofort auf mein Anliegen eingegangen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Frau Dr. Radloff strahlt eine angenehme Ruhe aus und hat sich viel Zeit genommen. Sie schien nicht in Eile (obwohl das Wartezimmer relativ voll war), war ganz bei der Sache und hat nach dem Check-up sogar noch einen winzigen Eingriff vorgenommen. Der Check-up war überhaupt nicht unangenehm (wie es sich vielleicht anfühlen könnte, wenn man fast nackig vor einer wildfremden Person „begutachtet“ wird).

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Radloff ist eine sehr sympathische Frau. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde diese Praxis wieder besuchen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung durch Frau Dr. Radloff habe ich als sehr engagiert und zugewandt empfunden. Auch das medizinische Fachpersonal war freundlich und kompetent.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Nette kompetente und ausführlicher Check-up. Sehe freundliche Ärztin, die sich Zeit genommen hat.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tochter. Pragmatische Lösungsansätze.
Tolle Ärztin.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die einfühlsame, kompetente und höfliche Art von Frau Radloff und die Zeit, die sie sich für mich genommen hat, haben die Wartezeit von 40 Minuten absolut wett gemacht. Die Anbindung zur Praxis mit der U1 ist super. Ich würde mich von ihr auf jeden Fall wieder behandeln lassen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine Stunde gewartet, obwohl ich um 10:00 Uhr ein Termin hatte.