Hautarztpraxis, Dres. Radloff

Die von Ihnen gewählte Beratung ist eine Selbstzahlerleistung. Die Kosten sind von Ihnen selbst zu tragen und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) berechnet.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Täti...

In unserer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie Ambulante Operationen, Digitale Auflichtmikrosko...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Hautkrebsvorsorge

Frau Dr. ist sehr nett und sehr kompetent! Ich bin zu frieden!

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hat sich Zeit genommen und eine angenehme Atmosphäre bei der Untersuchung geschaffen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Hautkrebsvorsorge

Trotz Termin! 30 Minuten warten!
Ansonsten gute Behandlung und es wurde alles Gut erklärt

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Sie ist sehr freundlich, geduldig, hat alles ausführlich erläutert und sich Zeit genommen.
Ich habe viele Tipps erhalten, mit welchen Mitteln ich das Problem lösen kann und auch das Angebot, dass ich anrufen könnte und sie mir Alternativen anbieten würde. Ich bin seit Jahren bei den Radloffs und bin mit beiden sehr zufrieden gewesen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen ohne lange Wartezeiten. Frau Dr. Radloff hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Ersttermin ist super verlaufen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff

Frau Dr. Radloff war äußerst freundlich, geduldig und hat sich wirklich Zeit genommen, um alle meine Anliegen zu verstehen und mich zu beraten. Extrem professionell, kompetent und detailliert, ich habe wirklich kein schlechtes Wort für meine Erfahrung mit ihr.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Radloff hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich über den eigentlichen Behandlungsgrund (Hautkrebsscreening) hinaus untersucht und beraten. Wirklich sehr nett und kompetent

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Hautkrebsvorsorge

Die Wartezeit war ok. Habe 20 Minuten gewartet, was für mich durchaus in Ordnung ist, selbst wenn es länger gedauert hätte (was in der Vergangenheit auch schon passiert ist). Und hier richte ich mich mal an alle Nörgler, die durchaus auch mal eine Stunde oder länger warten müssen: denn in ein einer Arztpraxis kann es trotz Termin zu Verschiebungen durch längere Behandlungen oder Notfälle kommen!! Und: jeder möchte angemessen behandelt werden.
Für mich war der Besuch wie immer zufriedenstellend, erklärend und angenehm.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

sehr fleißig, nimmt die Zeit, und sehr professionell. Vielen Dank!