Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Hautarztpraxis, Dres. Radloff

Die von Ihnen gewählte Beratung ist eine Selbstzahlerleistung. Die Kosten sind von Ihnen selbst zu tragen und werden nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) berechnet.

Hautarztpraxis, Dres. Radloff

es freut mich, dass ich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen darf! Erfahren Sie mehr über meine Täti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden wie Ambulante Operationen, Digitale Auflichtmikrosko...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Gesamteindruck

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Tolle Ärztin. Nimmt die Anliegen ihrer Patienten ernst und beantwortet ausführlich alle Fragen, ohne dass man nach zwei Minuten wieder hinausbugsiert wird. Auch Hautkrebsvorsorge sehr gründlich und mit Hinweisen, worauf zu achten ist. Einzig die Wartezeit auf einen Termin ist arg lang, aber das ist natürlich ein systematisches Problem und nicht der Ärztin/Praxis geschuldet.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Hautkrebsvorsorge

sehr nette Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Untersuchung nimmt.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut betreut, als Patientin ernst genommen und gut informiert.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde kürzlich von Frau Petra Radloff in ihrer Praxis behandelt und möchte betonen, wie außergewöhnlich gut ich mich betreut fühlte. Frau Radloff zeigte nicht nur ein hohes Maß an Professionalität, sondern auch ein tiefes Verständnis und Mitgefühl für meine Bedürfnisse. Ihre freundliche und einfühlsame Art machte den Besuch in ihrer Praxis zu einer äußerst angenehmen Erfahrung. Ich bin dankbar für ihre hervorragende Betreuung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich wurde ausführlich von Frau Dr. Radloff bezüglich meiner Anliegen beraten.
Die langen Wartezeiten bei einem Facharzt sind leider für Kassenpatienten Normalität geworden.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war soweit sehr zufrieden! Ein sehr liebes Team und alle sehr freundlich. Es war recht viel los, weswegen ich auch mit Termin noch ca 40 Minuten warten musste, aber das kann man bei einem Arztbesuch eben auch manchmal nicht anders planen, von daher war es in Ordnung für mich.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliches auftreten, sowie sofort auf mein Anliegen eingegangen.

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Untersuchung /CheckUp

Frau Dr. Radloff strahlt eine angenehme Ruhe aus und hat sich viel Zeit genommen. Sie schien nicht in Eile (obwohl das Wartezimmer relativ voll war), war ganz bei der Sache und hat nach dem Check-up sogar noch einen winzigen Eingriff vorgenommen. Der Check-up war überhaupt nicht unangenehm (wie es sich vielleicht anfühlen könnte, wenn man fast nackig vor einer wildfremden Person „begutachtet“ wird).

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und hat sich Zeit für mich genommen

Standort: Hautarztpraxis, Dres. Radloff Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Radloff ist eine sehr sympathische Frau. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde diese Praxis wieder besuchen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen