Dr. Langenhan
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Langenhan
Dr. Langenhan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Langenhan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Langenhan ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Potsdam (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Langenhan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffen Langenhan

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Gelenkzentrum Potsdam Dr. med. Georg ...
Bäckerstr. 5

ambulante Operationen
Stoßwellentherapie
Unfallchirurgie

Liebe Patienten,
ich bin als Chirurg und Unfallchirurg im Gelenkzentrum Potsdam tätig. Wir sind ein Team von vier erfahrenen Kollegen mit verschiedenen Schwerpunkten, sodass wir nahezu das gesamte operative und konservative Spektrum von Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie inclusive der Wirbelsäule anbieten können.
Meine operativen Schwerpunkte sind Operationen am Schultergelenk und am Kniegelenk und die Unfallchirurgie. Wir operieren ambulant in der Praxis ...

Das Gelenkzentrum Potsdam widmet sich der operativen und konservativen Behandlung von allen Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems incl. der Wirbelsäule. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner Praxis in Potsdam erwartet.

1. Unfallchirurgie
  2. Sportmedizin
  3. Ambulante Operationen

Das sagen Patienten über Dr. Langenhan

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Fachlich sehr kompetent und freundlich. Immer wieder zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Langenhagen ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich bin mit Knieproblemen in die Praxis gekommen und es wurden zuerst alle möglichen konservativen Therapien ausprobiert. Leider lies sich eine Operation nicht vermeiden. Meine Angst vor der Operation konnte durch Dr. Langenhan etwas genommen werden. Vor der Operation ist er noch einmal in den Vorraum des OPs gekommen und hat sich die Zeit genommen noch einmal mit mir zu sprechen. Die OP ist gut verlaufen"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt -gurte Behandlung

Riesen Warteschlange vor der Anmeldung. Für Leute mit Schmerzen eine Zumutung. Hier müsste mit Nummern ziehen und Aufruf (Sitzplätze sind genug vorhanden) Verbesserung geschaffen werden. Terminbuchung über Jameda super(telefonisch so gut wie nicht möglich, da Anlage vermutlich abgeschaltet. es hat wärend meiner 30 minütigen Wartezeit nicht einmal geklingelt. Es hat dort auch niemand telefoniert) Die Behandlung wur sehr gut und hilfreich. Das ist für mich das Wesentliche in der Benotung."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Langenhan ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich berät bzw. seine Diagnose stellt. Eine schnelle Terminvergabe ist jederzeit im Internet möglich. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es trotz Termin auch mal längere Wartezeiten..."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr entspannter freundlicher Arzt mit Fachkompetenz

Dr. Langenhan nimmt sich Zeit, auch wenn es voll ist, erklärt ausführlich und antwortet auf Fragen, so dass Mahn alles gut versteht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Langenhan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Langenhan.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von