Herr Incisoy

Ästhetische Zahnheilkunde
Schmerz- und stressfreie Behandlung
Prophylaxe
Digitale Abformung

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit als Zahnarzt in der Praxis Zahnärzte am Jägertor in Potsdam interessieren.

Mein Name ist Arda Incisoy und ich freue mich sehr, das Ärzteteam der Dres. Claudia und René Buschow und Dr. Kristin Bisle-von Ardenne verstärken zu dürfen.

In einer der modernsten Zahnarzt-Praxen in der Region Berlin-Potsdam-Brandenburg bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde und Implantologie auf höchstem Niveau. Dank neuester Technologie, ständiger Fortbildung und Begeisterung für unsere Arbeit erleben Sie bei uns, wie entspannend eine zahnärztliche Behandlung sein kann.

Nachfolgend können Sie sich einen ersten Eindruck unserer zahnärztlichen Behandlungen verschaffen. Wenn Sie Fragen zu einzelnen Therapien haben oder einen persönlichen Termin in unserer Praxis vereinbaren möchten, steht Ihnen unser freundliches Praxisteam unter 0331/2803901 gerne zur Verfügung.

Ihr Zahnarzt Arda Incisoy

In freundlicher und entspannter Atmosphäre bieten wir Ihnen in der Praxis Zahnärzte am Jägertor in Potsdam das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Zu meinen persönlichen Behandlungsschwerpunkten zählen neben der Allgemeinen Zahnmedizin auch endodontologische und parodontologische Behandlungen sowie die Kiefergelenkstherapie. Wir beraten Sie umfassend und fair und entwickeln mit Ihnen zusammen einen effektiven und nachvollziehbaren Therapieplan. Sie möchten mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns unter 0331/2803901 oder besuchen Sie uns in der Lindenstr. 7. Wir sind gerne für Sie da!

• Allgemeine Zahnmedizin

• Funktionsanalyse und -therapie

• Allgemeine Zahnmedizin

Es werden alle Behandlungen der allgemeinen Zahnheilkunde durchgeführt. Dies sind unter anderem:

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Professionelle Zahnreinigung und Zahnaufhellung (Bleaching)
    • digitale Abformung mit TRIOS Scanner
    • Mundschleim­haut­diagnostik / -analyse
    • Moderne Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
    • Funktionsanalyse (zebris) und Schienentherapie
    • Betäubung und Narkose
    • Zahnheilkunde 50 plus
    • Individualprophylaxe für Kleinkinder bis Teenager
    • Digitales Röntgen, 3D Diagnostik / DVT und intraorale Kamera
    • Dentalfachberatung

Bei speziellen Untersuchungen des Zahnfleischsaums fällt oft auf, dass Patienten unerkannt eine chronische Entzündung des Zahnfleisches haben. Da diese Erkrankung schmerzfrei abläuft, bemerken die Patienten die Krankheit oft nicht. Manchmal wird als erstes Symptom einer Zahnfleischerkrankung eine leichte Blutung bei der häuslichen Zahnpflege bemerkt. Dies ist immer ein Warnsignal. Besondere Erkrankungsformen und weit fortgeschrittene Schweregrade der Parodontitis brauchen intensivere Betreuung. In enger Zusammenarbeit mit unserer Dental­hygienikerin und den Prophylaxe­assistentinnen geben wir allen Patienten die Anleitung zur richtigen Pflege um parodontalen Erkrankungen vorzubeugen. Fragen Sie uns danach, wir erklären Ihnen gerne Ihren Weg zur dauerhaften Zahngesundheit.

• Funktionsanalyse und -therapie

Etwa zwei Drittel aller Menschen haben Funktionsstörungen im Kausystem.

Viele Krankheits- und Beschwerdebilder wie z.B. Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden, Ohrenschmerzen oder –Geräusche, Zähneknirschen und Schlafstörungen, die oftmals nicht zufriedenstellend therapiert werden können, lassen sich häufig auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurückführen.

Nach einer Vermessung und Analyse Ihrer Bisslage mit einem funktionsdiagnostischen System, können die Ursachen für vielfältige Beschwerden im ganzen Körper festgestellt und in vielen Fällen erfolgreich therapiert werden.

Wir arbeiten mit der instrumentellen Funktionsanalyse zebris JMA+ System der Firma Schütz Dental. Sie ist eine wichtige Voraussetzung und ein führendes wissenschaftlich anerkanntes Verfahren für Ihre weitere prothetische Versorgung.

Ob Vorsorge, Zahnerhalt oder Zahnersatz: In unserer Potsdamer Zahnarztpraxis in der Lindenstr. 7 heißen wir Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung benötigen. Erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum unserer Praxis Zahnärzte am Jägertor hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns direkt unter 0331/2803901 während unserer Sprechzeiten. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

• Schmerz- und stressfreie Behandlung

• Digitale Abformung ohne Abdrucklöffel

• Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Schmerz- und stressfreie Behandlung

Wir möchten Ihnen den Besuch und die Behandlung in unserer Praxis so angenehm und entspannt wie möglich gestalten.

Wunschgemäß und Ihren Vorstellungen entsprechend offerieren wir Ihnen eingriffsbezogen alle Möglichkeiten der modernen Anästhesie. Von der örtlichen Betäubung (Lokalanästhesie) bis hin zur Vollnarkose. Hierbei werden wir von unserem spezialisierten Anästhesie-Team unterstützt.

• Digitale Abformung ohne Abdrucklöffel

Eine Abformung mit einem sogenannten Abdrucklöffel wird von Patienten mit starkem Würgereiz als unangenehm empfunden.

Deshalb – und auch aus ökologischen Gründen – setzen wir seit geraumer Zeit fast ausschließlich auf die digitale Abformung mittels eines speziellen Scanners und können somit fast komplett auf Silikone oder Alginate verzichten. Ein digitaler Abdruck ist sehr schnell und unkompliziert zu erstellen. Zudem kann er direkt online an unser Meisterlabor übermittelt geprüft werden. Das beschleunigt den Prozess und macht ihn teilweise sogar günstiger.

Bei den Zahnärzten am Jägertor erleben Sie die Zukunft der Zahnmedizin schon heute.

• Prophylaxe

Die professionelle Zahnreinigung ist ein Schwerpunkt unserer Praxis und mittlerweile eine anerkannte Methode zur Vorbeugung gegen Karies und Parodontitis sowie zur Steigerung des Wohlbefindens.

Unser zertifiziertes Prophylaxeteam kümmert sich in entspannter Atmosphäre um Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Anliegen sind Ihre gepflegten Zähne für ein sympathisches Lächeln.

Auch bei eventuell stärkeren Verfärbungen können wir Ihnen durch die modernen Möglichkeiten der Zahnaufhellung (Bleaching) und begleitenden Therapien zu den Zähnen verhelfen, die Sie sich wünschen. Lassen Sie sich individuell von uns beraten.

Rund um die Zahnvorsorge sind die Zahnärzte am Jägertor Ihr kompetenter Ansprechpartner in Potsdam.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Wir haben langjährige und umfassende Erfahrung bei Zahn- und Bisssanierung und Zahnersatz aus Vollkeramik und in ästhetischer Frontzahnbehandlung konzeptionell über

• Veneers,
    • Inlays und Onlays,
    • Teilkronen, Kronen, Brücken und Implantatprothetik
    • Zahnfleischkorrekturen
    • Amalgamentfernung
    • Zahnfarbende plasto-keramische Füllung
    • Bleaching

Bei Zahnersatz, Materialien und Implantaten gehen wir keine Kompromisse ein und vertrauen ausschließlich auf „Made in Germany“. Der Zahnersatz wird in enger Zusammenarbeit mit dem zertifizierten Dentallabor Van Ghemen, Berlin für Sie gefertigt.

Feste Zähne – Implantate!

Haben Sie eine Zahnlücke? Stört der herausnehmbare Zahnersatz Ihr Wohlbefinden?

Den Wunsch nach mehr Lebensqualität und wirklich festen Zähnen erfüllt der zertifizierte Implantologe Dr. René Buschow seit 1994. Auf Grund der fast 20-jährigen Erfahrung und konsequenter Weiterentwicklung im In- und Ausland sind diesen Wünschen kaum Grenzen gesetzt. Implantologische Versorgungen werden ambulant in Zusammenarbeit mit unserem Anästhesie-Team und unserem Meisterlabor durchgeführt. Wir nutzen modernste Technologien sowie computergestützte und dreidimensionale Planungsmethoden. Das führt nicht nur zu mehr Sicherheit, da wir so auch den operativen Aufwand reduzieren und die Kosten kontrollieren können.

• Kinderbehandlung

Die schmerz- und stressfreie Behandlung hat in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Das gilt für alle Patienten, ob groß oder klein. Unser Ziel ist es, die Freude auf den Zahnarztbesuch durch kindgerechte Behandlungs­methoden zu erhalten und zu fördern.

Der frühzeitige Besuch beim Zahnarzt sollte selbst­verständlich sein, damit Ihr Kind Vertrauen zu uns gewinnt und erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt entwickelt.

Praxis & Philosophie

Unsere Zahnarztpraxis arbeitet seit Ihrem Bestehen 1994 mit einem stark ausgeprägten Qualitätsbewusstsein stets zum Wohle aller Patienten.

Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neusten wissenschaftlichen Stand „ Made in Germany“ und bilden uns konsequent fort, um diesen Standard auch in Zukunft halten zu können.

Zur Bestätigung dieses hohen Niveaus haben wir uns entschlossen, dass Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2008 einzuführen.

Wir arbeiten als gesamtes Team für die Zufriedenheit unserer Patienten. Jeder einzelne trägt durch seine Arbeit einen wesentlichen Teil zum Erfolg unserer modernen Praxis bei. Gegenseitige Achtung und Respekt im Umgang miteinander und gegenüber Patienten ist oberstes Gebot.

Wir wollen das Wohlbefinden steigern und damit erreichen, dass unsere Patienten stets zufrieden sind mit dem Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.zahnarzt-jaegertor.de

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte am Jägertor Dres. René Buschow Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne

08.12.2020

Kompetenter Arzt

Ich habe mich in der zahnarztpraxis am jägertor sofort wohl gefühlt. Sehr gute Behandlung und Betreuung durch Herrn Incisoy und sein Team im Rahmen meiner Zahn-OP! Ich hatte Angst vor der allerersten Zahn OP meines Lebens, wurde aber super betreut und behandelt. Ich hatte tatsächlich zu keinem Zeitpunkt am OP Tag Schmerzen! Nicht mal bei der örtlichen Betäubung. Top! Ich komme gerne wieder.

27.09.2020

Sehr vertrauenswürdiger Arzt.

Eine insgesamt sehr entspannte und angenehme Behandlung.

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beruhigt.

Kann ich nur weiterempfehlen sich von dem Arzt behandeln zu lassen.

Kommentar von Herr Incisoy am 22.10.2020

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns zusätzlich!

18.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundlicher und angenehmer Zahnarzt

Eine sehr schöne Praxis, eine sehr tolle und ausführliche Beratung der Behandlungen, ein tolles und dynamisches Praxisteam, eine angenehme Atmosphäre, und und und...

Ich, als Patient, fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und in guten Händen.

16.09.2020

Junger, dynamischer Zahnarzt

Insgesamt eine tolle Behandlung. Es wurde sich Zeit genommen, ausführlich über die Therapiemöglichkeiten beraten und auch Rücksprache mit anderen Ärzten innerhalb der Praxis gehalten. Hab mich sehr wohl gefühlt.

Profilaufrufe474
Letzte Aktualisierung22.10.2020