Franziskus Ritter Groenesteyn

Franziskus Ritter Groenesteyn

Heilpraktiker für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Ritter Groenesteyn

Aktuelle Information

Franziskus Ritter Groenesteyn • 15.09.2020
Seien Sie gespannt! In Kürze geht meine neue Webseite online. Fälle aus der täglichen Praxis, denen geholfen werden konnte. Für Sie hochinteressante Informationen über die Zusammenhänge von Angst, Wut und Stress. Viele neue Bilder unserer inneren Kinder erwarten Sie! Ihr FrRG

Lujo-Brentano-Str. 9,

Yager Code
Platzangst, Agoraphobie
Ängste, Phobien und Panikattacken
Missbrauch
Angst vor Hunden, Spinnen etc.
Prüfungsangst
Rückführungen, Regression
EMDR
Höhenangst

Liebe Besucher,

ich heiße Sie herzlich willkommen! Ihr Interesse freut mich sehr. Die Kinderbilder stehen stellvertretend für unsere inneren Kinder. Mal fröhlich, mal frech.

IHR Yager Code Experte bei Angst und Panikattacken. In Prien und München.

Sie profitieren von hoher Fachkompetenz, meiner ruhigen Art und einer über sechzigjährigen Lebenserfahrung. Der Yager Code und die Arbeit mit dem inneren Kind ist DIE Alternative zur Hypnose. Die Yager Therapie ist eine moderne Methode Ängste dauerhaft loszuwerden. Sie arbeitet nicht aufdeckend und ist deshalb schonend, sanft und sicher.

Mit großem persönlichem Engagement setze ich mich dafür ein, dass Sie effektive und sichere Wege aus Ihren Ängsten - und oft damit verbunden Stress, Schmerz und Blockaden - finden können. Ihre inneren Kinder helfen dabei mit.

Vereinbaren Sie mit mir gerne einen Termin Tel.: 089/33036754.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

yager-code-therapie.de

Vieles, was Sie plagt, kenne ich selber

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sehr Ängste, Wut, Sorgen und Hemmungen unseren Lebensmut beeinträchtigen können. Ich hatte Angst zu reden, ich hatte Angst Frauen anzusprechen, ich fühlte mich ständig schuldig und minderwertig. Ich dachte lange die anderen sind besser, klüger und geschickter.

Heute bin ich über sechzig Jahre alt, achtsam mit mir selbst und bei mir angekommen. Ich musste ich erst viele Wege gehen, Vieles ausprobieren, Vieles erfahren und verwerfen, bevor ich die richtigen Werkzeuge und Tools fand, die mir zu einem Leben der Fülle und des Lichts verhalfen. Werkzeuge, die Ihnen heute und hier zur Verfügung stehen!

Ich bin auf einer Burg aufgewachsen. Dort gab es viele Keller und ein Verließ. Wir hatten ein Kindermädchen, selber noch ein Teeanager, hatte sie Spaß daran uns dort einzusperren.

Nachts musste ich die Milch beim Bauern holen und immer an diesen fiesen dunklen Kellern vorbei gehen.

Der Lehrer hat mich öffentlich gedemütigt um mich von zwei Mitschülern nachhause eskortieren lassen.

Mit dem Auto hatte ich mich mehrfach überschlagen und beim Drachenfliegen bin ich abgestürzt.

Ich kenne Dunkelangst. Ich kenne Flugangst. Ich kenne Verfolgungsangst. Ich kenne Traumata. Ich kenne Redeangst. Ich kenne Ihre Ängste! Und deshalb bin ich der Richtige für Sie!

Ich war über zwanzig Jahre in der Wirtschaft unterwegs. Bank, Hochfinanz, Börse, Leasing strukturierte Finanzierungen, Wirtschaftsprüfer. Ich kenne die Arbeitswelt durch und durch.

Mir wurde zweimal gekündigt. Damals hatte ich zwei kleine Kinder und meine Frau zu ernähren. Das erste Mal war es eine Firmenübernahme, die meinen Arbeitsplatz überflüssig machte. Das zweite Mal war es ein Abschied im Rahmen eines Sozialplans, um die Insolvenz zu vermeiden.

Ich kenne das fragwürdige Verhalten von Kollegen und Chefs. Ich weiß, wie schwer, aber auch wie toll es sein kann zur Arbeit zu gehen.

Ich kenne Ihre Ängste und Sorgen um einen sicheren Arbeitsplatz. Ich der Richtige für Ihre neuen, guten Perspektiven.

Sie leiden unter Ängsten oder Panikattacken? Sie stecken voller Wut und Groll? Sie finden nie den richtigen Partner? Dann sind Sie bei mir goldrichtig. Ich habe 3 Schwerpunkte:

Ängste und Phobien
Aggressions-Abbau
Partner-Beratung

Gerne stehe ich Ihnen als HP für Psychotherapie mit meiner langjährigen Erfahrung und mit modernen Kurzzeit-Therapie-Methoden wie Yager Code und innerer Kindarbeit in meiner  Praxis Prien/München zur Seite.

Mit Yager die Angst bei der Wurzel packen
So erleben Sie lösungsfokussiertes Arbeiten mit dem Wut-Protokoll
Lernen Sie mit Ihren inneren Kinder wieder zu spielen

• Yager Therapie statt Hypnose hilft schnell und sicher

• Raus aus der Wut mit dem Wutprotokoll

• Lernen Sie mit Ihren inneren Kinder wieder zu spielen

• Yager Therapie statt Hypnose hilft schnell und sicher

Die Yager Therapie ist eine klientenzentrierte, ursachenorientierte Kurzzeit-Therapie. Sie nutzt gezielt vorhandene Ressourcen des Patienten. Oft genügen schon 3 bis 4 Sitzungen für nachhaltige Erfolge. Sie wurde entwickelt für Patienten, denen Hypnose zu suspekt ist, bzw. die eine Therapieresistenz entwickelt haben.

Besonders erfolgreich ist die Yager Therapie bei allen Arten von Abhängigkeit, sei es Rauchen, Ess-Störungen oder stoffgebundene und nicht stoffgebundene Süchte, wie etwa Handysucht oder Porno-Sucht. Bewährt hat sich die Methode insbesondere bei chronischen Schmerzpatienten wie beispielsweise Migräne oder Phantom-Schmerzen oder sogenanntem Weichteil-Rheuma.

Hier kann der Yager Code helfen:

• Rauchentwöhnung
    • Gewichtsreduktion, vom IST- zum Wunschgewicht
    • BurnoutPrävention
    • Stress-Resilienzaufbauen
    • Operationen, optimale mentale Vorbereitung für komplikationsarme Operationen und rasche Wundheilung
    • Veränderungsthemen, sei es in Beziehung oder Beruf
    • Persönlichkeitsentfaltung durch Selbstwertstärkung und höhere Selbstwirksamkeit
    • Blockaden, dauerhaft und kreativ lösen
    • So erleben Sie lösungsfokussiertes Arbeiten mit dem Wut-Protokoll
  • Raus aus der Wut mit dem Wutprotokoll

Ich habe mich darauf spezialisiert für im Berufsleben stehende Menschen lösungsfokussierte Techniken anzuwenden.

Sie kommen in der Regel mit einem (Krankheits)Symptom zu mir. Das können so verschiedene Dinge sein, wie:

Entscheidungsschwäche, VersagensängsteRedeangstRückenschmerzen, Herzrasen, Schlafstörungen, restless legs oder der Wunsch mit dem Rauchen dauerhaft aufzuhören.

Häufig steckt hinter diesen Symptomen verdrängte Wut oder latenter Groll. Beides verursacht Dauerstress. Und der macht krank.

Damit Sie erfolgreich lösungsfokussiertes Arbeiten ermöglichen können, ist es von eminenter Bedeutung für Ihre (berechtigte) Wut zuerst ein gutes Ventil zu finden. Dies geschieht mit dem Wut-Protokoll. Unter meiner Anleitung können Sie sicher und kontrolliert Ihre angestaute Wut, Bitterkeit oder Groll abbauen und sogar in eine Ressource verwandeln. So lassen sich für Sie effektiv nachhaltige positive Veränderungen erreichen.

• Lernen Sie mit Ihren inneren Kinder wieder zu spielen

Ängste und Phobien haben oft ganz banale Auslöser. Das kann das Bellen eines Hundes sein, das Bohrgeräusch einer Bohrmschaschine, eine Spinne, die Ausgehen einer Lampe. All das kann zu Panik führen und einem unkontrollierten Verhalten.

Oft sind mehr oder weniger traumatische Kindheitserlebnisse dafür verantwortlich. diese Kindheitserlebnisse können sich dan abspalten und ein unbewusstes Eigenleben führen, was sich in heftigen emotionalen Ausbrüchen äußern kann. Diese losgelösten Persönlichkeitsanteile nennt man innere Kinder.

Was diese inneren Kinder brauchen ist Liebe, Sicherheit und Geborgenheit. Mit der inneren Kindarbeit lernen Sie mit Ihren inneren Kindern wieder auf dem Spielplatz sicher und mit viel Freude zu spielen. Sie führen einen Dialog der Liebe. Das stärkt Ihre inneren Kinder enorm und sie können dadurch ihre Ängste nachhaltig loslassen

Die innere Kindarbeit ist auch bei der Partnersuche von großem Nutzen. Denn nicht selten haben die inneren Kinder blöde erste Beziehungserfahrungen gemacht und haben noch nicht gelernt, dass es auch anders geht. So gerät man immer wieder an den falschen Partner. Mit dem Yager Code und der inneren Kindarbeit kann der Weg für den Traum-Mann, die Traum-Frau Wirklichkeit werden.

yager-code-therapie.de

Als Experte für den Yager Code und die Arbeit mit dem inneren Kind arbeite ich in meiner Praxis in der mitten in Prien am Chiemsee mit den hoch effizienten Veränderungs- und Analyse-Methoden wie zum Beispiel der Preetzisionhypnose, der Inneren Kind Arbeit und/oder dem Yager Code nach Dr. Edwin Yager. Im Coaching beschreiten wir den Königsweg der individual- psychologischen Herangehensweise.

Gerne können Sie mich unter der Tel.: 089/33036754 kontaktieren! Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Yager Code Praxis!

Methoden die helfen

• Workaholic
      • Pornosucht
    • Ängste, Phobien und Panikattacken besiegen bei
      • Angst vor Prüfungen
      • Angst vor öffentlichen Auftritten (Redeangst)
      • Angst vor OP, Blut, Spritzen
      • Verletzungen
      • Misshandlungen, Missbrauch
      • Ungerechtigkeiten, Benachteiligungen
      • Wut gegen einen selbst
      • Menschen, die einen verrückt machen
    • Familie, Beruf

Franziskus Ritter Groenesteyn ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Prien am Chiemsee

11.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Mein Gebet wurde erhört, und ich wurde in meiner tiefen Not zu Ihnen geführt.

Bereits nach der zweiten Sitzung fühle ich mich wie neu geboren. Die Erleichterung ist so groß, und mir ist bewußt, in welch tiefe Abgründe ich mich bisher nicht vorwagen konnte.

Mit Ihrer feinen, empathischen Vorgehensweise wurden Tore geöffnet in meinem Innersten, und ich konnte hindurchgehen, was mir bisher noch nicht möglich war. Ja, so hatte ich mir das gewünscht, eine spürbare Befreiung zu erfahren, schon darf ich mein Licht sehen, wie es beginnt, zu leuchten.

Ich fühle mich beinahe zum Ritter geschlagen!

Meinen allerherzlichsten Dank Ihnen, ich wünsche Ihnen einen gesegneten 3.ten Advent und freue mich auf weitere Erkundungsreisen zu mir selbst mit Ihrer Hilfe!

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 13.12.2020

Was für ein schönes Adventsgeschenk! Es freut mich von Herzen, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und den Mut hatten durch das Tor zu gehen, um diese für Sie (vom Himmel langersehnte Befreiung mit Ritterschlag) empfangen zu dürfen. Und wenn Sie die nächsten Schritte gegangen sind, die Schritte der Vergebung, wird Ihre Würde in voller Schönheit erstrahlen. Darauf freue ich mich. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

07.12.2020

Nichtraucher Therapie/Intuitive Behandlung

Auf Grund Ihrer intuitiven Herangehensweise an meine Blockaden, die mich immer wieder zum Rauchen verleitet haben, haben Sie erheblich dazu beigetragen, dass mein Leben leichter und schöner ist als zuvor. Ich fühle mich befreit von dem schädlichen Laster und den damit verbundenen Emotionen. Sie haben eine große Gabe Menschen zu verstehen und zu heilen. Die Praxis ist sehr schön und gemütlich. Vielen Dank, Herr Franziskus von Ritter zu Groenesteyn.

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 08.12.2020

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es ist immer wieder erstaunlich, wie effektiv die intuitive Herangehensweise ist. Viel Freude an einem Leben, in dem Sie die Kontrolle haben und nicht die Zigarette!

27.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Empathie - die Grundlage um einen Weg zur Heilung zu finden!

Empathie und die Bereitschaft vorurteilsfrei zuzuhören sind die besten Voraussetzungen um einen gemeinsamen Weg zur Heilung zu finden. Franziskus besitzt beides und nur sehr selten trifft man einen so wundervollen Menschen, mit so differenzierten Erfahrungen und Wissen. Ein Mensch der sich mit ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen den Bedürfnissen seiner Patienten annimmt, Vorurteilsfrei. Seine Hinweise und Empfehlungen empfand ich als fundiert, hilfreich und vor allem auch umsetzbar, mit einem Wort - empfehlenswert.

Franziskus verkörpert einen Menschen, der die Menschen (Tiere) und das Leben liebt. Man spürt sofort, dass er seinen Patienten helfen möchte. Und dabei findet er gemeinsam mit seinen Patienten außergewöhnliche, aber bewährte Wege. Wer einen kompetenten, einfühlsamen und menschlichen Helfer sucht ist bei ihm bestens aufgehoben. Es ist mir eine große Freude und ein großes Bedürfniss Franziskus weiterzuempfehlen.

Kommentar von Herr Ritter Groenesteyn am 29.09.2020

Wow! Ich bin überwältigt. So viel Lob! Verdiene ich das wirklich? Im Himmel werde ich Antwort darauf bekommen. Mensch (und Tier) sind in meinen Augen Geschöpfe Gottes und haben immer eine innere Würde.(Zugegeben, bei Spinnen und Mücken fällt mir das etwas schwer). Auf unserer Würde wird aber nur allzu oft achtlos herumgetrampelt. Mein Anliegen ist es, die Würde wieder zum Leuchten zu bringen. Vorurteilsfrei mit viel Empathie. Und das macht uns zu Freunden.

Profilaufrufe437
Letzte Aktualisierung29.01.2021

Danke , Herr Ritter Groenesteyn!

Weitere Behandlungsgebiete in Prien am Chiemsee