Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.866 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christine Seitz

Ärztin, Kinderärztin

0751/791280
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Seitz

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rümelinstr. 788213 Ravensburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christine Seitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rehabilitationswesen
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,1

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

3,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,2

Betreuung

2,4

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.05.2020
1,0

Kompetente und freundliche Kinderärztin

Frau Dr. Seitz und ihr Team sind super lieb und man bekommt immer sehr schnell einen Termin.

Die Frau Doktor ist allerdings manchmal etwas kurz angebunden, sehr direkt und fast schon schroff, allerdings ist sie eine sehr gute Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und um eine gute Behandlung bemüht ist.

Ich glaube menschlich muss man einfach mit ihr können, ich persönlich mag sie sehr gerne, da sie kein Blatt vor den Mund nimmt und frei heraus sagt, was sie denkt.

05.09.2019
1,0

Super Ärztin

Kann die Heuler hier nicht verstehen. In ihrem Gebiet als Ärztin ist sie super. Nur weil manche mit ihrer Art nicht klar kommen....Klar wer auf danke bitte gern geschehen mehr wert legt auf die Gesundheit macht alles richtig.

Ich finde sie sehr freundlich und erfrischend. Immer wenn meine Tochter zu ihr müsste ging's ihr sehr schnell wieder gut.

06.05.2019
5,4

Unhöflich? und böse Kinderärztin Seitz!

Ich fühle mich immer von einer Ärztin gestresst. Unhöflich, arrogant und unangenehm als Kinderärztin.

05.03.2019
4,8

Keine Geduld/ Einfühlungsvermögen für Kinder!

EINE sehr nette Arzthelferin (am empfang). Die andere ist total unverschämt und fast schon beleidigend zu den kindern. Diese hat absolut nichts in einer Kinderarzt Praxis zu suchen. Die Ärztin selbst nimmt sich Zeit Dinge zu erklären aber hat genau so wenig Einfühlungsvermögen wie ihre Arzthelferin. Wir versuchen nur noch in Notfällen dorthin zum Arzt zu gehen, da dies eine Zumutung ist.

30.10.2018
1,0

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team

Wir waren zur Vertretung hier, da meine Tochter krank war. Wir haben binnen 2 Std. einen Termin bekommen. Ganz kurze Wartezeit, super nettes Team und eine kompetente und herzliche Kinderärztin die sich Zeit nimmt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe9.866
Letzte Aktualisierung09.05.2017

Danke , Dr. Seitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ravensburg

Finden Sie ähnliche Behandler