Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH

Joseph-Dahlem-Str. 7, Regensburg

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Es ist erstaunlich was heute alles ambulant operiert werden kann. Bei einem solch herausragenden Arzt ist das Vertrauen auch sehr groß. Diagnostik, OP und Nachbehandlung alles professionell geplant und ausgeführt. Gut zu wissen dass es noch Kopetenzzentren gibt die ihren Namen auch verdient haben!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Allgemeine Sprechstunde

Um 8 Uhr als neuer Patient angerufen und um 10 Uhr schon einen Termin bekommen. Prof. Daniilidis hat sich ausreichend Zeit genommen um die Beschwerden nach Skiunfall zu behandeln und die weiteren Maßnahmen zu besprechen. Ebenso bekam ich sofort Hilfe für meinen steifen Nacken. Röntgen, Blutabnahme war alles zeitlich sehr gut getacktet und Ergebnisbesprechung folgte sofort im Anschluss. MRT wurde innerhalb von drei Tagen gemacht. Prof. Daniilidis ist zuvorkommend, hört zu und nimmt sich vor allem Zeit. Die Praxisräume sind großzügig, ansprechend und man fühlt sich wohl in den Behandlungsräumen.
Überragend sind aber auch die Empfangsdamen und die Assistenzkräfte. Sehr sehr freundlich, zuvorkommend und man wird, wie auch schon erlebt, nicht von oben herab behandelt. Team und Ärzte vermitteln Patientenorientierung und keinesfalls Profitorientierung. Ich kann das OTC nur wärmstes empfehlen

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Prof. Dr. med. Daniilidis, sowie die Praxis kann ich besten Gewissens zu 100% weiterempfehlen. Prof. Dr. Daniilidies hat meinen sehr ausgeprägten Hallux valgus operiert. Vor kurzem wurden, aufgrund Unverträglichkeiten, die Implantate ambulant wieder entfernt. Vom Vorgespräch, bei beiden OP´s und ebenso bei allen Untersuchungen hatte ich durchwegs das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Dr. Daniilidis ist ein sehr empathischer Arzt und das Praxisteam war immer zuvorkommend - mein Fazit: ohne Einschränkungen jederzeit wieder!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Alles Hervorragend! Sehr schöne Räume, freundlicher Empfang, sehr gute Organisation. Prof. Daniilidis ist ein Spezialist mit Herz. Beratung, OP und Genesung können nicht besser sein.

Standort: OTC ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM GMBH GmbH Andere

Ich wurde im Juni 2022 an meinem rechten Fuß (Hallux Valgus und Versteifung Mittelfußknochen mit Keilbein großer Zeh) von Herrn Prof. Daniilidis operiert. Da ich seit vielen Jahren an Rheuma leide und durch die Schwangerschaft meine Füße stark in Mitleidenschaft gezogen wurden, entschied ich mich für den Eingriff. Herr Prof. Daniilidis vermittelte mir mit seiner kompetenten und freundlichen Art ein gutes Gefühl für die OP. Die regelmäßigen Nachsorgetermine verliefen sehr sorgfältig. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut organisiert.
Ich konnte vorher kaum 30 Minuten am Stück gehen, ohne dass mein Fuß stark schmerzte. Heute bin ich über die OP sehr glücklich. Nach ca. 7 Wochen passte ich bereits wieder in Turnschuhe. 6 Monate nach dem Eingriff ist Skifahren kein Problem und beim Gehen sind die Schmerzen weg. Vielen Dank dafür an Herrn Prof. Daniilidis und sein gesamtes Team!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Prof. Dr. med. Daniilidis hat eine Hallux valgus Operation an meinem rechten Fuß durchgeführt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachsorgeuntersuchungen waren immer sehr gründlich. Das ganze Praxis - Team ist immer super freundlich und zuvorkommend. Nach 3 Monaten kann ich wieder alle meine Schuhe schmerzfrei tragen und darf wieder Sport machen. Ich habe lange gezögert mich dieser OP zu unterziehen und bin jetzt so froh, dass ich es gemacht habe.

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH Andere

Ich kann Prof. Dr. Daniilidis zu 200 % weiterempfehlen. Die Op ist super verlaufen und wurde sehr gut geplant. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und das Team ist auch stets freundlich!

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ich bin noch nie so gut betreut, beraten und behandelt worden.
Die ganze Organisation pre und post Op waren perfekt.
Ich kann nur jedem mit Fußproblemen raten, sich von Prof. Dr. Daniilidis behandeln zu kassen.

Kompetenter, professioneller und absolut freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Auch als Kassenpatient sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die OP ist gut verlaufen. Bis jetzt keine Probleme. Bin nach 4 Wochen schon wieder in den normalen tagesablauf übergegangen. Der Fuß ist richtig schön geworden. Mir passen wieder meine normalen Schuhe mit Einlagen.
Mitbehandelnder Arzt Dr. Xxxxx.

OP Hallux Rigidus rechts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG GMBH

Ein großes Lob an Prof. Dr. med. Daniilidis und sein Team.

Die OP war für mich ein voller Erfolg.

Bereits nach 9 Wochen laufe ich ohne Schmerzen, mache Sport und habe einen wunderschönen Fuß.

Vielen Dank an alle!

Hallux valgus OP ambulant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert