jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Jetzt geöffnet

Joseph-Dahlem-Str. 793049 Regensburg
jameda Profil Karte Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis
Sind Sie Prof. Dr. med. Kiriakos Daniilidis?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spez. Orthopädische Chirurgie

• Fußchirurgie

• Ambulante Operationen

OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Prof. Dr. Daniilidis gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Regensburg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.10.2019

Netter Arzt

War mit der OP und Weiterbehandlung sehr zufrieden.
Bewertung vom 10.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation am linken Fuß.

Sehr guter Arzt kann ihn nur weiter endfehlen. Bei den Nachuntersuchungen sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer und Behandlungszimmer.
Bewertung vom 24.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Cartiva-Implantat

Ich habe am 23.08.19 ein Cartiva-Implantat bekommen. Ich bin mit der Voruntersuchung, der Operation und auch mit der Nachbehandlung sehr zufrieden. Ich kann Dr. Daniilidis nur weiter empfehlen. Alles verlief super. Auch die Organisation was perfekt.
Bewertung vom 22.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, netter sympatischer Arzt mit sehr großem Fachwissen

Dr. Daniilidis meine Rettung. Hatte sehr lange Zeit Schmerzen am linken Sprunggelenk und Fersensporn. Hatte etliche Orthopäden konsultiert, keine Besserung. Keiner sah die Arthrose am Sprunggelenk. Man sah immer nur den Fersensporn, der nicht die Ursache der Schmerzen war. Fand Dr. Daniilidis zufällig im Internet. Bekam schnell einen Termin, es wurde die Ursache gesucht und nach einem weiteren Besuch war ich fast schmerzfrei. Besser gehts nicht . Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit. Aktuell bei meiner Archillessehnenentzündung ( seit 1 1/2 Jahren), bessert sich. Für mich nur noch Dr. Danilidis. Auch wenn ich eine längere Anfahrt habe nach Regensburg. Ein Arzt, dem man vertrauen kann. Weiter so. Vielen Dank
Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Halux Diagnose und Operation

Ein ausführliches Beratungsgespräch. Hervorragende Planung und Terminierung aller Maßnahmen. Gut gelunge OP und Nachsorge
Bewertung vom 10.08.2019

fachlich kompetenter Arzt der was von seinem Fach versteht und dazu super nett !

Wurde am 02.07.19 von Dr. Daniilidis operiert und bin vollends zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Endlich mal ein Arzt der weiß von was er spricht und mir nach Jahren mit Schmerzen geholfen hat. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Nachsorge nach der OP
Bewertung vom 08.08.2019

Konservative Behandlung statt Operation!!!

Habe durch Bekannte von Dr. Daniilidis gehört und einen Termin vereinbart. Habe eine Bekannte Arthrose im Sprunggelenk. Hr. Dr. Daniilidis hat a) meine Anamnese erhoben, b) mir zugehört, was ich sehr wichtig finde und c) eine Alternative zu einer OP angeboten. Sprich... Eine konservative Therapie für meine Arthrose im Sprunggelenk. Der andere Orthopäde, bei dem ich vor 1/2Jahr war, wollte sofort operieren und mein Sprunggelenk versteifen. Mittlerweile bin ich schmerzfrei! Dank Dr. Daniilidis!!!
Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super!!!!!!!!!!!!

Keinerlei Probleme ! Alles Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sympathischer und kompetenter Arzt - jederzeit gerne wieder.

Schön wäre es, wenn auch Termine zu späteren Zeiten - nach 17 Uhr - machbar wären, zumindest an einen Tag in der Woche. Der Arzt ist kompetent und freundlich ! Auf alle Fälle zu empfehlen. Spricht auch perfekt deutsch.
Bewertung vom 23.07.2019, Alter: unter 30

Der Arzt meines Vertrauens!

Man kann Herrn Dr. Danilidis alle Fragen stellen und bekommt immer eine höfliche und kompetente Antwort! Seine eigene Aussage fand ich damals sehr überzeugend, als er meinte er möchte alle Patienten so behandeln wie er selbst behandelt werden möchte!
Bewertung vom 26.06.2019

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Super Praxis! Alles top! Kann man nur jedem weiterempfehlen! Op Verlauf ohne schmerzen, Nachsorge 1 A! Ergebnis top!
Bewertung vom 24.04.2019

Entspannter vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Beschwerden. Bei diesem Arzt hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Alle Fragen die man stellt, werden gründlich beantwortet
Bewertung vom 23.04.2019

Hohe Fachkompetenz gepaart mit einem sehr positiven und freundlichen Auftreten!

- hohe Fachkompetenz - sehr freundlich - nimmt sich sehr viel Zeit - klärt sehr detailliert und verständlich auf - überragende Harmonie im Team Arzt/Helferinnen - so gut wie keine Wartezeiten (noch nie so erlebt) - sehr gute Ausstattung - lehrbuchartige(r) Operation / Heilungsverlauf! - ich hoffe ich muss nie mehr, würde mich bei Bedarf aber jederzeit wieder von Dr. Daniilidis operieren lassen!
Bewertung vom 17.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt. Gute Behandlung
Bewertung vom 17.04.2019

Netter Arzt

Sehr kompetenter angenehmer freundlicher Arzt....nur zu empfehlen
Bewertung vom 07.02.2019

Vertrauensvollen Arzt und Team

Fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben! Gute Aufklärung vor und nach der Op und gut versorgt danach...einziger Nachteil man kann nicht ohne Termin in die Praxis auch bei schmerzen...hat wiederum den Vorteil das man beim Termin so gut wie keine Wartezeit hat! Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen...Mir wurde sie auch empfohlen und mein Orthopäde hätte mich auch dahin überwiesen!
Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt in angenehmem Umfeld

Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und geht auch auf Wünsche und Vorschläge der Patienten ein. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 23.01.2019

Nett und sehr Kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Arzt mit Kompetenz und Humor findet man selten! Ebenfalls die Mädels in der Praxis.... alle sehr freundlich!
Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig; einfach professionell.

Nach mehreren Vergleichen mit anderen Orthopäden hatte ich hier mein größtes Vertrauen zur anstehenden OP im Bereich der Achillessehne gefunden. Wurde gut über die OP und den weiteren Verlauf informiert. Auch die Genesung war schneller im Zeitplan als ich gedacht hätte. Man merkte einfach das Bemühen des Doktors mit seinem Team. Nie hatte ich hier das Gefühl nur eine Abrechnungsnummer zu sein. Würde jedem meiner Freunde/Bekannten diesen Doktor weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.12.2018

Empfehlenswert

Ging auf Empfehlung einer Freundin zu diesem Arzt wegen Halluxproblem; entschied mich nach Besprechung zur OP. Alles gut verlaufen, keine Probleme (auch wenn es sich insgesamt länger hinzog als vermutet); Betreuung und Nachbehandlung sehr gut.
Bewertung vom 17.12.2018, Alter: unter 30

Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt !

Bei mir wurde eine hallux vallgus op durchgeführt und ich bin mit allem sehr zufrieden ! Für die Nachuntersuchung habe ich drei Tage später gleich einen Termin bekommen . Die Wartezeiten sind Max. 20 Minuten - also völlig im Rahmen ! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen !
Bewertung vom 10.12.2018

Sehr kompetenter Arzt in jeder Hinsicht

Sehr gute Behandlung vom ersten Gespräch bis zum Abschluss. Hier hat man von Anfang an das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.
Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche komplizierte Fuß - OP

Ehrliche und sorgfältige Aufklärung. Im Gegensatz zu anderen Ärzten verspricht er nichts, was er nicht halten kann.
Bewertung vom 10.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Nach Behandlung des angebrochenen Mittelfusses und keinerlei Besserung der Schmerzen wurde zur Hallux OP n. Lapidus geraten um die Schmerzen endgültig zu beseitigen. Sehr gut gelungener Eingriff, alles sehr professionell. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!
Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent interessiert und zugewandt

Kam nach längerer Ärzteodysee dorthin. Behandlungskonzept erstellt,, nahm sich dabei viel Zeit diese auch ausführlich zu besprechen und drängte zu nichts. Ergebnis war dann doch eine OP, Ergebnis und auch die Nachbetreuung verdienen eine Eins
Bewertung vom 29.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hilfe bei Plantarfasziitis/ Fersenbeschwerden

Seit Oktober 2017 hatte ich starke Beschwerden an meiner Ferse. Zunächst traten die Schmerzen vor allem in der Früh bei normaler Gehbelastung in extremer Stärke auf. Leichtes Dehnen half diesen Schmerz etwas zu lindern. Nachdem ich zunächst einem anderen Orthopäden diese Situation geschildert hatte, hatte dieser mir (ohne weitere Aufklärung) eine Cortison-Spritze in die Ferse gegeben. Da danach zwar der morgendliche Schmerz etwas besser wurde, jedoch mit weiterer Belastung immer schlimmer wurde, habe ich Anfang 2018 einen Termin bei Dr. Daniilidis vereinbart. Nun wurden mir (wie es wohl bereits vorher hätte sein sollen) passende Einlagen und Physiotherapie verschrieben. Zeitweise wurden die Beschwerden auch wesentlich besser, aber nach einiger Zeit leider wieder schlechter. Nachdem diese nicht-invasiven Maßnahmen nun über längere Zeit nicht die erhoffte Wirkung gezeigt haben, erklärte Dr. Daniilidis die weiteren Behandlungsmöglichkeiten; eine weitere Cortison-Spritze und die Stoßwellentherapie, die vor allem bei Fersensporn & Plantarfasziitis helfen soll. Da ich nun seit weit über sechs Monate bereits diesen Fersenschmerz hatte (vor allem am Abend extrem stark), trotz absoluter Belastungspause (abgesehen vom normalen Gehen) willigte ich für die weiteren Maßnahmen ein. Bis vor kurzem war die Stoßwellentherapie eine Eigenleistung (ca. 100€ pro Sitzung), Ende Juli 2018 gab es jedoch einen Gerichtsentscheid, laut welchem diese Behandlungsmethode unter bestimmten Bedingungen von der Krankenkasse übernommen wird (z.B. zuvor andere Therapiemaßnahmen erfolglos, Schmerzen mit Einschränkungen seit mehr als 6 Monaten). Die erste Stoßwellentherapie, mit anschließender Cortison-Spritze, hat bereits eine Besserung um über 75% erzielt. Ich kann weitgehend absolut schmerzfrei laufen und habe auch bei leichter sportlicher Betätigung keine Probleme. Lediglich abends nach Belastung merke ich noch eine leichte Verkrampfung im Fuß, die sich durch Dehnung und Massage bessern lässt.
Bewertung vom 23.08.2018

Freundlich und überaus kompetent

ich war mit meinem Besuch im OTC bei Herrn Daniilidis absolut zufrieden
Bewertung vom 21.08.2018

Netter Arzt ob alles so wird wie es gedacht ist abwarten.

Fragen zu Schmerzen werden zwar geführt, deshalb ändert sich auch nichts, Gefühl der Einstufung übertreibt.Bei Nachfragen wird gern ausgewichen. Klare offene Gespräche von Anfang an wären genesungsfördernd. Es iwäre ganz gut aufzupassen beim Patienten das er das Kopfschütteln nicht mitbekommmt.Verwaltungsmäßig nur ein nachlaufen vom ersten Tag an eigentlich nur zum Ärgern. Patienten sollten sich um die Genese kümmern u. nicht blockiert werden mit Verwaltung. Zum heulen schon davor und danach
Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden!

Für meinen Außenbandanriss wurde mir eine konventionelle Therapie (Orthese) mit anschließender Physiotherapie empfohlen - mit Erfolg. OP wurde nicht von vornherein priorisiert.
Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin begeistert von fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit in der Praxis

Ich wurde von Doktor Daniilidis am Hallux Valgus operiert und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Die Besprechung vor der OP verlief in sehr freundlicher Atmosphäre , Die Arbeit in der Praxis ist sehr gut organisiert, sämtliche Termine wurden sehr pünktlich abgewickelt, keine Wartezeiten . Der Lob geht auch an den gesamten Team in der Praxis. Dr, Daniilidis strahlt eine große Freundlichkeit im Umgang mit Patienten aus,

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.10.2019