HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber
PREMIUM-PROFIL

HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Gemeinschaftspraxis

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde , Allergologie , Schlafmedizin

5 Bewertungen Regensburg, Weichser Weg 5
HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber
PREMIUM-PROFIL

HNO Praxis im DEZ Michael Schneider und Dr. Hermann N. Hilber

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf der jameda-Seite unserer Hals-Nasen-Ohrenarztpraxis im Donaueinkaufszentrum (DEZ) in Regensburg. Als Ihre behandelnden HNO-Fachärzte verfügen wir Michael Schneider... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

HNO im DEZ RegensburgDie konservative Therapie von HNO-Erkrankungen bildet einen wichtigen Schwerpunkt unserer Gemeinschaftspraxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im Regensburger DEZ. Darüber hinaus können wir Ihnen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Michael Schneider Andere

    Herr Schneider hört zu und nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Man fühlt sich ernst genommen und seine Erklärungen wirken sehr fundiert und auch auf dem neuesten medizinischen Stand. Insgesamt sehr professionell und hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Michael Schneider Andere

    Sehr angagiertes rezeptions Personal obwohl der von mir genannte Termin nicht im Praxis Zeitplan vorhanden war wurde ich sofort ins Behandlungszimmer geschickt Dr. Schneider übernahm auch gleich meine Untersuchungung war sehr
    freundlichund und wirkte sehr kompetent sehr empfehlenswert

    Dr. med. Hermann N. Hilber Schnarchtherapie

    Alles ist perfekt hier! Personal ist sehr nett der Dr. Ist sehr nett !


    Dr. med. Hermann N. Hilber Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich kann mich den anderen positiven Feedbacks gänzlich anschließen. Für mich als Neupatientin hat Dr. Hilber viel Zeit genommen, meinen sehr langen Krankheitsverlauf nachzuvollziehen, mich gründlich zu untersuchen und sofort die dringenden Gewebeproben zu nehmen. Ich bin ihm und dem gesamten Praxisteam zu größtem Dank verpflichtet und werde mich weiterhin vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.


    Michael Schneider Andere

    Da ich seit geraumer Zeit unter Ohrenschmerzen leide, suchte ich die HNO Praxis auf. Dank dem sehr netten Praxisteam bekam ich kurzfristig einen Termin bei Dr. Michael Schneider. Er erkundigte sich genau nach meinen Beschwerden und er führte die entsprechende Behandlung durch, auch wenn sie teilweise unangenehm war. Ich denke, dass Dank der schnellen Hilfe von Herrn Dr. Schneider meine Ohrenschmerzen bald verschwinden werden und ich auf dem Weg der Besserung sein werde. Ich sage auf diesem Wege nochmal danke an das Praxisteam für die schnelle Terminvergabe und an Herrn Schneider für die schnelle und unkomplizierte Hilfe


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weichser Weg 5, 93059 Regensburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen