Dr. med.Thomas Kornek

Dr. Kornek

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Jetzt geöffnet

Am Ladenzentrum 821465 Reinbek
Sind Sie Dr. med. Thomas Kornek?

• Phlebologie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.05.2019

Sehr angenehmer kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Dr Kornek nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für jegliche fragen. Beide Daumen nach oben. Würde diese Praxis definitiv weiter empfehlen. Die Damen am Empfang sind auch sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 14.05.2019

Dieser Arzt ist ein Lichtblick für Reinbek

Die Krebsnachsorge, sein medizinischer Weitblick und seine Vorsorge sind für Reinbek unentbehrlich.

Ich bin froh über diesen medizinischen Zugewinn. Weiter so Dr. Korneck.

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe für Neupatient

3x auf den 1. eines Monats vertröstet zur Terminvergabe. Nachdem heute das Telefon dauerbesetzt und keiner auf mein Fax reagiert hat (Email leider nicht angegeben) eine Person meines Vertrauens hingeschickt zur Terminvergabe um dann zu hören: Wir nehmen keine neuen Patienten auf. DAS wurde mir auf meine Anfrage hin beim 1. Anruf nicht gesagt, da wurden noch Patienten aufgenommen.

Die Bewertung zum Arzt selber und der Krankheit benote ich mit mangelhaft, leider muss ich da eine Bewertung abgeben, obwohl sie nicht stattgefunden hat.

Bewertung vom 18.02.2019

Stets fröhlicher Arzt

Schon die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich, dass ich mich gleich willkommen fühlte. Die Wartezeit war einmal schnell durch die Gala blättern! Hautkrebsvorsorgeuntersuchung war angenehm mit Aufklärung.

Ich kann den Arzt und die Praxis mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.02.2019

Kompetent und freundlich

Endlich mal ein toller Hautarzt, bei dem die Patienten im Vordergrund stehen. Wir kennen das leider von Hautärzten in Glinde auch anders (Grüsse an Herrn Buchin). Dr. Thomas Kornek und sein Praxis-Team sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, eine lustig-ausgelassene Stimmung und überzeugen mit Ihrer Fachkompetenz.

Man hat das Gefühl, dass hier jeder seinen Job wirklich gerne macht! ;-)

Sehr zu empfehlen - auch mit Kindern.

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war schon öfter in der Praxis und habe mich sehr gut bahenadelt gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen für alle meine Anliegen und auf Nachfragen wurde ausführlich und verständlich eingegangen. Herr Kornek ist sehr freundlich und sympathisch! Die Wartezeit auf einen Termin sowie in der Praxis ist in Ordnung. Definitiv eine Empfehlung!

Bewertung vom 05.02.2019
OHNE
NOTE

Kassenpatient? - Keine Termine!

Nachdem ich endlich telefonisch durchgedrungen bin, um einen Termin zu vereinbaren für einen sehr unangenehmen Hautauschlag mittlerweile am ganzen Körper, kam als erste Frage nach der Art der Versicherung und letztlich zu der Aussage, dass das gar nicht schlimm klingt und somit dafür kein Termin vergeben werden kann. Geht gar nicht! Danke für die Diagnose am Telefon!

Bewertung vom 14.11.2018

Professionell und sympathisch

Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine lockere aber dennoch professionelle Atmosphäre. Das Wartezimmer ist sehr nüchtern, da die Wartezeit aber kurz war, hat mich das nicht gestört. Herr Dr. Kornek hat meine Hautkrebskontrolle professionell erledigt und ich hatte in keinem Moment das Gefühl, dass er mir etwas verkaufen oder wegschneiden will...weil ich privat versichert bin. Ich habe schnell Vertrauen gewonnen und kann ihn absolut empfehlen.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert

TOP, Kinderfreundlich

Dr. Kornek ist sehr nett zu Kindern. Ein sympatische, humorvoller Arzt. Gibt den Kindern aber auch der Mutter Zeit um noch Fragen zu stellen. Mehr geht nicht. Keine langen Wartezeiten, nettes Personal. Komme gerne wieder

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Man(n) fühlt sich gut aufgehoben bei Dr. Kornek

Meine erste Begenung mit Dr. Kornek war gleich eine Hautoperation im Oberkörper Bereich. Durch seine ruhige Art und ruhiger Hand dies kombiniert mit seiner guter Aufklärung habe ich mich Wohl gefühlt. Mehrere Mal im Jahr soll meine Haut gescreent werden und dies macht Herr Dr. Kornek sehr gewissenhaft. Herr Dr. Kornek ist eine Bereicherung für die Praxis von Frau Dr. Gewiß ( die genau so gut ist ).

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, junger Arzt

Bei der Hautkrebsvorsorgeuntersuchung hat mich mit Dr. Kornek ein fröhlicher, kompetenter Arzt behandelt. Ich wurde über alle Hautveränderungen ausführlich aufgeklärt. Dr. Kornek hat sich unter anderem auf venenerkrankungen spezialisiert. So werde ich meine Tochter mit ihren Krampfadern zu ihm schicken.

Kommentar von Dr. Kornek

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön,dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf bald und viele Grüße Herzlichst,Ihr Dr.Thomas Kornek

Bewertung vom 30.06.2018

Kinderlieber Doc

Ich war mit meinen Kindern bei Dr.Kornek-die Kinder fühlten sich sehr wohl und sowohl ihnen (7 und 4 Jahre alt) und mir wurde alles erklärt!

Danke!

Kommentar von Dr. Kornek

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön,dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns gefallen hat. Herzlichst, Ihr Dr. Thomas Kornek

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach rundum zufrieden!

Auf der Suche nach einem emphatischen und kompetenten Dermatologen bin ich hier fündig geworden.

Schon am Empfang saßen aufmerksame Arzthelferinnen, die sich meiner gleich annahmen.

Nach kurzer Wartezeit begrüßte mich der Arzt persönlich, freundlich und interessiert an meinem Anliegen.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, sehr gut beraten und professionell behandelt.

Nach einem kleinen, schmerzlosen, operativen Eingriff, in dem jeder Handgriff erklärt und sicher durchgeführt wurde, war es auch schon vorbei.

Das tolle Ergebnis, dass nichtmal im Ansatz eine Narbe zu erkennen ist, bestätigt diesen durchweg positiven Arztbesuch.

Vielen Dank und definitiv weiterzuempfehlen!

Kommentar von Dr. Kornek

Vielen Dank für Ihre Bewertung- unser Team und ich freuen uns, dass wir Ihnen und Ihren Anliegen gerecht werden konnten! Herzliche Grüße Ihr Dr. med.Thomas Kornek

Bewertung vom 10.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nach langem Suchen nach einem guten Hautarzt wurde mir Dr. Kornek empfohlen. Er hat in kurzer Zeit herausgefunden, dass ich kein Kortison brauchte, dass ich von anderen verschrieben bekommen hatte, sondern dass ich unter einer seltenen Pilzknfektion litt. Nach einer kurzen Therapie mit Tabletten war alles wie weggeblasen!

Dr. Kornek ist ein sehr fähiger und zudem sehr netter Arzt, der nicht immer nur Kortison auf Alles schmieren lässt, sondern auch etwas weiter denkt.

Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung vom 04.04.2018

Klasse ! Sehr einfühlsam !

Klasse ! Es wird sich viel Zeit genommen und Wert darauf gelegt ,dass der Patient auch versteht was gesagt wird . Besonders Dr. Kornek der nun das Team verstärkt ist super kompetent !vielen Dank ans ganze Team !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.06.2018