Dr. med. Roland Remling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut + Venen Praxisklinik Dr. Roland Remling Peter Manstein und Dr. Christine Buchauer Andere

Ich war bei Dr. Remling, da ich die Vermutung hatte an einem Lipödem zu leiden.
Meine Vermutung wurde mir dann bestätigt,
trotzdem war es für mich doch ein großer Schock an einer unheilbaren, chronisch verlaufenden, schmerzhaften Krankheit zu leiden. Allerdings ging Dr. Remling darauf nicht ein und meinte nur so ungefähr damit könne man ja gut leben. Ich bekam auch keinerlei weitere Behandlungsempfehlung, die bei einem Lipödem standardmäßig erfolgen wie MLD und Flachstrickkompression, oder die Empfehlung mich an einen anderen Arzt zu wenden der darauf spezialisiert ist, obwohl ich jeden Sommer an starken Schmerzen leide. Auf mein drängen verschrieb er mir dann Kompressionsstrümpfe. Nach mehrmaligen Aufsuchen der Praxis haben sie es dann endlich mal geschafft ein richtiges Rezept auszustellen (wobei ich ihnen sagen musste was genau auf den Rezept zu stehen hat), mit dem ich beim Sanitätshaus die richtige Kompression bestellen konnte.

Ich möchte mich neben Dr. Remling auch bei allen Ärzten der Klinik und dem Praxisteam bedanken.
Von der Diagnose, über die OP bis zur Nachsorge wurde ich bestens und äußerst professionell betreut.
Alle nahmen sich viel Zeit und meine Fragen wurden erstgenommen und detailliert beantwortet.
Freundlichkeit, Fachkompetenz und Patientenverständnis zeichnen die komplette Arztpraxis aus.
An alle Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön.

Venen-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Dr. Remling im Gesicht operiert,er hat es super gemacht,. Er ist ein sehr kompetender und fachkundiger Arzt, alle sind sehr nett in der Praxis , angefangen von den Mädels an der Rezeption, Fr. Dr. Xxxxx, Fr. Dr. Xxxxx, die Dame die den Verband angelegt hat, und der nette Herr der mir bei meiner großen Angst die ich hatte, Beistand. Ich möchte allen danken, und werde die Praxis Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein super tolles Team!

uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von Dr. Remmling an beiden Beinen an den Venen operiert, er hat es super gemacht. Ich habe keine Narben und alles heilte sehr schnell ab! Mit der richtigen Musik war alles sehr schnell vorbei! Herr Dr. Remmling ist immer freundlich, er ist ein Arzt, so wie es sein soll! Absolut vertrauenswürdig, und das was er macht, macht er hundertprozentig!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich kurzfristig für eine Krampfaderbehandlung erkundigt, am nächsten Tag hatte ich einen Untersuchungstermin, eine Woche später die Behandlung und nach zwei Wochen war mit der Nachuntersuchung alles vorbei. Spitzenklasse!!!!

Krampfaderbehandlung zügig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon längere Zeit bei Herrn Dr. Remling in Behandlung, er ist immer sehr freundlich und führt die Vorsorge-Untersuchungen und Behandlungen äußerst kompetent durch. Bei meiner Hauterkrankung hat er Erfolge durch alternative Behandlungsformen erzielt, die andere Ärzte vorher nicht annähernd erreicht hatten. Ich bin wirklich äußerst zufrieden und kann die Praxis und das ganze Praxis-Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Hautarztpraxis - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin.
Sehr angenehme Praxis. Freundliches und professionelles Ärzte- und Arzthelferin-Team.
Mein Fazit: Ich fühle mich bestens behandelt!
Weiter so!

Kompetentes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von Herrn Dr. Remling behandelt und hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Bereits bei der Begrüßung hatte man einen menschlichen Bezug.

Die Behandlung (bei mir Altersflecken und Hautirritation)
war perfekt!

Sehr fachkundiger und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir aus ästhetischen Gründen zwei Muttermale im Gesicht mittels Laser entfernen lassen. Die Termine (Ersttermin sowie Operationstermin) wurden telefonisch mit sehr freundlichem Personal vereinbart. Der Ablauf am Operationstag funktionierte reibungslos. Der Eingriff erfolgte schmerzfrei und war nach wenigen Minuten (ca. 15 Minuten) vorbei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, sodass ich den Arzt sehr gerne weiterempfehle!

Sehr kompetenter, freundlicher und ausgezeichneter Hautarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wirklich beeindruckt vom Ablauf meiner Venen OP,kompetent und professionell in jeder Phase! Ich fühlte mich gut aufgehoben! Der freundliche und humorvolle Umgang( sehr wichtig bzgl. Angst vor der OP) haben mir wirklich geholfen! Könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen!

Hohe Kompetenz und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben