Dr. Pietsch
  • Ingolstadt

Dr. Pietsch
Dr. Pietsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pietsch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Manuel Pietsch

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pietsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pietsch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenz in jeder Hinsicht!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, vielen Dank für Ihre Behandlung. Weiter so und bis zum nächsten mal.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Leistungen.
Alle Bereiche der Zahnmedizin aus eigener Hand anbieten zu können, ist das Besondere an dieser Praxis. Wir offerieren unseren Patienten beispielsweise Lösungen in den Bereichen:
Implantologie
Endodontologie
Parodontologie
moderne Prothetik
Kieferchirurgie
metallfreie ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Rosenheim für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  2. Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen, Schienentherapie
  3. Chirurgie
  4. Behandlung von Zahnbetterkrankungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparates

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pietsch

Bewertung vom 05.12.2016

Kompetenz in jeder Hinsicht!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, vielen Dank für Ihre Behandlung. Weiter so und bis zum nächsten mal."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier bleib ich!

Hab ja so viele Zahnärzte ausprobiert. Dr. Pietsch ist freundlich und kompetent und sorgt für eine angstfreie Atmosphäre. Er arbeitet zügig. Behandlung hat nicht weh getan!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Hier passt alles.Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach ein Könner seines Faches!

Vor vielen Jahren bin ich meiner Zahnarztpraxis davon gelaufen, da die dortige Zahnärztin – eine Praxisnachfolgerin von zwei jahrzehntelangen ( 30 Jahre ) Zahnärzten – bei meinen Problemen nur…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 27.01.2017

"Silent Killer": Parodontitis kann Gefäßerkrankungen auslösen!

Wenn eine Entzündung des Zahnfleisches (Gingivitis) unbehandelt bleibt, bilden sich enge Räume zwischen Zahn und Zahnfleisch, die sogenannten Zahnfleischtaschen. Bakterien können sich in diesen ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2017
von Dr. med. dent. Dimitrios Papavasileiou

Zum Thema „Parodontose” am 13.12.2016

Wie sich genetische Risikofaktoren auf Parodontitis auswirken

Der Begriff Parodontitis bezeichnet entzündliche Prozesse des Zahnfleisches. Diese sind nicht zu unterschätzen, da sie Auswirkungen auf andere Körperprozesse haben können. Wie schwer ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. José Gonzales