MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Dr. med. Rudolf Ziolko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Videosprechstunde (Beschreibung) • 30 €

30 €

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine reine Selbstzahlerleistung handelt. Das heißt, die Kosten werden NICHT von Ihrer Krankenkasse übernommen und müssen selbst getragen werden.

Freundliche Grüße

Arthrose mit Knorpelverschleiß am Knie oder in anderen Gelenken, Kreuzbandverletzung am Knie, Schulterschmerzen oder Rotatorenmannschettenriss im S...

Neben der gründlichen diagnostischen Abklärung Ihres orthopädischen Leidens konzentrieren wir uns in der Praxis auf ein weites Feld konservativer B...

Die Informationen in diesem Teil unserer Praxisvorstellung geben Ihnen die Möglichkeit, einzelne spezialisierte Therapieoptionen aus unserem weiten...

Warum zu mir?

Mein persönliches Anliegen als Orthopäde und spezialisierter Sportorthopäde lautet, für jeden unserer Patienten auf Basis sorgfältiger und umfassen...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis für Orthopädie, orthopädische Sportmedizin und Sporttraumatologie kümmert sich ein Team aus vier qualifizierten Fachärzten um das...

Sonstige Informationen über mich

Wichtige Stationen meines Werdegangs als Orthopäde und Sporttraumatologe führten mich in die Abteilung für Chirurgie und Unfallchirurgie am Sana Kr...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Allgemeine Sprechstunde

Ich hatte Online einen Termin vereinbart, der mir auch bestätigt wurde. Der Termin war zwar Rosenmontag, aber so früh, dass er hätte stattfinden können.
Als Nicht-Privatpatient habe ich auf diesen Termin circa 2 Monate gewartet. Daher war es sehr ärgerlich, als ich vor verschlossenen Türen stand, ohne dass der Termin abgesagt worden wäre.
Mir wurde nicht geholfen leider.

Ich war mit der Behandlung bei Dr. Ziolko insgesamt nicht zufrieden und kann ihn nicht weiterempfehlen. Ich fand er hat sich insgesamt zu wenig Zeit genommen und wirkte auf mich sehr unverbindlich und nicht sehr iinteressiert.

Ich war nicht zufrieden... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Gem.Praxis in der PAN Klinik Dres. Rudolf Ziolko und Egon F. Stricker Allgemeine Sprechstunde

Die Organisation ist gut, kaum Wartezeit. Wenn man dann aber über drei Monate auf den Termin schon warten musste und als Patient abgewiesen wird, da man zwischenzeitlich schon einen anderen Kollegen aufgesucht hat mit den Worten:“ Ehrlich, das habe ich nicht so gerne bleiben Sie besser bei diesem wo Sie angefangen haben in Behandlung und wechseln können Sie auch erst im nächsten Quartal“.
Dann dennoch schnell untersucht und „ich kann ihnen Schmerztabletten aufschreiben vllt haben Sie ja auch eine Schleimbeutel Entzündung, mehr kann ich nicht machen“.
Dann fühlt man sich nicht ernst genommen mit seinem Leid und bekommt noch ein schlechtes Gewissen eingetrichtert dafür, dass mein sein gesundheitliches Problem nicht monatelang exklusiv reserviert hat.
Der Termin hatte für mich kein Ergebnis.

Herr Dr. Ziolko hat mir sehr geholfen (kompetent, jedoch teilnahmslos): Meine Schmerzen haben eine andere Ursache als gedacht: Nicht Rheuma, sondern ein etwas zu kurzes Bein. Also: keine Spritze sondern lediglich eine Schuh-Einlage und Physiotherapie. Personal unfreundlich, pampig, unprofessionell (Überweisungsformular vergessen). PAN-Praxis modernistisch-unterkühlt. Beispiel: Zugang zum WC. Nur mithilfe einer Digi-Plakette gegen Abgabe eines Pfandes. Keine Anweisung – Besucher hilflos. Warte- und Behandlungszeit: gute zwei Stunden, trotz Terminabsprache („ Wie lange muss ich noch warten?“ Antwort: Bin nicht zuständig! “Meine Parkuhr läuft ab“: Antwort: Suchen Sie sich demnächst einen anderen Parkplatz!) Bei diesen Defiziten kann Selbstkritik nicht schaden.

Gute Beratung - schlechter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Rahmen meines Halbmarathon-Trainings irgendwann starke Knieschmerzen, und habe gezögert, zum Orthopäden zu gehen. Die PAN Klinik wurde mir empfohlen, daher habe ich mich schlussendlich doch noch dazu durchgerungen, war von meinem Termin dort aber leider nicht begeistert. Ich musste warten, trotz Termins, und Herr Ziolko hat insgesamt nur wenige Minuten mit mir gesprochen.

Kam mir leider nur wie eine Nummer vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

LEIDER ein guter Arzt, aber die Empfangsdamen sind überaus unfreundlich. Zum Teil steht man minutenlang an der Theke ohne auch eines Blickes gewürdigt zu werden. Ein kleines "Momentchen bitte, bin gleich für sie da" hat anderen Sprechstundenhilfen auch nicht geschadet. Termine kriegt man als Kassenpatient, wenn man Glück hat, im nächsten Jahrtausend.
Aber WENN man mal einen Termin hat oder die Empfangsdame hat einen guten Tag und erkennt die Notlage, dann schafft man es zu einem kompetenten, sehr direkten und unkomplizierten Arzt. Dr.Ziolko ist kein Mann vieler Worte, aber er hat ein sehr angenehmes Wesen und beantwortet auch alle Fragen, die man hat. Die Initiative sollte man aber schon selber ergreifen, wenn man was wissen möchte. Ich brauch kein langes Geschwätz, mir geht es nur darum, dass mir schnell und unkompliziert geholfen und meine Schmwerzen gemildert werden.

"Leider" ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

den gesamten Ablauf einschlieslich dem Ergebnis der Meniscus Op.kann nur als gut bezeichnen

Ein Arzt den ich weiter empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Kassenpatient, und Herr Ziolko hat bei mir einen Meniskusschaden mit Erfolg operiert.
Das mit dem Kassenpatient erwähne ich, weil ich mich gefragt habe, ob er sich für die Privatpatienten
auch so wenig Zeit nimmt? Die Damen am Empfang sollten sich in punkto Freundlichkeit von den
Arzthelferinnen mal eine Scheibe abschneiden!! Ansonsten war ich mit Dr. Ziolko und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich jeder Zeit wieder in seine Hände begeben!

sehr guter Arzt mit weng Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Ziolko ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Arzt, der sein Fach grundsätzlich zu verstehen scheint. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die relativ fixe "Abfertigung". Die gute Organisation der Praxis kommt ja generell Patienten zugute, aber ich finde es schade, wenn ich als Patient mit vielen Fragezeichen wieder rausgehe und einen zweiten Arzt dazu konsultieren muss, warum was gemacht werden muss und wie der Heilverlauf ist.

Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik Andere

Ein sehr guter Arzt, Dr. Ziolko hat mein Knie operiert. Bin sehr zufrieden.