Top-Städte in Saarland

Kinderwunschzentrum IVF-Saar Praxis Saarbrücken
Europaallee 15
66113 Saarbrücken

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Giebel hinterlegt. Sind Sie Herr Giebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Giebel

Artikel von Herrn Giebel

Das sagen Patienten über Herrn Giebel

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Beim Dr. Giebel merkt man direkt, dass er schon seit 30 Jahren in dem Umfeld arbeitet. Er berücksichtigt bei der Therapie auch die Patientenwünsche und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Einfach ein toller und sehr erfahrenen Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich ein guter Arzt

Herr Dr. Giebel ist ein überaus kompetenter und engagierter Arzt. Stets auf dem aktuellsten Stand habe ich mich bei ihm immer gut beraten gefühlt. Er geht sehr sachlich vor mit einem sehr feinen Humor, der die Behandlung angenehm macht. Ich bin ihm und seinem Team sehr dankbar für die offenen Worte und aber auch die offenen Ohren. Unsere Behandlung hat mehrere Anläufe gebraucht und wir wurden dabei gut unterstützt und nein, wir hatten nicht das Gefühl, dass es um Profit ging. Oder sollte ich jedem Menschen, der seine Arbeit gut macht (egal in welchem Beruf) Profitgier vorwerfen? Ich kann also die teilweise furchtbaren Bewertungen und Horrormärchen nicht nachvollziehen. Unser Vertrauen hat das IVF-Saar auch weiterhin! Hier wird alles, was möglich und logisch ist, unternommen, dass der Kinderwunsch erfüllt werden kann!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Waren 1 1/2 Jahre bei der ivf Saar, immer ein …

… anderer Arzt, fand ich persönlich nicht gut. Dr. Giebel war zwar aufgesetzt nett aber für mich mit diesem doch sehr sensibeln Thema sehr schroff und von oben herab. Er könnte gut als normaler Gynäkologe arbeiten aber in diesem Metier braucht man das nötige Feingefühl, das fehlte mir bei diesem Arzt vollkommen."  Mehr

Kommentar von Herr Giebel

Wie sich zeigt, beruht das "mangelnde Feingefühl" einzig darauf, dass medizinische Untersuchungen aus Gründen, die in der Patientin zu finden ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Danke dem Dr. Giebel und seine Kollegen haben wir vor ca. 4 Jahren eine gesunde Tochter bekommen und dafür bin ich super dankbar. Er war am Anfang etwas distanziert, aber sein Job macht er perfekt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder

Herr Giebel ist auch für mich Hauptanspechpartner nummer eins dort gewesen. ich habe immer versucht, bei ihm termine zu bekommen. er hatte jedesmal sehr viel zeit für uns, hat uns alles bis ins kleinste detail erklärt und nun habe ich gesunde zwillinge hier rumlaufen! auch menschlich fand ich ihn klasse - sein humor ist sicher nicht jedermanns sache, ich hab ihn aber sehr gemocht"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giebel.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie