Top-Städte in Saarland

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie
Winterbergstr. 7, 66119 Saarbrücken

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Altmaier

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette, liebevolle, freundliche, Heilpraktikerin

Sabrina Altmaier ist sehr freundlich, nett und liebevoll, das erste Gespräch empfand ich als sehr herzlich und ich fühlte mich mit meinem "Problem" sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch wenn Geduld nicht so meine Stärke ist, so hat Frau Altmaier mir immer wieder gesagt, dass sich alles finden wird und so kam es dann auch.
Ich finde es schön, dass sie sich dem sensibelen Thema Kinderwunsch/ Frauengesundheit gewidmet hat, an das sie mit sehr viel Respekt und Feingefühl behandelt. Ich fühle mich sehr geborgen und verstanden."

Notenbewertung dieses Nutzers

Bewertung kommentieren (nur für Frau Altmaier)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Altmaier

Sind Sie Frau Altmaier?

Zum Thema „Heilkräuter” am 09.01.2018

Phytotherapie bei Arthrose: Welche Heilpflanzen helfen?

Die Phytotherapie ist eine der ältesten Therapieformen: Arzneimittel sind hier Pflanzen, Pflanzenteile oder pflanzliche Bestandteile. Weihrauch hat eine jahrtausendealte Tradition als Heilpflanze ...  Mehr

Verfasst am 09.01.2018
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Heilkräuter” am 14.01.2013

Ingwer – scharf und gesund

Ingwer wird seit vielen Jahrtausenden als Gewürz und Heilmittel eingesetzt. Er hilft bei Verdauungsbeschwerden sowie gegen Reiseübelkeit und hat eine positive Wirkung auf die Blutgerinnung und ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2013
von Claudia Galler