Sabrina Lindenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Die Termine finden nicht bei Frau Lindenberger oder bei Frau Richter, sondern bei einer Mitarbeiterin statt.

Für die Individuelle Prophylaxe ( IP ) bei Kindern vom 6 - zum vollendeten 17. Lebensjahr, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie sich hier über mich, Sabrina Lindenberg...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin Füllung

Alles top, persönlich und freundlich! Der Termin fand auf die Minute pünktlich statt. Super auch die Terminliche Erinnerung über jameda mit entsprechenden Buchungsoptionen.

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin Kinderzahnbehandlung

Alles Top, wir sind sehr zufrieden und füllen uns gut in der Paxis aufgehoben

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin Andere

Ich hatte leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich hatte den Eindruck, dass diverse Behandlungen durchgeführt wurden, die überhaupt nicht nötig waren. Eigentlich hätte ich skeptisch werden müssen, als ich angeben musste, ob ich eine private Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe. Das sollte für die Behandlung eigentlich nicht relevant sein. Danach sollten plötzlich faktisch alle Füllungen bei mir wieder neu gemacht werden, ohne diese vorher zu röntgen. Von einer anderen Zahnärzt:in wurde ein Jahr zuvor und auch ein Jahr danach nichts bemängelt an meinen Zähnen.
Noch dazu wurden Behandlungen abgerechnet, die die Krankenkasse nicht übernehmen wollte. Es soll sich jeder selbst ein Bild machen, aber ich habe das Vertrauen verloren und werde hier nicht mehr hingehen.

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Ich bin zufrieden, obwohl ich keine Zahnärzte mag

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Ich war vor jahren bei Ihr. tolle Ärztin. habe keine bessere erlibt . Ich und mein Mann waren sehr zufrieden. wir sind leider umgezogen :(. PS die fühlungen die sie gemacht hat snd SUPER

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Die Wartezeit ist eine Unverschämtheit. Man ruft bei den "Zahnärzteninnen" an uns bekommt einen Termin einen Monat später, nur um dann trotz Termin nochmal eine Stunde im Wartezimmer zu verbringen. Patientenanzahl hin oder her, andere Zahnarzt schaffen das auch. Die Behandlung verlief schlecht. Ich hatte fast das Gefühl, als würden meine Beschwerden bei jedem Besuch schlimmer, was vermutlich daran liegt, dass Frau Lindenberger garnicht richtig versteht, oder verstehen will, was mir fehlt.

Die Behandlung zog sich über ein halbes Jahr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Das Terminmanagement der "Zahnärzteninnen" lässt stark zu wünschen übrig. Man ruft bei Ihnen an, erhält einen Termin einen Monat später und wird dann trotz Termin noch eine Stunde im Wartezimmer gelassen. Patientenanzahl hin oder her; andere Zahnärzte schaffen das auch. Die Behandlung verlief schlecht. Ich hatte fast schon das Gefühl, dass meine Schmerzen mit jeden Besuch etwas schlimmer wurden, da Frau Lindenberger machte, was sie für richtig hielt, ohne auf meine Beschwerden einzugehen.

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Frau Lindenberger ist eine sehr freundliche und nette Zahnärztin. Sie nimmt mit ihrer ruhigen und besonnenen Art einem die Angst vor der Spritze und der Behandlung. Auch die fachliche Kompetenz lässt nicht zu wünschen übrig. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und einfühlsam. Man fühlt sich bei der Behandlung und Beratung sehr gut aufgehoben. Es werden einem keine unnötigen Sonderbehandlungen aufgedrängt, nur als alternative halt auch angeboten. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden, da ich eine Angstpatienten bin und bisher ungerne zum Zahnarzt gegangen bin. Jetzt wo ich bei Frau Lindenberger bin, gehe ich zwar immer noch mit der Angst hin, aber es wird schon besser, da sie so einfühlsam ist. Ganz tolle Ärztin.

Sehr nette und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Lindenberger Zahnärztin

Wenn Freundlichkeit und Herzlichkeit wichtige Entscheidungskriterien für einen Zahnarzt sind, ist man hier hervorragend aufgehoben.
Das Praxisteam und auch die Zahnärztinnen sind wahnsinnig liebenswürdig.
Leider zeigen sich beide Zahnärztinnen wenig kompetent und müssen sich immer wieder (auch mit der Gehilfin) beraten.
Für eine Wurzelbahandlung wurde mir ein Zahn ungefragt und unaufgefordert derart runter geschliffen, dass er nun überkront werden muss. Na vielen Dank! Das lasse ich jetzt jemanden machen, der sich damit auskennt.

Schrecklich unsicher, aber liebenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert