Patrick Langer

Markt 7153757 Sankt Augustin
Ihr Profil
Sind Sie Patrick Langer?

Leistungsübersicht

Tätigkeitsschwerpunkt: ImplantologieAll-on-4Feste Zähne an einem TagDigitale ZahnheilkundeCerec

Dr. Frank-Christoph Langer und Patrick Langer

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

einfach top

Super menschlich, top Qualität und Service, absolut kompetent, versiert und entgegenkommend

Bewertung vom 18.08.2018, Alter: 30 bis 50

Professionalität

Sehr kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, keine Komplikationen, sehr gute Atmosphäre, Freundlichkeit des Arztes und des Personals. Ich empfehle herzlich den Arzt und die Praxis.

Bewertung vom 02.05.2017

Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen.Mann fühlt sich sehr wohl

Kostenvoranschlag übersichtlich und nachvollziehbar,einfach verständlich.Behandlungen exakt in der abgesprochenen Zeit,die Atmosphäre dabei einfach toll.Das Ergebnis der Behandlungen ist sehr sehr zufriedenstellend.

Bewertung vom 05.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Zahnarzt (auch ohne Dr-Titel)

Er arbeitet sehr konzentriert und sorgfältig und auch vorausschauend. Man hat bei einer Untersuchung immer den Eindruck, gut aufgehoben zu sein. Ab und zu blitzen in seine Augen die "Dollar-Zeichen" auf. Aber auch er muss ja leben.

Kommentar von Herr Langer vom 04.02.2017

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen helfen konnten. Die von Ihnen vermeintlich erkannten "Dollar-Zeichen" in meinen Augen können nur auf eine Reflexion meiner Brille zurückzuführen sein. ;-) Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam der Zahnärzte Langer+Langer, Patrick Langer

Bewertung vom 26.10.2016, Alter: 30 bis 50

Endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!

Bevor ich in die Zahnarztpraxis Langer & Langer gekommen bin, hatte ich permanent entzündetes Zahnfleisch und Karies an mehreren Zähnen. All dies hat sich jedoch ganz wesentlich zum Positiven gewandelt. Herr Langer hat zunächst in mehreren Sitzungen alle kariösen Zähne versorgt und dabei nach und nach sogar kostenfrei(!) sämtliche Amalgamfüllungen ersetzt, die ich noch im Mund hatte. Man hat mich außerdem auf eine Serie von Zwischenraumbürsten in verschiedenen Größen aufmerksam gemacht, mit denen ich nun gut zurecht komme.

Mir wurde von Anfang an jeder Schritt der Behandlungen genau erklärt und es wurde sehr akkurat gearbeitet. Nach der umfassenden Sanierung der Karies konnte ich mich überzeugen lassen, nun wieder halbjährlich in der Praxis zu erscheinen und neben der Kontrolle auch eine professionelle Zahnreinigung vornehmen zu lassen. Ergebnis ist, dass die Kontrolluntersuchungen nun zum zweiten Mal in Folge keinerlei Auffälligkeiten ergeben haben. Mein früher permanent entzündetes Zahnfleisch und der Gesamtzustand der Zähne hat sich wesentlich gebessert.

Ebenso zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Langer bin ich auch mit den Abläufen in der Praxis und der Arbeit seiner Kolleginnen, die die professionelle Zahnreinigung ebenso professionell und akkurat umsetzen.

Es gab für mich noch ein "Highlight" in der Praxis, für das ich nach wie vor unheimlich dankbar bin. Im Rahmen einer routinemäßigen Zahnreinigung hat die durchführende Kollegin mit der Sonde eine kariöse Stelle unter dem Zahnfleischsaum erfühlt(!!!), die mit bloßem Auge dementsprechend nicht zu sehen war. Ihr Verdacht wurde dann durch ein Röntgenbild bestätigt und der Karies versorgt. Wenn der feinfühligen Kollegin dies nicht aufgefallen wäre, hätte ich wahrscheinlich früher oder später zur Wurzelkanalbehandlung gemusst.

Hierfür, sowie für die spitzenmäßige Arbeit und die vielen lachenden und freundlichen Gesichter in der Praxis möchte ich daher ganz herzlich DANKE sagen!

Kommentar von Herr Langer vom 05.01.2017

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam der Zahnärzte Langer+Langer, Patrick Langer

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung