Patrick Langer

Gemeinschaftspraxis • m71 - Zahnärzte am Markt

Patrick Langer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Sankt Augustin

28.05.2021

Kompetenter und charismatischer Arzt!

Ich bin seit zwei Jahrzehnten Patient in der Praxis und top zufrieden! Letztes Jahr hat mir Dr. Langer eine neue Zahnbrücke eingesetzt und ich bin überwältigt von dem Ergebnis. Ich schätze seine fachliche Kompetenz sowie seine freundliche und offene Art sehr.

Kommentar von Herrn Langer am 31.05.2021

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Sie bereits 2 Jahrzehnte in Sachen gesunde Zähne begleiten dürfen. Auf die nächsten 20 Jahre! Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

25.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

einfach top

Super menschlich, top Qualität und Service, absolut kompetent, versiert und entgegenkommend

Kommentar von Herrn Langer am 31.05.2021

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht :-). Schön dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

18.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Professionalität

Sehr kompetente Beratung, sehr gute Behandlung, keine Komplikationen, sehr gute Atmosphäre, Freundlichkeit des Arztes und des Personals. Ich empfehle herzlich den Arzt und die Praxis.

Kommentar von Herrn Langer am 31.05.2021

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass Sie sich in unserer Praxis gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam m71 - Zahnärzte am Markt, Patrick Langer

02.05.2017

Kompetenz und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen.Mann fühlt sich sehr wohl

Kostenvoranschlag übersichtlich und nachvollziehbar,einfach verständlich.Behandlungen exakt in der abgesprochenen Zeit,die Atmosphäre dabei einfach toll.Das Ergebnis der Behandlungen ist sehr sehr zufriedenstellend.

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Zahnarzt (auch ohne Dr-Titel)

Er arbeitet sehr konzentriert und sorgfältig und auch vorausschauend. Man hat bei einer Untersuchung immer den Eindruck, gut aufgehoben zu sein. Ab und zu blitzen in seine Augen die "Dollar-Zeichen" auf. Aber auch er muss ja leben.

Kommentar von Herrn Langer am 04.02.2017

Sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihr postives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlen und wir Ihnen helfen konnten. Die von Ihnen vermeintlich erkannten "Dollar-Zeichen" in meinen Augen können nur auf eine Reflexion meiner Brille zurückzuführen sein. ;-) Mit freundlichen Grüßen vom Praxisteam der Zahnärzte Langer+Langer, Patrick Langer

Letzte Aktualisierung23.03.2021