Top-Städte in Baden-Württemberg

Sophienstr. 31, 69198 Schriesheim

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Habibi

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und aufmerksame Heilpraktikerin!

Sie behandelte meine 10 Monate alte Tochter, die lange Zeit an festsitzenden Schleim nach einer Erkältung litt. Nachdem ich meinen Kinderarzt mehrere Male deswegen aufsuchte, jedoch keine Verbesserungen feststellen konnte, entschied ich mich für einen anderen Weg. Wie sich herausstellte den besseren und gesünderen Weg für meine Tochter. Frau Habibi nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Anamnese, um die Ursache der Krankheit und den Krankheitsverlauf beurteilen zu können. Die auf meine Tochter abgestimmten Globuli fingen wenige Tage nach Einnahme an zu wirken, der Schleim löste sich! Nach Ca. 1-2 Woche war sie komplett beschwerdefrei und blieb es auch.
100% zu empfehlen. Für mich meine zukünftige 1. Wahl!
Zudem geht sie sehr liebevoll mit Kindern um und meine Tochter war sehr entspannt bei ihr.
Vielen Dank!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Habibi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

904Aufrufe des Profils

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Habibi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Habibi.

Artikel von Frau Habibi

Sind Sie Frau Habibi?

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Heilkräuter” am 21.07.2016

Wie Sie Ihren Blutdruck mit Hibiskus-Tee senken

Viele Patienten möchten ihren erhöhten Blutdruck gerne ohne Medikamente senken, besonders, wenn die Blutdruckwerte an der Grenze sind oder die Medikamentendosis erhöht werden soll. Eine ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2016
von Dr. med. Dierk Heimann