Jutta Großmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie

Hochstr. 273525 Schwäbisch Gmünd
Sind Sie Jutta Großmann?

Leistungsübersicht

Sanfte KrampfadertherapieKochsalztherapieInfusionstherapienBlutegeltherapieKlassische HomöopathieMykotherapieKinesiothaping

Frau Großmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Schwäbisch Gmünd • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 14.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krampfaderentfernung

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Aufklärung wie auch die Behandlung selbst, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Ergebniss hat mich wirklich von der biologischen Methode überzeugt.

Hervorragende Arbeit !!

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sanfte Krampfadernentfernung mit Kochsalzlösung

Eine prima Methode um Krampfarden zu beseitigen. Ganz schmerzlos und von Frau Großmann 1A ausgeführt. Ich hoffe in Zukunft auch bei Ihrer Heilprakterin Praxis als Patient aufgenommen zu werden. Frau Großman ist in Ihrem Beruf absolute Spitze und gibt Alles für das gesunden Ihrer Patienten.

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Erfahrung. Klare Empfehlung!

Wir waren zu zweit bei Frau Großmann in Behandlung. Ich mit schon einer älteren Krampfader (ca. 25 Jahre) meine Frau hat mit Krampfadern zu kämpfen seit der Entbindung (ca. 10 Jahre).

Wir haben uns sofort sehr wohl und aufgehoben bei Frau Großmann gefühlt.

Im Vorfeld hatten wir alle gängigen Methoden gegeneinander abgewogen uns dann entschieden diese sanfte Methode bei Frau Großmann zu versuchen.

Das Vorgespräch verlief sehr strukturiert und professionell. Frau G. untersucht die Venen auch mit dem Ultraschall und gibt eine klare Empfehlung/Prognose für die Behandlung. Vor dem eigentlichen Termin haben wir noch OPC (Traubenkernextrakt) bestellt und eingenommen. Dies soll die gesunden Venen stärken.

Der Termin zur Entfernung ist wirklich sanft verlaufen. Den Zugang wurde (für mich) quasi schmerzfrei gelegt. Beim Einspritzen der Salzlösung (10-12% bei mir glaube ich) war dann erst ein leichtes Ziehen zu spüren. Auf dem Höhepunkt war es ein leicht bis mittleres Krampfen des Beines (Wade). Alles sehr gut auszuhalten. Dies hat Frau G. verbal und mit Massage begleitet, sodass ich immer wusste was passiert und Frau G, hat durchweg nachgefragt ob die Schmerzen zu stark seien, d.h. ob sie event. schneller verdünnen muss.

Zuhause angekommen war die Vene schon stark reduziert. Ich selbst hatte fast keine Schmerzen, bzw. Entzündungserscheinungen in den darauffolgenden Tagen und Wochen (trotz 37 Grad!). Die Einnahme von Schüßler-Salzen (3 und 4) hat dies sicherlich unterstützt.

Fazit: Eine sehr schöne Erfahrung für mich die ich klar empfehlen kann. Zurück bleibt eine leicht bräunliche Verfärbung an den Stellen,

wo die Vene verlief. Auch nicht überall und eventuell geht diese auch komplett weg.

Bewertung vom 20.03.2019

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich hatte Probleme mit unschönen und schmerzhaften Krampfadern. Da ich kein Stripping mehr wollte,habe ich mich für die Methode mit Kochsalzlösung entschieden. Und was soll ich sagen! Ich bin begeistert! Sowohl mit der Wahl der Ärztin und der Methode! Ich habe mich bei Frau Jutta Großmann sehr gut aufgehoben gefühlt,die Behandlung ist professionell und das Ergebnis ist super. Ich kann beides aus voller Überzeugung weiterempfehlen

Bewertung vom 25.10.2018

Super nette Ärztin Frau Grossmann

Einfach nur empfehlenswert..Bin von der Behandlung und wie es geworden ist einfach nur Happy endlich kann mit kurze Hose laufen ...Liebe Leute traut euch geht diesen Schritt es tut nicht weh das ist ähnlich wie bei imfung !!!hatte auch schon 2 OP Termine die ich zum Glück abgesagt habe..und das war auch richtig so..nach langen Suche und Überlegungen bin ich auf die Frau Grossmann im Internet gestoßen !!! Frau Grossmann vielen vielen Dank bin einfach nur sprachlos !!! Note 1+ für Sie

Bewertung vom 18.08.2018

Super nette Spezialistin

Seit einem halben jahr habe ich riesige Probleme und Frauenleiden gehabt. Ich wurde von 3 verschiedenen Frauenärzten behandelt sowie in Kliniken, die mir jedoch nicht helfen konnten. Dann wurde ich durch Bekannte auf Jutta Grossmann aufmerksam gemacht. Sie nahm sich extra schnell Zeit für mich sogar außerhalb ihrer Sprechzeiten. Frau Grossmann weiß was sie macht! Dank ihr bin geheilt und fühle mich endlich wieder befreit von diesem Leid.

Bewertung vom 11.07.2018

Sehr zu empfehlen

Ich kann nur jedem raten, diesen Weg zu wählen. Alles perfekt. Danke!

Bewertung vom 11.06.2018

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

Ich hab mich von Anfang an geborgen und gut aufgehoben gefühlt, gleich gemerkt das ich hier in den richtigen Händen bin. Freue mich schon auf die Nachbehandlung und die Behandlung von dem rechten Bein. Ich kann es nur jedem empfehlen, kein Schmerz, keine Probleme, einfach toll.

Bewertung vom 11.06.2018

Kompetent und sehr freundlich!!

Das war eine gute Entscheidung!

Frau Grossmann ist eine freundliche, kompetente Heilpraktikerin!

Schon nach 3 Tagen war ein deutlicher Rückgang der Krampfadern sichtbar...ohne Schmerzen, ohne lästige Kompressionsstrümpfe , einfach wunderbar...DANKE Frau Grossmann!

Bewertung vom 01.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der einfachere Weg ist oft der bessere

Da ich in Sachen Krampfaderbehandlung schon einiges mitgemacht habe, was die Schulmedizin anbietet, bin ich doch sehr positiv überrascht von der alternativ medizinischen Behandlung meines Propblems.

Aus meiner Sicht kann ich die Behandlung der sanften Krampfaderentfernung nur empfehlen.

Da ich auch schon einen operativen Eingriff hierzu hatte, kann ich aus meiner Sicht heute sagen, die sanfte Methode mit Kochsalzlösung, hat bei mir bessere Erfolge erzielt.

Bewertung vom 18.10.2017

Sanfte Krampfaderentfernung

Ich habe eine 3stündige Fahrt auf mich genommen, um mit Frau Grossmann über meine Krampader zu sprechen. Sie war gleich sehr freundlich und hat mich bestens über die Kochsalzterapie aufgeklärt. Ich habe mich sofort entschieden es zu versuchen, obwohl ich Angst hatte. Sie war sehr einfühlsam und hat beide Beine untersucht, obwohl ich nur für ein Bein bezahlt habe. Ich bin bis jetzt vollends zufrieden! Sehr lobenswert ist auch dass man sie immer schnell erreichen kann und sie keine Mühe scheut.

Bewertung vom 17.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen...

Ich habe Frau Großmann wegen meiner Krampfadern kontaktiert und sie als sehr kompetente und umsichtige Heilpraktikerin erlebt, die sich sehr für Ihre Patienten engagiert.

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Krampfader - Entfernung

Ich bin sehr froh, das ich durch eigene Recherche, auf Bezug von Krampfader - Behandlung, auf Frau Jutta Großmann gestoßen bin. Jeder meiner bisherigen Bemühungen meines Krampfader - Problems, wurde ich immer mit einer chirurgischen Behandlung konfrontiert!

Nach einer sehr genauen und gründlichen Untersuchung und Beratung bei Frau Großmann, entschied ich mich für Ihre Methode der Krampfader - Entfernung! Heute nach einem Jahr bin ich auf beiden Beinen vollständig geheilt, ohne größere Schmerzen und Komplikationen, Danke! Hab meiner Tante, mit fast 90 Jahren, davon erzählt, die auch diese Behandlung gewählt hat, ebenfalls mit gleichem Erfolg! Ich kann nur Frau Großmann, wärmstens Empfehlen, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam!

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: 30 bis 50

Krampfaderentfernung

Ende September 2016 waren meine Frau und ich zum Beratungsgespräch bei Frau Großmann. Sie hat uns beide ausführlich untersucht (mit Ultraschall) und dann ganz offen die Behandlungsoptionen dargelegt. Bei meiner Frau hat sie ehrlicherweise gesagt, dass eine Behandlung mit Kochsalz nicht sinnvoll ist und zu einer Einnahme von OPC geraten, was die Allgemeinsituation verbessern sollte (und auch hat). Dafür hat Frau Großmann nicht einen einzigen Euro in Rechnung gestellt! Bei mir hat sich die Situation anders dargestellt. Erblich bedingt habe ich seit ca. 30 Jahren (bin 47 Jahre alt) mit ständig zunehmenden Krampfadern zu tun, obwohl ich seit 25 Jahren Ausdauer-Leistungssport betreibe. Sie bereiteten mir zwar keinerlei Schmerzen, störten mich aber optisch gewaltig. Mit der Kochsalztherapie habe ich mich schon seit vielen Jahren beschäftigt, aber nie den entscheidenden Schritt zur Behandlung getätigt.

Ich bin extrem froh einer spontanen Eingebung folgend Frau Großmann kontaktiert zu haben. Schon bei der ersten Sitzung hat sie mein linkes Bein behandeln können, 2 Monate später war das rechte Bein und die Nachbehandlung des linken Beines dran.

Ich schreibe die Bewertung erst jetzt, da ich auch die langfristige Entwicklung abwarten wollte.

Mein Fazit: Ich bin hochzufrieden wie alles gelaufen ist und das Ergebnis ist schlicht und ergreifend perfekt. Mit diesem minimalinvasiven Eingriff dieses Resultat zub erzielen ist absolut überzeugend und im Vergleich zu einer OP nicht nur schonender sondern auch viel günstiger.

Alles in allem eine klare Empfehlung, da einem Frau Großmann keine sinnlose Behandlung "aufschwäzt" sondern nur bei Erfolgsaussicht tätig wird und alle ihre Schritte ausführlich erklärt - Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 22.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Krampfaderbehandlung mit Kochsalz

Vor einem guten Jahr wurden bei mir Krampfadern diagnostiziert.

Ich habe mehrere Ärzte konsultiert und alle haben mir zu einer OP geraten,

ich hatte schon zwei feste Termine.

Dann wurde ich auf Fr. Großmann aufmerksam und

das dort in der Praxis die Krampfadern alternativ mit Kochsalz behandelt werden.

Ich bekam umgehend einen Termin, es folgte ein sehr umfangreiches Gespräch und

eine Ultraschalluntersuchung des betroffenen Beines.

Fr. Großmann gab sich bei der Untersuchung und bei der Beantwortung meiner Fragen und Sorgen

die aller größte Mühe und es entstand zu keinem Augenblick Zeitdruck, wie das so oft bei Ärzten, wenn das Wartezimmer voll ist, der Fall ist. Ich habe mich dann für eine Behandlung des rechten Beines entschieden, auch dieser Termin war zeitnah, bereits 1 Woche nach dem Gespräch möglich.

Die Behandlung verlief ganz hervorragend, weder der Einstich für die Kanüle, noch das Einspritzen der Kochsalzlösung hatte für Schmerzen gesorgt.

Natürlich bemerkt man, dass etwas passiert, da Fr. Großmann aber in jeder Zeit nachfragt ob Schmerzen auftreten und sehr viel Einfühlungsvermögen an den Tag legt ist die Behandlung sehr gut auszuhalten. Ich hatte noch während der Behandlung bemerkt, wie eine Besserung eintritt (an den Zehen hat es sich angefühlt, wie wenn etwas regelrecht "frei" wird)

Bei der Nachkontrolle diese Woche ( nach knapp 2 Monaten ) hat sich ergeben, dass mein behandelter Fuß frei ist von Krampfadern.

Es ist alles ganz hervorragend gelaufen und die krankhafte Vene befindet sich, wie von Fr. Großmann vorhergesagt, im Abbauprozess.

Sollte es notwendig werden, werde ich auch meinen linken Fuß auf diese Art und Weise handeln lassen, es kommt für mich nichts anderes in Frage.

Ich kann die Behandlung mit Kochsalz bei Fr. Großmann zu 100% empfehlen und bin sehr glücklich über das Resultat.

Stefan S.

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Vor 10 Monaten war ich bei Frau Großmann in der Praxis wg. gr. Krampfadern. Nach Ultraschall und ausführlicher Aufklärung wurde die Kochsalztherapie gemacht. War ein bisschen skeptisch ob es wirklich funktioniert. Kontrolle nach 2 Monaten, kleinere Seitenäste nachgespritzt. Inzwischen hat sich alles komplett aufgelöst, auch die Knubbel, die vor ca. 3 Monaten noch da waren. Fühlte mich bei Fr. Großmann super betreut, Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Kommentar von Frau Großmann

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freue mich mit Ihnen dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist, Danke und alles Gute!

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen! bin begeistert

ich war Anfang der Woche bei Frau Großmann zur Kochsalztherapie für meine Venen, habe mir zuerst das linke Bein machen lassen, ich leide seit Jahren unter starken Krampfadern, war im Frühjahr bei einen Gefäßchirurgen, der mir dringend zu einer weiteren Operation riet, da ich diese Tortur schon einmal vor 10 Jahren hatte und auf keinen Fall mehr operiert werden wollte, kam ich dank Internet auf Frau Großmann.

Ich kann jedem nur empfehlen, diese Methode ist genial, Frau Großmann ist sehr sorgfältig und macht ihre Arbeit sehr gut. Ich konnte direkt nach der Behandlung wieder selber mit dem Auto nach Hause fahren (180 Kilometer) und einen optischen Erolg sieht man auch schon (nach 4 Tagen). Ich konnte auch am nächsten Tag wieder arbeiten.... dank Homöopathie/Schüssler Salze sind auch die nachfolgenden leichten Beschwerden (Rötung, leichte Schwellung durch die künstlich gesetzte Entzündung im Gefäß) gut zu behandeln. Im Oktober habe ich einen weiteren Termin für das andere Bein.

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Habe mich nach dem Lesen des Buches "Krampfadern schonend und natürlich entfernen" auf die Suche nach einem Therapeuten gemacht. Da Frau Großmann am "nähesten" war, habe ich kurzerhand auch dort einen Termin erhalten. Nach ausführlicher Besprechung haben wir mit einem Bein angefangen. Nach ca. 6 Wochen dann das andere. Jetzt nach 2 Monaten habe ich wieder solche Beine, dass ich wieder Röcke tragen mag. Es müsste nur noch das Wetter besser werden :-)

Bewertung vom 16.07.2014, Alter: über 50

Perfekt!!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Meine Beine sind wieder SCHÖÖÖÖÖN. Niemals hätte ich das gedacht, aber ich wurde eines besseren belehrt. Danke.

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Betreuung

Habe Frau Großmann von einer Bekannten empfohlen bekommen und habe dort meinen Krampfadern behandeln lassen. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben und sehr gut betreut. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!

Bewertung vom 21.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente und freundliche Homöopathin

Krampfadern ohne OP. Welch ein Glück, dass es Frau Großmann gibt. Sie macht ihre Arbeit wirklich vorbildlich und klärt sehr gut auf. Danke.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
31.07.2019