Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
8.833 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jutta Großmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie

07171/932551

Frau Großmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Adresse

Hochstr. 273525 Schwäbisch Gmünd
Arzt-Info
Sind Sie Jutta Großmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Sanfte Krampfadertherapie
Kochsalztherapie
Infusionstherapien
Blutegeltherapie
Klassische Homöopathie
Mykotherapie
Kinesiothaping

jameda Siegel

Jutta Großmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Schwäbisch Gmünd

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Krampfaderentfernung

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Die Aufklärung wie auch die Behandlung selbst, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Ergebniss hat mich wirklich von der biologischen Methode überzeugt.

Hervorragende Arbeit !!

19.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sanfte Krampfadernentfernung mit Kochsalzlösung

Eine prima Methode um Krampfarden zu beseitigen. Ganz schmerzlos und von Frau Großmann 1A ausgeführt. Ich hoffe in Zukunft auch bei Ihrer Heilprakterin Praxis als Patient aufgenommen zu werden. Frau Großman ist in Ihrem Beruf absolute Spitze und gibt Alles für das gesunden Ihrer Patienten.

02.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wunderbare Erfahrung. Klare Empfehlung!

Wir waren zu zweit bei Frau Großmann in Behandlung. Ich mit schon einer älteren Krampfader (ca. 25 Jahre) meine Frau hat mit Krampfadern zu kämpfen seit der Entbindung (ca. 10 Jahre).

Wir haben uns sofort sehr wohl und aufgehoben bei Frau Großmann gefühlt.

Im Vorfeld hatten wir alle gängigen Methoden gegeneinander abgewogen uns dann entschieden diese sanfte Methode bei Frau Großmann zu versuchen.

Das Vorgespräch verlief sehr strukturiert und professionell. Frau G. untersucht die Venen auch mit dem Ultraschall und gibt eine klare Empfehlung/Prognose für die Behandlung. Vor dem eigentlichen Termin haben wir noch OPC (Traubenkernextrakt) bestellt und eingenommen. Dies soll die gesunden Venen stärken.

Der Termin zur Entfernung ist wirklich sanft verlaufen. Den Zugang wurde (für mich) quasi schmerzfrei gelegt. Beim Einspritzen der Salzlösung (10-12% bei mir glaube ich) war dann erst ein leichtes Ziehen zu spüren. Auf dem Höhepunkt war es ein leicht bis mittleres Krampfen des Beines (Wade). Alles sehr gut auszuhalten. Dies hat Frau G. verbal und mit Massage begleitet, sodass ich immer wusste was passiert und Frau G, hat durchweg nachgefragt ob die Schmerzen zu stark seien, d.h. ob sie event. schneller verdünnen muss.

Zuhause angekommen war die Vene schon stark reduziert. Ich selbst hatte fast keine Schmerzen, bzw. Entzündungserscheinungen in den darauffolgenden Tagen und Wochen (trotz 37 Grad!). Die Einnahme von Schüßler-Salzen (3 und 4) hat dies sicherlich unterstützt.

Fazit: Eine sehr schöne Erfahrung für mich die ich klar empfehlen kann. Zurück bleibt eine leicht bräunliche Verfärbung an den Stellen,

wo die Vene verlief. Auch nicht überall und eventuell geht diese auch komplett weg.

20.03.2019
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich hatte Probleme mit unschönen und schmerzhaften Krampfadern. Da ich kein Stripping mehr wollte,habe ich mich für die Methode mit Kochsalzlösung entschieden. Und was soll ich sagen! Ich bin begeistert! Sowohl mit der Wahl der Ärztin und der Methode! Ich habe mich bei Frau Jutta Großmann sehr gut aufgehoben gefühlt,die Behandlung ist professionell und das Ergebnis ist super. Ich kann beides aus voller Überzeugung weiterempfehlen

25.10.2018
1,0
1,0

Super nette Ärztin Frau Grossmann

Einfach nur empfehlenswert..Bin von der Behandlung und wie es geworden ist einfach nur Happy endlich kann mit kurze Hose laufen ...Liebe Leute traut euch geht diesen Schritt es tut nicht weh das ist ähnlich wie bei imfung !!!hatte auch schon 2 OP Termine die ich zum Glück abgesagt habe..und das war auch richtig so..nach langen Suche und Überlegungen bin ich auf die Frau Grossmann im Internet gestoßen !!! Frau Grossmann vielen vielen Dank bin einfach nur sprachlos !!! Note 1+ für Sie

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.833
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Frau Großmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Schwäbisch Gmünd

Finden Sie ähnliche Behandler