Dr. med. Sebastian Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dr. med. Sebastian Kahl heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Die Haut ist als ...

Hautkrankheiten können viele Ursachen haben. Gerne kläre ich Sie auf und zeige Ihnen Mittel und Wege auf mit denen Sie schnell wieder gesund werden...

Um sich in seiner Haut voll und ganz wohlzufühlen bedarf es manchmal der kompetenten Unterstützung eines Dermatologen. Unter der Leitung des bekann...

Akademische Ausbildung

• 2012 Promotion (Verleihung des Grades „Doktor der Medizin“)
  • 2012 bis 2017 Hautklinik des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (hier ab 2015 auch Lehrbeauftragter für den Unterricht der Studierenden der Medizin)
  • 2017 bis 2019 Krankenhaus Tabea Hamburg (Hautärztliche Operationen, Untersuchung und Behandlung von Patienten mit Venenerkrankungen)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall Andere

Herr Dr. Kahl hat mir höchst professionell bei einer komplizierten Wundbehandlung am Bein geholfen. Sehr kompetent mit einer exzellenten Beratung und einer allumfassenden Begleitung beim gesamten Heilungsprozess.
Kann seine Arbeit als Spezialist, ebenfalls die von Herrn Dr. Rose und das gute Zusammenspiel des gesamten Praxisteams sehr empfehlen.
Danke Ihnen allen vielmals!
Olaf aus Hamburg

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall Andere

Ich habe Herrn Dr. Kahl als überaus empathischen und sehr ambitionierten Arzt kennen gelernt. Aufgrund meiner chronischen Erkrankung ist es mir nicht möglich, die Praxis im 4. Stock aufzusuchen. Herr Dr. Kahl hatte sich sofort bereit erklärt, eine auf mich angepasste Anamnese vorzunehmen.
Als fast 78jähriger habe ich in meinem ganzen Leben noch niemals einen so sympathischen Mediziner erleben dürfen.
Wenn ich ein Vorschlagsrecht hätte, würde ich ihn für den Nobelpreis "Eingehend auf den Patienten" vorschlagen.

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Als Patientin der Dermatologie am Neuen Wall bin ich wahnsinnig zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und die Wartezeit ist vollkommen okay. Herr Dr.Kahl ist freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Standort: MVZ Dermatologie am Neuen Wall

Mein Hausarzt überwies mich zu einem Dermatologen; aufgrund der in HH langen Wartezeiten auf einen Termin (für gesetzlich Versicherte teilw. über 6 Monate) besuchte ich die offene Sprechstunde im MVZ.
Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Kahl untersucht und zu Therapieoptionen beraten. Er war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen ausführlich. Aufgrund des Krankheitsbildes und zur weiteren Diagnostik stellte er mir eine Überweisung zum Chirurgen aus, daher kann ich nichts Weiteres über die therapeutische Behandlung sagen.
Bei eventuellen weiteren Fragen oder Beschwerden könne ich mich jederzeit wieder in der Praxis vorstellen.

Insgesamt bin ich rundum zufrieden!

Jederzeit wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert