Shila Shamsabadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Bitte vergessen Sie Ihren Krankenversichertenkarte nicht.
Die Kontrolle wird von Herrn Padilla oder einem seiner Kollegen durchgeführt, je nach Verfügbarkeit.

...

Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Beratung zur Zahnersatzbehandlung je nach Verfügbarkeit durch Herrn Padilla oder Herrn Bani

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnärztin Shila Shamsabadi und unsere Zahnarztpraxis Padilla in Frankfurt...

Zahnmedizinische Probleme oder optische Makel können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Zahnärztin Shila Shamsabadi Ihnen mit Ra...

Wenn es um Ihre Zahngesundheit geht möchten wir Sie optimal betreuen. Dazu gehören für uns in der Zahnarztpraxis Padilla nicht nur innovative Techn...

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Tolle Zahnärztin! Kompetent und einfühlsam: ich wurde von Frau Shamsabadi an der Wurzel behandelt. Ist natürlich nie angenehm, doch Frau Shamsabadis erfrischende Art hat mich zumindest gut abgelenkt. Ich war auch sehr zufrieden mit Ihrer Beratung, da ich mehrere Meinungen eingeholt hatte. Dabei wurde auch eine Entzündung übersehen, die nun behandelt werden konnte!

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Shamsabadi ist mit Abstand die beste Zahnärztin von der ich behandelt wurde. Mit Ihrer freundlichen und kompetenten Ausstrahlung hat sie mir die Angst vor meiner Behandlung genommen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und mir wurden verschiedene Optionen präsentiert (Kronen oder Implantate). Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ein ganz großes Dankeschön!

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Frau Shamsabadi leistet hervorragende Arbeit und hat sich sehr bemüht mir die verschiedenen Behandlungswege zu erklären. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ihre einfühlsame Art hat mir als Patient sehr zugesagt. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Als Angstpatientin kann ich Frau Shamsabadi Wärmstens weiterempfehlen. Sie ist super freundlich, einfühlsam und ist auf meine Ängste eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. :)

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alfonso Antonio Padilla Nunell Zahnarzt

Frau Shamsabadi hat mich sehr gut beraten und über die Behandlung aufgeklärt. Sie ist voll und ganz auf meine Vorstellungen eingegangen und hat sich sehr für mich und meine finanzielle Lage engagiert. Ich bin sehr zufrieden wie immer bisher in der Praxis von Doc Padilla. Empfehle ich guten Gewissens gerne weiter.

Sehr gute und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert