Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fuhlsbüttler Str. 265, Barmbek-Nord, Hamburg

Dr. med. Silke Engelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Engelder?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einigen Jahren als Patientin in dieser Praxis und selbst im med. Bereich tätig: Trotz Termin viel zu lange Wartezeiten. Wenn man mehr als eine / oder keine AU von ihr möchte, muss man Dr. Engelder klar sagen, was man von ihr will, am besten direkt was man hat, bzw sie überweist einen lieber an jemand anderen.
Trotz Notfall wird man auf spätere Sprechzeiten verwiesen und selbst dann wird keine ordentliche Untersuchung vorgenommen. Absolut keine Empfehlung der Praxis!

Wer eine AU will, ist hier richtig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch einen Zeckenstich im Jahr 2002 bin ich seit Jahren gesundheitlich angeschlagen und dauerhaft erschöpft. Ich brauchte Immer wieder Antibiosen, um Borreliose- Schübe aufzuhalten oder durchzustehen. Bei Frau Dr. Engelder erfuhr ich fast ein wahres Wunder. Sie hat ruckzuck durch eine Blutuntersuchung die Schädigung der Mitochondrien festgestellt und ich bekam eine Infusion. Seitdem kann ich wieder ahnen, wie sich " Gesundheit" anfühlt und ich habe neue Kräfte bekommen. Ich bin sooooo erstaunt und dankbar, dass es das noch gibt! Es tut sich für mich wieder eine Zukunft auf. Danke, Praxisteam, danke Dr. Silke Engelder! DANKEEEEE !

Fast ein Wunder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren begleitet mich Frau Dr. Engelder durch eine für mich schwere Zeit. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Ihre große fachliche Kompetenz gepaart mit viel Empathie sind in jeder Situation sehr hilfreich. Ich kann Frau Dr. Engelder uneingeschränkt weiter empfehlen.

Große Empathie und große fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

19 Jahre War ich bis heute bei Fr. Engelder in Behandlung. Weil ich 2Jahre nicht bei Ihr war und einige Fachärzte nach mehreren OP´s Ihre Berichte nicht zu Ihr geschickt haben und andere Ärzte auch keine Berichte Schickten Lehnt Fr. Engelder mich als Patient ab. Nun habe ich das Probläm da die Fachärzte sagen ich müsse die Medikamente die ich ein Leben lang nehmen muss vom Hausarzt beziehen.Fr. Engelder sagte ich würde es nicht leicht haben noch einen anderen Arzt zu finden und sie würde das nicht mehr mitmachen wollen. Nun bekomme ich weder vom Hausarzt noch von den Fachärzten die benötigten Medikamente. Ich kann nur jeden Raten sich an die Ärztekammer Hamburg Weidestr.122B 22083Hamburg Schriftlich zu wenenden damit solche Behandlungen ein Ende haben. Nur so bringt es alle Patienten was die so ein Ergerniss mitmachen müssen. PS: Die Mitarbeiter dort sind aber trotzdem sehr nett. Sollten Sie mal schlechte Laune gehabt haben Liegt das wohl auch eher an der Fr.Engelder.

Endteuschend Schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Engelder und kann nur sagen, das ich immer sehr zu frieden bin. Kompetent, Einfühlsam und nimmt sich immer Zeit.
Ich bin auch jetzt wieder in Behandlung bei ihr und werde sehr kompetent über mein Problem von Frau Dr. Engelder aufgeklärt. Bis zum heutigen Tag hat sie immer ein offenes Ohr für meine Sörgelchen.
Auch ihr Team ist sehr freundlich und hilfreich.
Machen Sie so weiter.
Ich kann Ihre Praxis nur weiter empfehlen

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Engelder betreut meine Mutter seit mehr als 20 Jahren und mich über 10 Jahre. Sie ist immer sehr bemüht uns zu helfen und überzeugt uns jedes mal von ihren medizinischen Fähigkeiten . Auch bei einem palliativen Familienmitglied konnten wir auf Fr. Dr. Engelder zählen ! Sie ist herzlich, hört gut zu und nimmt sich Zeit für die Patienten

Fachlich gut informierte , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind bei Frau Dr. Engelder von Beginn an und fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Ob es über die Jahre hinweg eine kleine Erkältung oder eine schwere Erkrankung gewesen ist, stets hatten wir das Gefühl in guten Händen zu sein.

Vielen Dank für die tolle Betreuung an das gesamte Praxis Team von Fam. Linsner

von Beginn an gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer für einen da und bimmt sich Zeit. Ich habe absolutes Vertrauen.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat hervorragende Kenntnisse in der Mikronährstoffkunde und der Metalltoxikologie und nimmt mehrmals im Jahr an Fortbildungen teil. Auch die Zusammenarbeit mit dem Analyselabor ist beeindruckend. Forschungserkenntnisse werden sofort mit in die Behandlung einbezogen. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt!

Fr. Dr. Engelder ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Silke Engelder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren als Patientin bei Dr. Engelnder. Sie ist eine tolle und sehr einfühlsame Ärztin. Nimmt sich immer Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Mädels am Empfang sind sehr hilfsbereit und sehr nett. Sind immer telefonisch zu erreichen und nehmen sich Zeit. Ich kann die Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Eine tolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben