Simon J. Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Andere

Die Praxis ist an Pünktlichkeit nicht zu übertreffen. Dr. Kramer war schnell, hat aber alles geschafft: Ultraschall gemacht, untersucht, ausgefragt und sogar Fragen beantwortet, ohne sich darüber zu ärgern. Und vor allem eine Behandlung verordnet, die wirkt. Keine überflüsdigen Leistungen angeboten. Bin zufrieden und dankbar.

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Andere

Schön einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und alles ausführlich erklärt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne jederzeit bei Problemen auf ihn zurück.

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik Andere

Top! Empathisch, zielorientiert, erfolgreich! Starke Weiterempfehlung!

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Sehr kompetent, freundlich und engagiert. Hat alles super geklappt. Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde direkt fachgerecht behandelt. Meine Verletzung konnte aufgrund der sehr guten Behandlung schnell verheilen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Nach einer sehr traumatischen Behandlungserfahrung bei Dr. Xxxxx in Köln (Ihre Tochter (14) braucht dringend eine Bluttherapie aufgrund ihrer Patella Luxation) hat Herr Kramer uns wortwörtlich ‚gerettet’ - physisch und vor allen Dingen uns alle psychisch! Wir danken ihm sehr - bitte weiter so lieber Herr Kramer - there is NO finish line! Geht bloß nicht zu Xxxxx - es gibt immer Alternativen - Herr Kramer ist eine Goldstück, wenn man aufgrund einer Verletzung ganz tief unten ist - Danke!

Bester! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Ist bis heute der beste Orthopäde bei dem ich gewesen bin.

Sehr kompetente und persönliche Betreuung- nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Dr. S. Kramer ist fachlich Kompetent, die Therapie Vorschläge sind individuell, man wird zu nichts gezwungen. Er lässt einem Zeit zum Überlegen bevor man sich zu einer Therapie entscheidet.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Nachdem ich mir mehrere Meinungen zu einem recht komplizierten Korbhenkelriss im linken Außenminiskus eingeholt hatte, landete ich letztlich bei Sporthomedic in Köln und damit bei Dr. Kramer. Ich fühlte mich direkt kompetent beraten und gut aufgehoben. Mir wurde schnell ein OP-Termin angeboten. Die OP selbst lief gut, und auch wenn ich oft bedenken bezüglich meiner vollständigen Genesung hatte, verlief auch diese positiv. Obwohl ich immer Angst davor hatte, dass es nie wieder gehen würde, kann ich heute endlich wieder so Sport teiben wie vor meiner Verletzung. Meine Lebensqualität hat sich dadruch deutlich verbessert, dafür werde ich Dr. Kramer und seinen Kolleginnen und Kollegen immer dankbar sein. Ich kann die Praxis und Dr. Kramer daher jedem absolut empfehlen.

Einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Man fühlt sich bei Dr. Kramer als Patient und Mensch wertgeschätzt. Das empathische und professionelle Auftreten, sowie das Zuhören und individuelle Betreuung schaffen eine starke Vertrauensbasis. Das ist neben der fachlichen Kompetenz und chirurgischen Fähigkeiten ein wesentlicher Grund, bei Bedarf, immer wieder Dr. Kramer aufzusuchen.

Sehr kompetente und persönliche Betreuung - unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SPORTHOMEDIC Sportorthopäd. Praxisklinik

Die erste Untersuchung war ziemlich zackig, sonst aber nett. Verdacht auf Innenmeniskuss Riss. Wurde direkt zum MRT weitergeleitet - Ergebnis war wie vermutet.

Herr Kramer nahm sich leider nicht die Zeit mir zu erklären, welche Art von Riss vorliegt. Mir wurde direkt für nächste Woche ein Termin für eine OP angeboten. War ziemlich überrumpelt, da ich im Alltag kaum Schwerzen hatte, keine Schwellung... nur bei starker Belastung machte sich mein Knie bemerkbar. Auf Nachfrage nach anderen Behandlungsmöglichkeiten wurde die Beratung vertagt. Beim zweiten Mal, was alles zimelich unter Zeitdruck passierte kamen wir wieder zu keinem anderen Ergebnis.
Ich wollte ersteinmal Physio ausprobieren, würde aber laut Kramer nicht so viel Sinn machen - Rezept gab es also nicht.
Ich holte mir eine zweite Meinung - Riss sei nicht besonders Gefährlich und ich solle ersteinmal KG versuchen, wenn ich Glück habe wächst alles von alleine zusammen.

Mir ging dass alles viel zu schnell, ich fühlte mich nicht ausreichend aufgeklärt und schnell abgefrühstückt. Auch war mir nicht ersichtlich warum mein Knie operiert werden sollte, wenn ich doch keine einschränkungen im Alltag erlebe, lediglich bei extrmen sportlichen Belastungen...

direkt OP ohne große Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben