Dr. med. Simone Stockhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeppelinstr. 1, Köln

MVZ für Orthopädie, Unfallchirurgie u.Sportmedizin Köln GmbH - PAN Klinik

Sind Sie Dr. med. Simone Stockhausen?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis in der PAN Klinik Dres. Rudolf Ziolko und Egon F. Stricker Andere

Frau Dr. Stockhausen hat mein Knie nach einem Meniskus- und Kreuzbandriss wieder voll hergestellt. Sie erklärt die medizinischen Zusammenhänge, ist freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Leider sind die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich.

Super freundlich, auch zu Kindern. Dank ihr wurde unser Sohn rechtzeitig komplett richtig behandelt. Sofort wurde die richtige Diagnose gestellt, die uns- Gott sei Dank - schnell und effektiv handeln ließ.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Gespräch und diversen Test ist noch ein Röntgenbild gemacht worden. Sehr ausführliche alles besprochen und eine sehr gute Lösung für mich gefunden.
Vielen Dank

Sehr kompetent und konnte sofort helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen an der Rezeption scheinen schon morgens um 8 Uhr genervt vom Patienten an sich. Unabhängig vom Auftreten der Patienten (und ich weiß, dass es sicherlich auch äußerst quengelige und fordernde Exemplare gibt) sind die Antworten knapp, abweisend bis genervt, verbunden mit Augendrehen bei einer Mitarbeiterin. Das lässt sich nach der eigenen Erfahrung anschließend im Wartebereich ausführlich auch bei anderen Patienten beobachten.
Frau Doktor steht den Damen dann in nichts nach. Ein Guten Morgen beim Betreten des Raumes ist von ihr nicht zu erwarten. Ich habe mir die Methode angeeignet, sie auffordernd anzuschauen, dann erhält man manchmal ein gequetschtes Hallo. Inhaltlich bisher weder besonders herausragend oder schlecht und von mir als Nichtmediziner auch nicht beurteilbar. Geholfen hat vermutlich eher die Zeit, als der Arztbesuch.
Ihr Vertretungskollege Herr Ziolko wurde in zwei Terminen auch beeindruckend distanziert bis genervt erlebt. Zeitlich sehr effektiv, da er die Räume im Schnitt nach 60 Sekunden wieder verlassen hat, als ich dort war.
Somit ist meine Entscheidung getroffen, ich suche mir eine neue Praxis, in der ich mich nicht als Störfaktor fühle und eine freundliche Grundhaltung des Personals grundsätzlich gegeben ist. Wobei es mir nicht darum geht, wenn ein Mensch mal einen schlechten Tag hat. Es geht um eine erlebte dauerhafte negative Grundhaltung in der Orthopädie der Panklinik gegenüber Patienten.

Patienten als Störfaktor, von Anfang bis Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Ärztin, fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit auf einem termin ist für Orthopäden normal und die Praxis gut angebunden.

Super Ärztin! 1a! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arztin ist nett. Aber die Administration ist total unfreundlich und mehr schlecht geht nicht.

Die Arztin ist nett. Aber die Administration ist total unfreundlich und schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Behandlung und Beratung von Frau Dr. Stockhausen war ich sehr zufrieden . Es sollte mehr Ärzte geben wie sie

Medizinische Versorgung einwandfrei.
Administration grausam.

Schmerzen in den Fersen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht nicht nicht. Sehr sensibel , auch in dern Erklärungen

Dr. der Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stockhausen ist eine engagierte, freundliche und menschlich-offene Orthopädin. Sowohl für mich wie auch für meine Mutter bleibt Sie die Fachärztin der ersten Wahl!

Hervorragende Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben