Dr. Brenner

Ästhetik
Füllungstherapie
Kronen, Teilkronen, Inlays, Veneers
Implantologie

es freut mich, dass Sie sich über meine Tätigkeiten in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen informieren möchten. Ich, Zahnarzt Dr. Holger Brenner, heiße Sie herzlich Willkommen! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich unter anderem auf ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Wenn dies auch ihr Wunsch ist, so begrüße ich Sie gerne in unserer Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in der Tilsiter Str. 8 in Sindelfingen, um eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Zu meinen Hauptarbeitsgebieten zählen u. a. die schmerzfreie funktionelle, konservierende & ästhetische Zahnheilkunde, minimalinvasive Füllungstherapie, Prothetische ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Minimalinvasive Füllungstherapie

Wir bieten in der Zahnarztpraxis Dinkelacker & Brendel in Sindelfingen Leistungen von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu komplexen Sanierungen & Implantaten. Was immer Sie wünschen, wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Vorstellung von Service und moderner Zahnheilkunde zu zeigen. Natürlich steht die Behandlung und deren Erfolg im Vordergrund. Doch mindestens ebenso liegt es uns am Herzen, dass Sie dabei entspannt sind und sich in ...

1. Prothetische Versorgungen
  2. Schmerztherapie
  3. Invisalign-Therapie
  4. Implantologie

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Klinik für Zahnheilkunde Dinkelacker & Brendel

Außergewöhnliches Ambiente und hervorragender Service liegen uns genauso am Herzen wie die beste zahnmedizinische Versorgung. Individuelle Beratung und Kommunikation gehören für uns selbstverständlich dazu.
Fachliche Kompetenz und Spezialisierungen in allen zahnmedizinischen Fachbereichen, konziliarische und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Spezialisten in der gesamten Medizin, modernste Technik, stabile und veträgliche Materialien, sowie ...

Meine Artikel

Sehr freundlicher Arzt und super Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich bei Herrn Dr. Brenner von der ersten Behandlung an sehr kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Die Behandlungstermine liefen sehr angenehm und professionell ab. Das gesamte Behandlungserlebnis und ebenso das Ergebnis würde ich als ausgezeichnet beschrieben."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Füllungen Top

Füllungen bekommen sehr zufrieden mit der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018

Freundlicher Arzt

Sehr gute Behandlung bei Angstpatienten. Man wird freundlich empfangen und es wird einem die Angst genommen so das man gerne wieder kommt. Der Patient fühlt sich gut aufgehoben und es wird auch auf die Wünsche eingegangen. Netter Arzt und Assistenten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Implantat mit Krone

Hallo. Ich habe vor langem einen Zahn verloren und habe mir nun diesen einen Zahn durch ein Implantat ersetzen lassen. Das Ergebnis ist top der neue Zahn sieht perfekt aus und ich bin super zufrieden mit der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brenner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brenner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow