Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. Wolfgang Willareth

Arzt, Internist
Alte Waibstadter Str. 2 c, 74889 Sinsheim

Bewertung für Dr. Willareth

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut aufgehoben

Ich war schon zum dritten Mal zur Magen-/Darmspiegelung bei Dr. Willareth.
Er ist ein sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt, der einem sehr gut über alles informiert und geduldig alle Fragen beantwortet. Die Untersuchungen sind immer gut verlaufen, ohne Probleme danach. Außerdem wird die ganze Untersuchung bis ins kleinste Detail protokolliert und man bekommt sofort den vorläufigen Bericht mit nach Hause. Gehe mittlerweile ohne Angstgefühle zur Untersuchung! Super Arzt und Praxisteam !"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Willareth

Vielen Dank für die positive Bewertung. Bei zunehmender Beliebtheit oder Bekanntheitsgrad einer Praxis besteht das Risiko, dass man sich als Arzt nicht mehr die gleiche Mühe gibt wie zu Beginn der Praxistätigkeit und hierdurch die individuelle Betreuung vernachlässigt. Ihr Kommentar zeigt meinem Kollegen und mir, dass wir trotz höherem Patientenaufkommens ähnlich gründlich und zugewandt weiter arbeiten wie zu Beginn unserer Tätigkeit. Das freut uns. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass positive Erfahrungen nicht mehr in Jameda gemeldet werden könnten, wenn man schon mehrere positive Erfahrungen nachlesen kann. Ihre exakte Beschreibung unserer Abläufe macht Ihre Meldung nicht nur glaubhaft (keine "Gefälligkeitsbeschreibung"), sondern ergänzt die bisherigen Meldungen informativ. Herzlichen Dank dafür.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Willareth)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Willareth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Willareth.

Artikel von Dr. Willareth

Sind Sie Dr. Willareth?

Zum Thema „Inkontinenz” am 26.09.2019

Urolastic: neue Behandlungsmethode bei Inkontinenz

Von Blasenschwäche (medizinischer Inkontinenz) sind allein in Deutschland schätzungsweise über 10 Millionen Menschen betroffen – in jedem Alter. Frauen sind dabei häufiger als Männer betroffen. ...  Mehr

Verfasst am 26.09.2019
von Dr. med. Florian Lenz

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker