HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Coppenrath
Die Bewertungen von Frau Coppenrath zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christa Coppenrath

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Düsseldorfer Str. 80
42697 Solingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Coppenrath hinterlegt. Sind Sie Frau Coppenrath? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Coppenrath

Artikel von Frau Coppenrath

Das sagen Patienten über Frau Coppenrath

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr kompetente Ärztin, tolles Praxisteam

War das 1. Mal hier auf Empfehlung hin und bin sehr zufrieden. Bin als "Notfall" sofort eingeschoben worden. Hatte ohne Termin eine Stunfe Wartezeit, das ist völlig in Ordnung besonders da die Behandlung so super war. Die Helferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war sehr angenehm und beruhigend. Die Ärztin hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und ausführlich untersucht. War auch wirklich nett und offen. Im Wartezimmer wäre etwas mehr Infomaterial super."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017

Super Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und mit ihr als Ärztin sehr zufrieden.lediglich die Wartezeit nervt mich.Aber vom fachlichen kann ich nichts gegen sie sagen.Immer freundlich und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärztin

Sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich bei Frau Coppenrath gut aufgehoben."  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.02.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Soviel Feingefühl wie ein Holzklotz

Anfangs war ich zufrieden. Solange es nur um die Vorsorge ging. Dann wurde ich schwanger. Frau Dr. Coppenrath hat sich wenig Zeit genommen, war unfreundlich und hat mir bei der ersten Untersuchung direkt alle Hoffnungen auf ein gesundes Baby genommen. Ich habe die Ärztin gewechselt und eine völlig andere Aussage bekommen. In diese Praxis setze ich nie wieder einen Fuß."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2016

Total zufrieden

Nett Frau Doktor nimmt sich seit und is freundlich . Fühle mich wohl da denke auch das sie Ahnung hat hab mal anders erlebt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Coppenrath über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Coppenrath.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018