Praxen (3)

Allgemeine Sprechstunde

069 49..... Nummer anzeigen

Königswarterstr. 16, Nordend-Ost, Frankfurt
Klinik Rotes Kreuz Abt. Neurochirurgie

Dr. med. Sonja Mokhtare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

willkommen in der NEUROCHIRURGISCHEN PRAXIS FRANKFURT AM ZOO.

Ich habe mich auf die Be...

Auf diese drei Krankheitsbilder bin ich besonders spezialisiert

Als langjährig erfahrene Fachärztin für Neurochirurgi...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall
  • Rückenschmerzen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in meiner Geburtsstadt Frankfurt am Main
  • 1990 Approbation
  • 1992 Erlangen der Doktorwürde an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie den Grund des Besuches mit.

Andere Leistungen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Zweitmeinung

Ich war bezüglich einer Zweitmeinung bei Frau Dr. Sonja Mokhtare (Banscheibenvorfall LWS Spinalkanalzyste) sehr kompetent und freundlich beraten, Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden wurden ebenso angesprochen, so wie mögliche Risiken.
Ich kann Frau Dr.Sonja Mokhtare ohne bedenken empfehlen fachlich und menschlich Top !!!
Auch bei der Anmeldung, Empfang alles super, sehr nett und keine Wartezeit.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Xxxxx

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich war bei so vielen Ärztin einfach Top war wegen Bandscheibenvorfall da sachlich und die weisst was die redet. Eventuell überlegung eine PrT Therapie tu machen und nimmt sich vorallem Zeit nicht manchen Ärzte.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Ich war zur Zweitmeinung in der Praxis.Hab sofort ein Termin bekommen.Hab ein Bandscheibenvorfall lws 4 und 5 und seit 4 Wochen Schmerzen und es wurde der Verdacht geäußert eines Neurinoms was mir erst Angst machte. Aber Frau Dr. Mokhtare hat mir diese Angst genommen.Sie hat mir alles sehr gut und sehr ausführlich erklärt.Und sogar aufgezeichnet damit ich es bildlich noch besser verstehen kann.Und dafür VIELEN DANK so konnte ich es meinen Mann auch gut erklären.Arzthelferinnen KLAAAASSSEEEE

AUFJEDENFALL EMPFEHLENSWERT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Heute war ich mit einem Familienmitglied bei Frau Dr. Mokhtare in Behandlung und kann nur 100% positives über den Besuch berichten. Frau Dr. Mokhtare ist super kompetent, hilfsbereit und begleitet Patienten von der Diagnose bis hin zur Therapie komplett professionell und souverän. Die Praxis ist super eingerichtet und die Praxis Angestellten sind auch super freundlich, machen einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Ich kann die Praxis für Neurochirurgie wärmstens weiter empfehlen.

Dr. med. Sonja Mokhtare

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr.
Gerade in dieser schweren Zeit der Pandemie gibt eine positive Rückmeldung unserem Team Kraft in der gewohnten Weise für unsere Patienten da zu sein.

Super kompetent und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Meinen ersten LWS-Bandscheiben-Vorfall hatte ich mit 26, hatte ihn dann aber mit dynamischem Sitzen, Steh-Sitz-Tisch, stabiler Bettkonstruktion, und halbwegs regelmäßigem Sport gut 20 Jahre im Griff.

2018 dann erneuter, ausgeprägter LWS-Vorfall in Richtung des linken Beines, den ich auf Anraten meines Orthopäden bei Dr. Xxxxx in Bad Homburg operieren liess. Das Ergebnis war nach einiger Irritation soweit gut, gestört hat mich aber die etwas schroffe, kurz angebundene Kommunikation.

Ein dreiviertel Jahr später der nächste Einschlag: LWS-Vorfall mit Fußheberparese rechts. Auf der Suche nach einer besseren Alternative via jameda bei Frau Dr. Mokhtare gelandet, und nicht enttäuscht worden. Frau Mokhtare ist sehr sympathisch, klärt geduldig auf und beantwortet alle Fragen. Die Operation verlief absolut reibungs- und komplikationslos.

Anfang 2022 erwischte es mich völlig unerwartet an der HWS. Der Vorfall war auf dem MRT-Bild nur schwer zu erkennen, aber nachdem ich mich vier Wochen lang rund um die Uhr Schmerzen im linken Arm rumgeschlagen hatte, und streckenweise nur noch Tramadol Linderung verschaffte, war klar, dass ein Eingriff unausweichlich war. Auch diesen Vorfall operierte Frau Dr. Mokhtare komplikationslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Es sei darauf hingewiesen, dass Frau Dr. Mokhtare nicht zu unnötigen Eingriffen drängt, sondern gemeinsam mit dem Patienten abwägt, ob der Eingriff tatsächlich erforderlich ist, oder das Problem nicht vielleicht konventionell, noninvasiv, medikamentös behandelt werden kann. In meinen beiden Fällen bei ihr wurde zunächst mit Kortison versucht „den Bandscheiben-Vorfall zurückzudrängen“. Die Entscheidung zum Eingriff als Ultima ratio liegt allein beim Patienten.

Mein Problem ist in allen drei Fällen übrigens das Gleiche gewesen: Die Faserringe zerbröseln, die Bruchstücke und der ausgetretene Gallertkern verteilen sich in den Spinalkanälen und drücken auf die Nerven.

Kurz: Wenn Bandscheibenprobleme, dann Dr. Mokhtare

Uneingeschränkt empfehlenswert. Völlig zu recht: Bestnote. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin / Neurochirurgin
Hat mich im Rot-Kreuz operiert
Sehr nett und nimmt sich viel Zeit und lässt einen ausreden.
Versteht ihr Handwerk.
Sehr zu empfehlen
Gruss Häussler

Beste Ärztin nach ca 7 Orthopäden jetzt die richtige gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Nachdem ich bei anderen Ärzten und Ärztinnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, die meine Schmerzen nicht erst genommen haben und mich haben wissen lassen, dass sie nichts für mich tun können, bin ich in dieser Praxis sehr freundlich aufgenommen worden. Das lag u.a. auch am sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.
Obwohl ich ungelegen kam, wurde ich von Frau Mokhtare als Notfall behandelt und die Beratung und das Erstgespräch waren sehr ausführlich. Man hat sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Frau Mokhtare empfahl mir in meiner Situation eine OP und besprach dies noch mit einem ihrer Kollegen.Ich hatte die Möglichkeit mir in Ruhe zu überlegen, ob ich die OP machen lassen möchte und habe es nicht bereut sie durchführen zu lassen.
Ich kann Frau Mokhtare sehr empfehlen und würde mich wieder von ihr behandeln lassen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Schon beim ersten Besuch der Praxis, habe ich mich gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt!

Danke für die Fürsorgliche und vertrauenswürdige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bin sehr zufrieden nach meiner Bandscheiben OP alles gut verlaufen absolut top!

Sehr einfühlsame Ärztin mit klaren Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Frau Dr. Mokhtare ist sehr kompetent, freundlich und operiert sehr gut. Ich wurde 2012 und im März 2020 von ihr an der HWS operiert. Die Narbe der ersten OP sah man nach kurzer Zeit nicht mehr. Auch jetzt ist die Narbe kaum noch sichtbar. Bevor sie operiert bespricht sie mit dem Patienten Alternativmethoden und bespricht sich auch nochmal mit ihren Kollegen ob die OP wirklich unumgänglich ist. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Und sie nimmt einen ernst. Top,Top,top

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

willkommen in der NEUROCHIRURGISCHEN PRAXIS FRANKFURT AM ZOO.

Ich habe mich auf die Be...

Auf diese drei Krankheitsbilder bin ich besonders spezialisiert

Als langjährig erfahrene Fachärztin für Neurochirurgi...

Mit meiner ganzen Erfahrung bin ich gerne für Sie da

Als qualifizierte Fachärztin mit hoher Spezialisierung auf mikr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als engagierte Fachärztin für neurochirurgische Krankheitsbilder habe ich eine reiche medizinische Kompetenz vorzuweisen. Ich bin Ihre Expertin für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, ste...

Mitglied bei Berufsverbänden und Gemeinschaften

• DGNC Deutsche Gesellschaft für Nerurochirurgie