Praxen (3)

Gesetzlich versichert

Privat versichert

069 49..... Nummer anzeigen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Dr. med. Sonja Mokhtare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Selbstzahler

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Anamnese, Untersuchung, Beurteilung der Bilder, Beratung
Bitte teilen Sie den Grund des Besuches mit.

Andere Leistungen

Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

willkommen in der NEUROCHIRURGISCHEN PRAXIS FRANKFURT AM ZOO.
Ich habe mich auf die Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf diese drei Krankheitsbilder bin ich besonders spezialisiert
Als langjährig erfahrene Fachärztin für Neurochirurgi...

Mit meiner ganzen Erfahrung bin ich gerne für Sie da
Als qualifizierte Fachärztin mit hoher Spezialisierung auf mikro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als engagierte Fachärztin für neurochirurgische Krankheitsbilder habe ich eine reiche medizinische Kompetenz vorzuweisen. Ich bin Ihre Expertin für...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist liegt uns am Herzen, Ihren Aufenthalt in unserer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten.  Damit Sie einen ersten Eindruck erhalten, ste...

Mitglied bei Berufsverbänden und Gemeinschaften

DGNC Deutsche Gesellschaft für Nerurochirurgie
...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in meiner Geburtsstadt Frankfurt am Main
  • 1990 Approbation
  • 1992 Erlangen der Doktorwürde an der Johann-Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main

• Top 5
    Juni 2022

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hätte einen sehr angenehmer Ersttermin bei Fr. Dr. Mokhtare. Ein mögliches Vorgehen wurde mir ausführlich geschildert und erklärt. Auch würden meine Rückfragen beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Mokhtare hat sich für mich genug Zeit genommen und hat mir in Ruhe alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum Erstgespräch bei Frau Dr. Mokhtare. Sie hat sich Zeit genommen, die MRT-Bilder ausführlich zu sichten, und Details erkannt, welche bei Kollegen unerkannt blieben. In aller Ruhe hat Sie zunächst bei der Beschreibung der Symptome zugehört, im Kontext mit den Bilder ausgewertet und mögliche Ursachen für die Beschwerden benannt sowie Behandlungsmethoden erörtert.
Ich bin beeindruckt!

Termin auf jameda.de gebucht

Gehe schon Jahre zu Frau Dr. Mokhtare eine tolle und kompetente Ärztin. Hat mir bei schmerzen immer geholfen.

Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Wirbelsäulenoperation

Ein absoluter Glücksfall. Frau Dr. Mokhtare untersucht sehr genau, klärt sehr gut auf und kümmerte sich auch post-operativ sehr gut um mich.
Ich bin sehr froh, eine so freundliche und engagierte Ärztin gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath Zweitmeinung

Interessiert und zugewandt: Frau Dr. Mokhtare schlägt Wege zur Klärung meiner massiven HWS-Beschwerden vor. Ich fühle mich aufgehoben und bin neugierig ...

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehmes Gespräch und gute Aufklärung. Die Ärztin kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Mokhtare. Sie nahm sich Zeit, erklärte ausführlich Befund und Diagnose, sowie mögliche Behandlungsmethoden. Sehr sympathischer Erstkontakt, absolut zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie Frankfurt am Zoo Gulde | Mokhtare I Pöllath OP-Vorgespräch

Kompetente und freundliche Beratung und Aufklärung durch Fr. Dr. Mokthare und Praxisteam. Angenehme Atmosphäre.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen