Stefan Hieber, Zahnarzt Stuttgart

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 505..... Nummer anzeigen

Ich heiße Dr. Stefan Hieber und begrüße Sie herzlich bei kokon_18 Ihrer außergewöhnlichen Zahnarztpraxis in Stuttgart-West in der Schwabstraße. Bei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde und schöne Zähne spielen eine wichtige Rolle für das allgemeine Wohlbefinden das Selbstbewusstsein und eine attraktive Ausstrahlung. Deshal...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Schwabstr. 18, Stuttgart

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte teilen Sie uns unter "Persönliche Nachricht" Ihre Adresse und Ihren Geburtstag mit.

Vielen Dank,
Zahnartztpraxis kokon_18

Schwabstr. 18, Stuttgart

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Beim Dr. Hieber fühle ich mich immer wie Zuhause mit Familie und Freuden dabei. Ich habe mehrere Stunden bei Ihn verbracht wegen meinem alten „Zahnknirschenden Problem“ und beim alle Behandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Seine Professionelle und Menschliche Qualität haben mich immer beeindruckt. Wenn ich mich irgendwann von Stuttgart umziehen muss werde ich gerne immer wieder nach Stuttgart reisen um meine Zahnbehandlungen beim Dr. Hieber weiter zu machen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich dank Ihnen herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Ich fühle mich geehrt, dass Sie sich weiter Strecken auf sich nehmen würden, um zu mir zu kokon_18 zur Behandlung zu reisen. Dieses Vertrauen in mich schätze ich sehr!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Dr. Stefan Hieber

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich habe eine Parodontosebehandlung in der Praxis von Dr. Stefan Hieber bekommen. Die Ergebnisse sind absolut perfekt, fast alle Zahnfleisch-Taschen sind verschwunden.
Vielen lieben Dank für ihre tolle Arbeit und absolut freundliche Behandlung!
Ich kann Dr. Stefan Hieber nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Stefan Hieber

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir es gemeinsam geschafft haben, Ihre Parodontitis erfolgreich zu behandeln! Gesundheit beginnt im Mund! Wir haben dadurch sehr viel für Ihren Körper erreicht! Weiter so und viele herzliche Grüße,
Ihr Dr. Stefan Hieber

Ganz große Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich bin auf Dr. Hieber (Besitzer von Kokon_18 Praxis) wegen Jameda gestoßen, da ich einen neuen Zahnarzt gesucht habe. Aufgrund der guten Bewertungen, habe ich dann einen Termin vereinbart.

Ich hatte bereits 4 Termine und kann sagen, dass das Team sehr kompetent und freundlich ist. Alle Behandlungen wurden mir im Voraus genau geklärt sowie die Kosten. Ich habe auch eine Kopie von der Dokumenten immer erhalten. Auch bei Ausländer nimmt sich das Team Zeit um alles in Ruhe zu erklären. Bin wirklich sehr zufrieden!

Sehr geehrte/r Patient:in,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre lobenden Worte an uns! Wir geben gemeinsam als Team alles dafür, dass Sie sich als Patient:in optimal betreut, wohl aufgehoben und ernst genommen fühlen. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen! Bleiben Sie gesund! Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße Ihr Dr. Stefan Hieber

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Das Ambiente der Praxis ist so stylish und bis ins Detail durchdacht, dass man sich beinahe in einem Luxushotel auf Ibiza wähnt, ebenso beim super freundlichen Empfang. Allein das wäre den Besuch wert. Dass man dort auch noch auf einen Zahnarzt trifft, der sich in meinem Fall sehr viel Zeit genommen hat, um gründlich zu diagnostizieren, dokumentieren und eine Bewertung im Sinne einer Zweitmeinung - samt Behandlungsoptionen - abzugeben, ist schon eine fast unglaubliche Kombination.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihre Worte gefreut. Schön, dass ich Ihnen mit meiner Zweitmeinung nicht nur weiterhelfen konnte, sondern Sie sich auch sehr wohl gefühlt haben.
Dafür steht kokon_18!
Ihnen alles Gute!
Ihr Dr. Stefan Hieber

Beeindruckende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Herr Dr. Hieber hat eine sehr angenehme und sympathische Art. Er klärt mich umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten auf. Die Behandlungen werden top ausgeführt und das Wohl des Patienten ist Herrn Dr. Hieber wirklich wichtig. Ich habe ein tolles Verhältnis zu Herrn Dr. Hieber. Auch meine Zahnreinigung bei Frau Xxxxx war sehr angenehm und sie hat eine tolle Art an sich. Zusammenfassend ist diese Zahnarztpraxis ohne Einschränkungen zu empfehlen. Abgerundet wird der tolle Eindruck durch die sehr geschmackvoll eingerichtete Arztpraxis. Weiter so!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute und sehr ausführliche Bewertung! Ihre Zufriedenheit mit kokon_18, meinem Team, mir als siebtem guten Zahnarzt und unserer Zahnmedizin auf qualitativ höchstem Niveau freuen mich sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auf viele weitere Jahre! Mit besten Grüßen Ihr Dr. Stefan Hieber

Sehr vertrauensvoller und sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Seit Eröffnung 2020 bin ich Patient in Dr. Hiebers Team und ich kann sagen, dass ich seitdem keinerlei Bedenken mehr vor einem Zahnarzttermin habe. Ob bei akuten Schmerzen, der lange aufgeschobenen Weisheitszahnentfernung, div. Zahnreinigungen oder einer Paradontitis-Behandlung. Die herzliche Begrüßung, die moderne Praxis, die beruhigende Warte-Lounge, die sehr angenehmen und kompetenten Mitarbeiter und nicht zuletzt ein entspannter und versierter Dr. Hieber tragen absolut zum Wohlfühlen bei.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte.
Es freut uns, zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Behandlungsplan stets bestens betreut gefühlt haben und Sie sich bei kokon_18 wohl fühlen.
Bis zum nächsten Mal, beste Grüße, Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Zahnarztbesuch ohne jegliche Bedenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich hab mich bei kokon_18 super wohl gefühlt. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und auch Herr Dr. Hieber war sehr professionell und hat mich sehr persönlich beraten.
Bei der Einrichtung schlägt mein Designerherz höher! Sehr sehr hübsch! Man fühlt sich sehr willkommen!

Dr. med. dent. Stefan Hieber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte.
Als Praxis mit Schwerpunkt auf Prophylaxe ist es uns sehr wichtig, all unsere Patienten mit Professioneller Zahnreinigung auf dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft zu betreuen. Das erhalten Sie bei kokon_18! Und wenn das Designerherz höher hüpft freut es mich umso mehr! Herzlichst, Ihr Dr. Stefan Hieber

ALLES TOP!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Als langährige Patientin von Dr. Hieber schätze ich Dr. Hieber und sein Team sehr und kann seine Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlungstechniken/Geräte sind immer auf dem neuesten Stand der Medizintechnik - Die Praxis selbst ist top modern und stilvoll eingerichtet, sodass man sich dort einfach wohl fühlt. Dr. Hieber und sein Team sind super freundlich und man fühlt sich bei jedem Besuch sehr willkommen. Dr. Hieber ist sehr aufmerksam und nimmt sich die Zeit auch Abends persönlich auf Email Anfragen zu antworten.

Sehr geehrte Patientin,
von Herzen vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung für kokon_18, mein Team und mich.
Mich freut es sehr, dass Sie mich persönlich und beruflich schätzen und ganz selbstverständlich ist es für mich, dass wir bei kokon_18 nach dem neuesten Stand der Technik und Wissenschaft behandeln und ausgestattet sind. Unsere Mitarbeiterinnen bilden sich stetig fort und werden hier gefördert in ihrer persönlichen Entwicklung.
Bleiben Sie gesund und beste Grüße Ihr Dr. Stefan Hieber

Einfach nur Top - Kompetenz, Freundlichkeit, Hoch modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Dr. Hieber und sein Team sind außergewöhnlich freundlich und professionell, nehmen sich viel Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Besonders schätze ich an den Behandlungen, dass auch auf Ängste eingegangen, alles genau erklärt und eine Wohlfühlatmosphäre hergestellt wird. Die Praxis ist sehr ästhetisch, stilvoll gestaltet und rundet den Aufenthalt auf sehr angenehm Weise ab. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.

Dr. med. dent. Stefan Hieber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre liebevollen Worte. Wir schätzen es sehr und sind besonders bei Angstpatienten sehr bemüht durch einen gemeinsamen Weg mit viel Verständnis, Empathie und Praxis soft skills den Besuch beim Zahnarzt durch kokon_18 zu einem schönen Ereignis werden zu lassen.
Bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Zahnarztpraxis der Zukunft - Hoch modern, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: kokon_18 Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Als Patient dieser Praxis, kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis an sich ist sehr modern und stilvoll eingerichtet, sodass man sich dort einfach wohl fühlt. Viel mehr auch ist der Arzt und das Personal einfach mega freundlich, sodass man sich in dieser Praxis einfach sehr wohl fühlt. Der Arzt selber hört einem zu und sorgt sich gut um seine Patienten.
Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mega froh bin, die Praxis gefunden zu haben, sodass ich immer gerne dorthin gehe.

Dr. med. dent. Stefan Hieber

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Ich gebe Ihr Lob sehr gerne ans gesamte Team weiter! Bleiben Sie gesund und bis bald, beste Grüße Ihr Zahnarzt Dr. Stefan Hieber

Sehr kompetent und Patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr schönes Lächeln und Ihr Wohlbefinden sind für uns eine Herzensangelegenheit. Dafür setzen wir uns jeden Tag mit geballter Fachkompetenz moderne...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Arbeit und freue mich jeden Tag wenn ich meinen Patienten ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zau...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie finden die Zahnarztpraxis kokon_18 Dr. med. dent. Stefan Hieber in der Schwabstraße 18 in Stuttgart direkt an der S-Bahn-Haltestelle Schwabstra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon mein Opa und meine Mutter sind Zahnärzte. Kein Wunder also dass auch ich schließlich in diesem Beruf landete. Ich habe an der Albert-Ludwigs-...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin