Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin
Siegburger Str. 404, Humboldt-Gremberg, Köln

Stefan Kessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Kessel?

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herausragende Fachkompetenz und eine sehr gute Diagnostik. Man bekommt eine ausführliche Beratung mit großem zeitlichen Einsatz für die Anamnese. Auch zwischenmenschlich ein Top-Mediziner!!! Ein absoluter Geheimtipp für alle, denen die Gesundheit wichtig ist. Hier wird einem wirklich geholfen.

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir haben Herrn Stefan Kessel als Nachfolger unseres langjährigen früheren Hausarztes kennengelernt.

Dabei haben mein Mann, aber vor allem ich mit meiner schweren Erkrankung durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch wenn die Schulmedizin die Basis seiner Behandlung ist, hat er darüber hinaus auch andere Möglichkeiten, z.B. aus der Naturheilkunde im Blick.
Er erklärt auch, was man für die eigene Gesundheit tun kann. Seine Erklärungen sind ausführlich und gut verständlich, womit der den Patienten auf Augenhöhe bringt.

Aus unserer Sicht ist er sehr kompetent und weiß seine guten Kontakte zu Ärzten anderer Fachrichtungen zum Wohle der Patienten zu nutzen.
Diesem Umstand, seiner Kompetenz und seiner schnellen Einschätzung meiner Erkrankung ist es zu verdanken, dass mir schnell geholfen werden konnte.
Wir können Herrn Kessel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die großartige Hilfe und Betreuung!

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr guter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche und verständliche Erklärung von Diagnosen und Therapien – auch bei komplizierteren Sachverhalten. Sehr zu empfehlen!“

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der sich Zeit nimmt und einen nicht schon nach 3 Minuten wieder "abwimmelt". Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Arzt aus Berufung, eine große Bereicherung !

Bei Dr. Kessel ist man nicht nur eine Nummer. Er nimmt den Patienten ernst und betrachtet ihn auch ganzheitlich.
Er macht sich soviel mehr Mühe als viele seiner Kollegen, nimmt sich Zeit und behandelt Patienten einerseits schulmedizinisch, hat anderseits aber auch komplementärmedizinische Therapiemöglichkeiten im Blick, beispielsweise aus der Naturheilkunde oder aus der Orthomolekularmedizin.
Er klärt auch ausführlich darüber auf, was man selber für seine Gesundheit tun kann, z.B. im Hinblick auf Ernährung.

Gerade für Menschen, bei denen eine rein schulmedizinische Behandlung nicht ausreicht, ist Dr. Kessel eine große Bereicherung.
Diese Erfahrung haben wir bei ihm wiederholt gemacht, nachdem bei meinem Mann eine sehr schwere Erkrankung diagnostiziert wurde, die in der Schulmedizin als unheilbar gilt. In der Universitätsklinik wurde mein Mann nur streng nach Leitlinien behandelt, es ging ihm aber immer schlechter.

Aber Dr. Kessel hat uns mit seinem ganzheitlichen Ansatz ganz neue Perspektiven eröffnet, von denen wir vorher noch nicht einmal wussten, dass es sie gibt.
Eine derartige Aufklärung lassen Ärzte in Universitätskliniken vermissen, weil sie offenbar nur Leitlinien gelten lassen.

Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Dr. Kessel und seine Praxis nur jedem empfehlen.

Gerade die Kombination aus Schulmedizin und Komplementärmedizin sowie seine Art machen ihn nach unseren Erfahrungen als Arzt so wertvoll.

An dieser Stelle: von Herzen Danke !!

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kessel nimmt sich wirklich Zeit für seine Patient*innen und ich hatte das Gefühl, dass er sich ernsthaft für mich als Patientin und für meine Bedürfnisse interessiert. Vorallem fand ich toll, dass er neben der regulären medizinischen Versorgung offen für alternative Behandlungsmethoden ist und dafür einen umfassenden Blick hat. Bin froh ihn als neuen Hausarzt gefunden zu haben.

Mein neuer Hausarzt - dankbar ihn gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kessel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz toller Arzt :) ,fachlich mehr als kompetent. Bin sehr froh hier in Behandlung sein zu dürfen .Nimmt sich Zeit ,sehr empathisch geht auf mich ein . Hat mir sehr geholfen .Werde ihm und der lieben MFA Angelika für immer treu bleiben . Danke

Neuer Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben