Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0351 31..... Nummer anzeigen

Dr. med. Stefan Passin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Brustverkleinerung (Beratung) • 40,00 €

Faltenbehandlung (Beratung) • 40,00 €

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf dem jameda-Profil meiner Praxis PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Dresdner Praxis PassinAesthetik stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt.

Vielleicht träumen Sie von einem jüng...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kostenloser Service

WICHTIG
Diese Behandlung wird nur für Patienten angeboten, die bereits bei uns in Behandlung sind. Sollten Sie sich erstmalig vorstellen, buchen Sie bitte "Beratung Faltenbehandlung".

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Beratungstermin für Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett. Demonstration der Implantate und des optischen Ergebnisses nach der OP

Videosprechstunde

Videosprechstunde als Erstberatungstermin für eine Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Stellen Sie sich zur Erstberatung für eine Faltenbehandlung in unserer Praxis vor. Egal ob Botox®, Hyaluron, Fadenlifting, Micro Needling oder andere Verfahren, wir beraten Sie individuell.

Videosprechstunde

Erstberatung für eine Faltenbehandlung als Videosprechstunde. Egal ob Botox®, Hyaluron, Fadenlifting, Micro Needling oder andere Verfahren, wir beraten Sie individuell.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Hängende Oberlider erzeugen einen müden Blick bis hin zu Seheinschränkungen. Auch herabhängende Unterlider und Tränensäcke sind durch eine kleine Operation korrigierbar. Zum Thema Lidstraffung berate ich Sie gern in der Praxis in Dresden.

Videosprechstunde

Hängende Oberlider erzeugen einen müden Blick bis hin zu Seheinschränkungen. Auch herabhängende Unterlider und Tränensäcke sind durch eine kleine Operation korrigierbar. Zum Thema Lidstraffung berate ich Sie gern in der Videosprechstunde.

Andere Leistungen

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Bauchdeckenstrafffung als Mini-Straffung oder in klassischer Technik, Beratung über Fettabsaugung am Bauch

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Erschlaffte Brüste nach Gewichtsabnahmen, Schwangerschaften oder schwachem Bindegewebe sind der Grund, warum viele Frauen über eine Bruststraffung nachdenken. Zum Thema Bruststraffung mit oder ohne Vergrößerung berate ich Sie gern in der Praxis in Dresden.

Videosprechstunde

Erschlaffte Brüste nach Gewichtsabnahmen, Schwangerschaften oder schwachem Bindegewebe sind der Grund, warum viele Frauen über eine Bruststraffung nachdenken. Zum Thema Bruststraffung mit oder ohne Vergrößerung berate ich Sie gern in einer Videosprechstunde.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ein modernes und wirkungsvolles Verfahren um Haare zu entfernen, ist die Behandlung mit hochenergetischem Licht (IPL, intense pulsed light) gekoppelt mit radiofrequenter Strahlung (RF). Es ist die derzeit schonenste und sicherste Methode zur dauerhaften Entfernung von lästigen Körperhaaren.
Durch das Pulslicht wird Energie auf das im Haar vorhandene Pigment Melanin gebracht. Durch die Lichtimpulse einer bestimmten Wellenlänge und Energie sterben die Haarwurzeln ab. Die Behandlung ist durch das integrierte Kühlungssystem nicht schmerzhaft.
Über die Dauer und den Preis der Behandlung berate ich Sie gern.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Das PDO-Fadenlift ist eine sichere und minimal-invasive Methode zur Straffung des Gesichts und Verjüngung der Haut. Wenn wir Ihre Interesse geweckt haben, melden Sie sich gern zu einem Beratungstermin in unser Praxis an.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Nur für Bestandskunden! Für Neukunden bitte Beratungstermin buchen.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ob Bauch, Reiterhosen oder am Po. Über die schonende Fettabsaugung berate ich Sie gern. Weitere Informationen finden Sie vorab auf meiner Website.

Videosprechstunde

Ob Bauch, Reiterhosen oder am Po. Über die schonende Fettabsaugung berate ich Sie gern im Rahmen der Videosprechstunde. Weitere Informationen zur Fettabsaugung finden Sie vorab auf meiner Website.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Durch eine Laserbehandlung wird die Haut gestrafft und in der Folge wird die Kollagenproduktion angeregt. Bereits nach der ersten Behandlung zeigt sich eine glattere und elastischere Haut spüren. Diese Methode eignet sich ausgezeichnet zur Straffung der Haut im Gesicht, am Bauch, den Oberarmen sowie an den Oberschenkeln (Reduzierung von Cellulite).

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Sie waren bereits zur Beratung und/oder Behandlung in unserer Praxis und wünschen einen neuen Termin? Dann können Sie hier gern Ihren Wunschtermin buchen.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Als schonende Variante bei Nasenhöckern oder anderen Veränderungen der Nase berate ich Sie gern über die Möglichkeit der Nasenkorrektur ohne OP.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ohrkorrektur in klassischer Operationstechnik oder minimal-invasiv in Fadentechnik mittels Earfold. Ich berate Sie über die Möglichkeiten und Techniken.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Auch Patientinnen oder Patienten die über Haarausfall klagen werden bei uns gut beraten. Welche Therapie für Sie in Frage kommt, kann bei einem Beratungsgespräch ausführlich erörtert werden.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Mittels modernster Lasertechnik lassen sich heute Tattoos schmerzarm und narbenfrei und in der Regel auch vollständig entfernen. Das von mir eingesetzte Nd:Yag-Laser arbeitet mit der neuesten Lasertechnologie und ist dadurch in der Lage, verschiedenfarbige Tattoos zu entfernen. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin um sich von der Wirkung zu überzeugen.

PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Sie interessieren sich für eine Behandlung bzw. Operation in der ästhetischen Chirurgie? Dann vereinbaren Sie einen Termin zur Erstberatung, in dem wir mit Ihnen gemeinsam ausführlich Ihre Wünsche und Möglichkeiten besprechen.

Videosprechstunde

Sie interessieren sich für eine Behandlung bzw. Operation in der ästhetischen Chirurgie? Dann vereinbaren Sie einen Erstberatungstermin als Videosprechstunden. Hierbei besprechen wir gemeinsam ausführlich Ihre Wünsche und die Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie.

126 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Super nett, sehr informativ und verständnisvoll, nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Ästhetische Beratung

Das Beratungsgespräch mit Dr. Passin hat mir sehr gefallen. Ich empfand Dr. Passin sehr ehrlich, sehr kompetent und absolut sympathisch. Ich hab mich wohlgefühlt.

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Bruststraffung (Beratung)

Nach sorgfältigen und jahrelangen Überlegungen habe ich mich für die OP entschieden. Aufgrund der Bewertungen bin ich bei Dr. Passin gelandet. Aufgrund der "Ausgangslage" hatte ich keine besonders großen Erwartungen. Ein Chirurg kann schließlich auch nicht zaubern. Das Ergebnis übertrifft aber knapp 6 Wochen nach der OP meine Erwartungen und passt perfekt zu meinem Körper. Ich fühle mich nicht operiert, sondern regelrecht repariert. Unbedingt erwähnenswert ist das liebe OP-Team. Es herrschte fast schon Wohlfühlatmosphäre. Ich kann Dr. Passin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich suchte lange nach einem Arzt, von dem ich die BV durchführen lassen wollte und traf definitiv die richtige Entscheidung. Es blieben keine Fragen offen, ich fühlte mich jedoch auch nicht bequatscht oder zu Unnötigem überredet. Da ich vorher schon bei anderen Ärzten war, möchte ich das erwähnen. Außerdem hat der Doktor einen großartigen Humor, der die Sache für mich ein bißchen entspannter machte. OP-Verlauf, Nachsorge und Ergebnis absolut großartig. Danke, Herr Doktor. :)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz Botoxbehandlung

War eine angenehme Behandlung mit einem sehr guten Gesamtergebnis. Dazu gab es eine kompetente Beratung. Man fühlt sich wohl.

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Seit Jahren habe ich unter der Deformierung meiner Brust gelitten. Durche eine Empfehlung bin ich dann zu Dr. Passin gekommen. Während der Aufklärungsgespräche habe ich sehr viel Vertrauen in Ihn gewonnen sowie in sein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich habe mich dann für die Brust-OP mit Straffung entschieden. Nach der durchgeführten OP war das Resultat sehr zufriedenstellend. Die Gespräche mit Dr. Passin zur Nachsorge haben den Verlauf sehr gut unterstützt.

In sehr guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt für eine Zweitmeinung zur BV bin ich auf Grund der sehr guten Bewertungen auf Hr. Dr. Passin aufmerksam geworden.
Den Termin konnte ich einfach online buchen.
Hr. Passin hat eine sehr angenehme Ausstrahlung & konnte mit seiner Kompetenz sehr gut auf meine Wünsche eingehen.
Die Beratung erfolgt sehr ausführlich & es konnte eine (für mich) super alternative OP-Variante gefunden werden.
Mit der Behandlung & dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Mein erster Besuch in der Praxis war so positiv ,das ich mich spontan für eine Gesichtsbehandlung entschieden habe .Die saubere helle Praxis und die nette Begrüßung , der netten Mitarbeiterin waren so positiv.Ich wurde zeitnah ohne lange zu warten von Dr.Passin begrüßt. Ich wurde nach meinen Problemen gefragt und bekam eine kompetente Antwort .Natürlich habe ich auch schon andere Ärzte kontaktiert und mir andere Meinungen eingeholt.Mein gr.Problem waren die Oberarme .Als mir dann erklärt wurde ,das es ohne einen Schnitt geht , stand für mich fest …meine OP mache ich bei Dr . Passin ! Es wurde mein Wunschtermin berücksichtigt und nach ein paar Tagen war es dann soweit.Die OP war so schnell vorbei und alles hat an diesem Tag geklappt.Nach der Narkose sah ich dann meine super schlanken Arme und freu mich jeden Tag über das tolle Ergebnis !Danke auch an das liebe OP Team.Ich kann diesen Arzt bestens empfehlen ,von mir bekommt Er die Note 1+ Danke ,danke S.K.

Toller Arzt ,sehr kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ich bin überaus glücklich Dr. Passin und sein Praxisteam für meine OP gewählt zu haben. Von Anfang an habe ich mich im Team aufgehoben gefühlt. Angefangen von der Terminvereinbarung, der kompetenten Beratung durch Dr. Passin, der wunderschönen stilvollen Praxis, bis hin zur OP und dem klasse OP Team sowie der fürsorglichen Nachsorge und dem GRANDIOSEN ERGEBNIS - Ich bedanke mich recht herzlich für diese großartige Leistung! Danke Danke Danke! LG Xxxxx

Grandioser Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PassinAesthetik - Plastische Chirurgie am Schillerplatz

Ich habe die ganze Zeit nach einer guten Praxis gesucht und mich viel informiert und das war definitiv die richtige Entscheidung.
Alles ist reibungslos abgelaufen und der Arzt ist kompetent und entspannt. Die Empfangsdame ist lieb und man fühlt sich direkt wohl. Nur zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vielleicht träumen Sie von einem jüng...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Leistungsspektrum geht weit über den Bereich der klassischen Schönheitschirurgie hinaus. So bin ich beispielsweise auch auf dem Fachgebiet der...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wenn Sie zu mir kommen können Sie sicher sein dass ich Ihnen keine leeren Versprechungen mache. Was ich Ihnen aber verspreche ist dass ich mir viel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir wissen: Eine ästhetische Behandlung ist Vertrauenssache. Deshalb geben wir alles dafür dass wir Ihr Vertrauen nicht enttäuschen. Mein Team und ...

• geboren 1980

• Studium der Humanmedizin in Frankfurt am Main und Basel (Schweiz)

• Ausbildung zum Facharzt fü
...