Coaching • 100 €

130 €

ab 150 €

150 €

Liebe Klientin, lieber Klient,

wie schön, dass Sie hier sind!

Manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, mit denen...

Das Wissen, mit seinen Themen nicht allein zu sein, ist häufig schon der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. Ich bin gerne für Sie da und unterst...

Das sind meine therapeutischen Schwerpunkte:

• Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie
• Privates und berufliches Coaching...

Berufserfahrung

• Heilpraktikerin für Psychotherapie, Heilpraktikerschule Stefan Thoma, Erlangung der Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt Wetteraukreis
  • Gewaltfreie Kommunikation, Heilpraktikerschule Isolde Richter
  • Focusing und Innere-Kind-Arbeit, Heilpraktikerschule Stefan Thoma

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Stefanie Evita Ibrahim Heilprakt. für Psychotherapie Einzeltherapie

Frau Ibrahim hat mir durch ihre sehr kompetente, einfühlsame und liebevolle Art, sowie den Werkzeugen, die wir angewandt haben, innerhalb weniger Monate sehr gut helfen können. Die Übungen auf die ich mich in den meisten Fällen gut einlassen konnte, haben mir sehr geholfen, meine verschüttete Stärke, sowie mein Selbstvertrauen wieder zu finden. Frau Ibrahim ist eine sehr warmherzige Person, die ich bestens weiterempfehlen kann.

Stefanie Evita Ibrahim

Danke für das liebe Feedback. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Werkzeuge und Übungen dabei geholfen haben, wieder in Ihre Kraft und Ruhe zu finden. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünsche Ihnen alles Liebe auf Ihrem weiteren Weg!

Standort: Praxis Stefanie Evita Ibrahim Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Stephanie ist eine sehr einfühlsame Person, die selbst verschlossenen Menschen ins Herz schauen kann. In kürzester Zeit konnte sie meinen Sohn wieder zu seinem Selbstwertgefühl zurückführen und gab sehr hilfreiche Tipps für den Alltag. Vielen Dank!

Stefanie Evita Ibrahim

Vielen Dank für die berührende Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihren Sohn gut begleiten konnte und wünsche ihm alles Liebe auf seinem weiteren Weg!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Ibrahim ist eine tolle Psychotherapeutin, ich sehe Ergebniss an mir selbst nach paar Monaten schon, würde Sie einfach weiterempfehlen.

Stefanie Evita Ibrahim

Danke für das liebe Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Sitzungen dabei helfen, immer mehr in Ihre Kraft zu kommen.

Einfach Super Gespräch und sehr fachlich und freundlich

Stefanie Evita Ibrahim

Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Darüber freue ich mich sehr!

Vielen Dank für die tolle Begleitung! Ich fühle mich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich verstanden und merke nach kurzer Zeit schon erste Behandlungserfolge. :-)

Stefanie Evita Ibrahim

Danke für die liebe Rückmeldung. Ich freue mich darauf, Sie weiter zu begleiten!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich ganz bewusst für eine Behandlung entschieden für die ich bezahle, und schon nach nur 3 Sitzungen kann ich sagen das sich jeder Cent gelohnt hat. Steffi macht das mit Leidenschaft und bietet mir eine Behandlung die ich auf konventionellem Wege den die Kasse zahlt sicher nicht bekommen hätte. In jeder Sitzung behandeln wir ein Thema sehr intensiv. Ich bekomme Werkzeuge, die zum einen für mich zugeschnitten sind, die ich mir leicht merken kann und vor allem einfach für mich im Alltag umsetzbar sind. Selbst mein Direktes Umfeld bemerkt schon erste Veränderungen bei mir. Ich kann mich bei ihr sehr gut öffnen durch ihre herzliche, einladende Art und freue mich immer wieder auf die nächste Sitzung.

Stefanie Evita Ibrahim

Danke für das wertschätzende Feedback. Von Herzen gerne geschehen und ich freue mich, dass ich dich auf deinem weiteren Weg begleiten und Anteil an deinen positiven Entwicklungen haben darf!

Standort: Praxis für Psychotherapie Ibrahim, Heilpraktikerin für Psychotherapie Einzeltherapie

Allein das erste Kennenlernen mit Frau Ibrahim war schon lebensverändernd. Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen und verständnisvollen Art hat mir Frau Ibrahim sehr weitergeholfen, viele Themen aus meiner Kindheit zu entlarven und aufzulösen. Sie macht einem Mut und spendet viel Kraft und Lebensfreude auf der Reise zu seinem Innersten und seinen Schattenthemen. Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen.

Stefanie Evita Ibrahim

Vielen Dank für das liebe und berührende Feedback. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünsche Ihnen auf Ihrer weiteren Reise zu sich selbst alles Liebe und Gute!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Ibrahim ist eine sehr charismatische. In dem Moment, in dem ich eintrat, begrüßte sie mich mit einem warmen Lächeln und einer beruhigenden Haltung. Ich fühlte mich bei ihr aufgrund ihrer einfühlsamen Art wohl. Sie schaffte es, meinem Problem schnell auf den Grund zu gehen, was von ihrer Professionalität und ihrem Wissen zeugt. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber ich freue mich darauf, meine Heilungsreise mit ihr fortzusetzen.

Stefanie Evita Ibrahim

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere Sitzungen helfen und darauf, Sie auf Ihrem weiteren Weg zu begleiten!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Stefanie Evita Ibrahim Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Einfühlsam und selbsterstrebend empfand ich die Bahndlung

Stefanie Evita Ibrahim

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich habe Sie sehr gerne begleitet und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg!

Ich habe mich bei Frau Ibrahim direkt sehr wohl gefühlt, weil sie so feinfühlig und warmherzig ist. Nach mehreren Versuchen bei anderen Therapeuten bin ich sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Sie hat mir mit vielen klugen Fragen und Lösungsansätzen Denkanstöße gegeben, die ich im Alltag gut in die Tat umsetzen konnte. Ich freue mich bereits auf weitere Termine mit ihr!

Stefanie Evita Ibrahim

Ich bedanke mich herzlich für Ihr tolles Feedback und freue mich sehr über die positiven Entwicklungen in Ihrem Leben. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem weiteren Weg zu begleiten!