Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Stephan Gelhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 62..... Nummer anzeigen
0711 62..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Curiestr. 4, Stuttgart

Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt



Curiestr. 4, Stuttgart

Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt



Curiestr. 4, Stuttgart

Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt



Curiestr. 4, Stuttgart

Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Ihr Wohlbefinden als Patient oder Patientin - gerade auch beim Zahnarzt - liegt uns am Herzen. Wir nehmen Ihre Bedürfnisse ernst.
Wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
Mehr anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Universität Tübingen

jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Gesundheit des Patienten im Vordergrund. Bei manch einem Kollegen das Geldverdienen mit Zusatzleistungen. Immer ehrlich, humorvoll und zuverlässig.

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt Andere

Ich bin nun seit über 10 Jahren als Patient in der Praxis und war bei jeder Behandlung immer sehr zufrieden. Es steht stets die Erhaltung der Zähne im Vordergrund und auch kleinere Auffälligkeiten werden sorgsam beobachtet, damit sich nichts Größeres daraus entwickelt...dazu gehören bei den Vorsorge- und Zahnreinigungsterminen auch immer Rückmeldungen und Tipps zur richtigen Zahnpflege zuhause.
Grundsätzlich nimmt man sich in der Praxis Zeit, um dem Patienten alles verständlich zu erklären. Lange Wartezeiten hatte ich nie.
Probleme an Kronen oder Füllungen, die sich bei anderen Zahnärzten in der Vergangenheit nach einigen Jahren zeigten, hatte ich bei Dr. Gelhaus bislang ebenfalls nicht.
Daher von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung!!

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Dr. Gelhaus nimmt sich sehr viel Zeit für die erste Begutachtung und nimmt den Patienten ganzheitlich war. Sehr gutes Erstgespräch mit klarer Kommunikation bzgl. der weiteren Schritte.

Sehr gutes Erstgespräch: Freundlich, vertrauensvoll & sehr informativ • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Seit Jahren ein Top Zahnarzt mit gleichbleibender Qualität! Sehr zu empfehlen! Sehr gute Betreuung und sehr gute Termintreue ohne Wartezeiten! In Notfallsituationen mit Bedarf eines notwendigen kurzfristigen Termin umgehend für den Patienten da, auch nach oder vor den Sprechzeiten!

TOP Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Für den ersten Eindruck gibt es keine 2.Chance. Das ist das was weder die Arzthelferinnen noch der Zahnarzt brauchen!
Aufmerksamkeit, Wachheit, Freundlichkeit, Respekt,Fröhlichkeit einschließl. Empathie strömen einem beim ersten Betreten förmlich entgegen. Die Atmosphäre zwischen Arzt und Helferinnen könnte nicht besser sein. Sein professionelles Können ist überzeugend! Er hat es geschafft
dass ich von Great Britain einfliege, da er der 1. dt. Zahnarzt seit decades ist dem ich vertraue!Thanks!

Aufmerksamer, höflicher, Empathie her und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Sehr professionelle und gründliche Beratung, die Zahnreinigung wurde freundlich und professionell durchgeführt, es gab keine Wartezeiten, die Parkmöglichkeiten sind perfekt, die Praxis ist sehr modern.
Das Zahnbild kann fotografiert und sofort am Bildschirm erklärt werden.

Zahnreinigung und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Herr Gelhaus konnte mir, Dank seiner ruhigen, höchst kompetenten Behandlungsweise, jegliche Angst nehmen. Auch habe ich einen detaillierten Behandlungsplan erhalten, die Ergebnisse sind exzellent. Aufklärung über Zahnpflege und Mundgesundheit haben höchste Priorität. Vor allem der respektvolle Umgang mit Zahnsubstanz, diese wann immer möglich zu erhalten, machen ihn zum Zahnarzt besonderer Güte.

Höchst kompetent und mit Herz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Bei DR. Stefan Gelhaus bin ich gerne (auch meine Kinder kommen gut mit ihm zu recht) - er schafft es, eine lockere, freundschaftliche, beruhigende Atmosphäre zu schaffen im Zahnarzt-Rahmen.
Er arbeitet gründlich und nimmt sich viel Zeit für mögliche Fragen.

Ich fühle mich deshalb bestens aufgehoben und bin gern dort - am liebsten natürlich zur Kontrolle, aber auch Zahnfüllungen sind gut machbar für mich.

Er schaut sehr genau und reagiert lieber schnell, bevor aus einer kleineren Sache mehr werden könnte, also präventiv und zahnerhaltend, wie er sagt.

Es kommt allerdings auch ein etwas höherer Preis je Behandlung als bei meinen früheren Zahnärzten zustande, ist mein Eindruck - dabei würde ich am liebsten alle dort hinschicken.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Dr. Gelhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles umfangreich und geht auf deren Besorgnisse und Ängste ein. Insgesamt ein sehr nettes Praxisteam. Die Praxis achtet ebenfalls darauf, das keine bzw. keine langen Wartezeiten für die Patienten entstehen - somit gutes Terminmanagement.

sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Gelhaus Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.
Habe nicht wirklich gute Zähne und habe auch wirklich Angst. Nun habe ich einen Termin verbaselt weil ich zwei Ärzte Termine gleichzeitig ausgemacht. Ausfallentschädigung ist ja berechtigt, aber annähernd 100,-€ finde ich wohl ein wenig übertrieben.
Auch weil eine größere Behandlung angestanden hätte wo ich bestimmt einige tausende bezahlen hätte müssen.
So einen teuren Arzt kann ich mir leider nicht leisten. Sehr schade!

Guter Zahnarzt nur sehr teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen