Praxen (4)

Dr. med. Stephan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08122 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Orthopäd. Praxis Erding Dr.med. Stephan Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Lange Feldstr. 26, Erding

Dr. med. Stephan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08122 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Stephan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 60..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Zimmermann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Wegen akuten Schmerzen bekam ich direkt einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis war nicht lang. Ich wurde sehr freundlich, kompetent und fürsorglich von Dr. Zimmermann behandelt. Er erklärte sein Vorgehen ausführlich und ging auch auf meine Fragen ein. Und das Wichtigste: er hat mich von meinen starken Hüftschmerzen befreit. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und sehr gut organisiert. Selbst in dieser schwierigen Zeit herrscht in der Praxis eine freundliche Stimmung.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Bin mit Rückenschmerzen angekommen. Als Diagnose wurde mir 4 mal auf den Rücken geklopft. Daraus resultierte die Diagnose Muskelverhärtung. Diese sollte mit Ibuprofen behandelt werden. Ich wurde weder geröntgt noch zum MRT geschickt.
Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt, hier wurde eine doppelter Bandscheibenvorfall diagnostiziert, welcher vielleicht sogar operiert werden muss.
Daher bin ich mit der gesamten Handlung mehr als unzufrieden und kann diesen Arzt niemanden weiter empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

ich war dort wegen Schmerzen im Knie. Schnelle Behandlung, umfassend untersucht. Die verschiedenen Optionen wurden gut erklärt

kompetent und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Katastrophe. Nie wieder dort. Schlecht erreichbar.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopäd. Praxis Erding Dr.med. Stephan Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Professionelle und fürsorgliche Behandlung. Besser kann es nicht sein!! Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.So stelle ich mir das Verhältnis Arzt/Patient vor. Innerhalb kürzester Zeit erkannte Dr. Zimmermann mein Problem. Er erklärte patientenfreundlich die Situation. Weiter zeigte er immer wieder Alternativen auf. Zielsichere Diagnose mit Blick über den aktuellen Zustand hinaus, um die Probleme in Zukunft vonr vorne herein gar nicht mehr entstehen zu lassen.

kompetent und patientenfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Das Gute zuerst: Das Empfangsteam der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit, ich habe notfallmässig sehr schnell einen Termin bekommen.
Ich kam in die Praxis wegen akuter Ischias-Beschwerden, ich hatte starke Schmerzen von der Lendenwirbelsäule bis hinab in den Fuss. Ich konnte nicht schlafen (liegen) und nur schlecht sitzen. Zudem wollten wir am nächsten Tag in den Urlaub starten. Ibuprofen hatte bis dato nicht geholfen, das hatte ich auch angemerkt. Dr. Zimmermann diagnostizierte eine Lumboischalgie, verschrieb mir wieder Ibuprofen und gab mir den Rat, eine Heizdecke mit ihn den Urlaub zu nehmen. Eine Spritze, um meine Akutschmerzem zu lindern lehnte er ab - ich hätte Ibuprofen noch nicht ausreichend und regelmässig genommen. Ich soll mich einfach in den heissen Sand legen (!) und nachts einen Stuhl ins Bett stellen. Desweiteren hat er noch geröngt und gemeint, die Bandscheiben müssen wir uns auf jeden Fall hinterher nochmal anschauen. Gut. Es wurde im Urlaub nicht besser mit Ibuprofen. Super, wenn man sich noch um zwei Kinder kümmern muss ... ich bin dann nochmal zum Orthopäden und habe von ihm eine Depotspritze zur Muskelrelaxation mit Schmerzmittel bekommen. Es hat einen Tag gedauert und ich konnte wieder schlafen und sitzen. Wäre es so schwer gewesen, mir mit so etwas schon vor Abflug zu helfen? Dr. Zimmermann kommt wie ein Schulmeister rüber, hier fehlt eindeutig zumindest Empathie. Das Logo der Praxis ist "Wir machen Bewegung möglich". Thema verfehlt.
Ich lasse mich jetzt weiterbehandeln, aber nicht bei diesem Arzt.
Um es ganz klar zu machen, das ist nur eine Beurteilung für Dr. Zimmermann - die anderen Ärzte in dieser Praxis kann ich nicht beurteilen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Beim ersten Mal war ich schon nicht sehr begeisterten der herablassenden Art, aber als ich noch ein zweites Mal zu ihm sollte, weil er der Spezialist für Füße und Hände sei.. in der Praxis am Isar Tor - nie wieder! Ich bin zum Termin, habe 45 min gewartet und bin dann gefragt worden, ob ich eine Begleitung sei..? Ergo voll vergessen! Nun war wohl Praxisschluss und ich war in nicht mal 5 min wieder draußen. Aufklärung zum MRT .. ich weiss bis heute nicht was ich habe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unhöflichkeit und Arroganz - schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv Zentrum für Sport-Orthopädie- Medizin

Ich bin sehr begeistert von den Ärzten vor Ort! Alle sehr nett und bemüht. Leider werden wir als Familie komplett wechseln da eine Terminvereinbarung beim Empfang weder per Telefon (ständig besetzt) oder E-Mail (nach mehrmaligen Anfragen keine Rückantwort) möglich ist. Die Damen am Empfang wirken immer sehr gestresst und sind unhöflich! Schade, aber so kann man seine Patienten selbstverständlich nicht halten! Wir bedanken und beim Ärzteteam.

Dr. Zimmermann ist sehr kompetent, Terminvereinbarung leider Katastrophe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ich war bereits einige Male bei Herrn Zimmermann mit immer dem gleichen Ablauf:
Ich warte 20 - 30min im Wartezimmer, um dann in 5min von Herrn Zimmermann durchgewunken zu werden. Er lässt mich nicht ausreden, bekommt die Hälfte nicht mit, sodass ich mich wiederholen muss und stellt die Diagnose ohne Erklärung, bevor alle Symptome besprochen oder untersucht wurden. Meistens weiß man nicht, ob er mit dem Patienten oder seinem Diktiergerät spricht. Außerdem hatte ich es jetzt mehrfach, dass Herr Zimmermann bereits wieder aus dem Raum war, bevor ich alle meine Punkte vorbringen konnte, weil er sich gleich nach der Diagnose hastig verabschiedet. Ich musste mich dann an seine Assistentin wenden, die mir keine richtigen Antworten geben konnte. Nachdem ich jetzt mehrfach schlecht oder schlicht falsch behandelt wurde, werde ich mir einen neuen Orthopäden suchen, der sich Zeit für mich nimmt.

Die Frauen am Empfang waren jedes Mal sehr nett und herzlich.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

5min Sprechstunde nach 30 min Warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthosportiv-Zentrum f. Sport- Orthopädie / Medizin

Ungeduldiger Arzt, der kein Einfühlungsvermögen hat und sich keine Zeit genommen hat sich mich anzuhören oder diverse Vorbefunde vorheriger Ärzte anzuschauen! Er hat mir 5 Minuten Zeit gegeben mich selbst zu entscheiden ob ich Kortison in meine Ferse gespritzt bekommen möchte oder nict. Hat mich nicht über die Risiken aufgeklärt und was im Endeffekt passiert ist, eine allergische Reaktion aufgrund dessen ich eine Woche auf Krücken laufen musste und das Verschwinden des Fettpolsters der Ferse! Irreperabler Schaden der mir vorher nicht aufgezeigt wurde.
Fazit der BEhandlung war, dass Herr Dr. Zimmermann mich weggeschickt hat mit den Worten mir sei nicht zu helfen und ich würde mir alles großteils einbilden. Horror und definitiv NICHT empfehlenswert!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nimmt sich keine Zeit, schaut keine Vorbefunde an und spritzt Kortison falsch! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen