Praxis für Hauterkrankungen Stephanie Scholler
Spitalerstraße 34, Hamburg-Mitte, Hamburg

Dr. med. Stephanie Scholler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Hauterkrankungen Stephanie Scholler Andere

Ich habe mich super wohl gefühlt bei Frau Scholler. Die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet und sie hat mir alles genau erklärt. Bin guter Dinge, dass meine Hautunreinheiten nun endlich besser werden!

Standort: Praxis für Hauterkrankungen Stephanie Scholler Andere

Sehr empfehlenswert! Ich habe in der Praxis verhältnismäßig schnell einen Termin bekommen. Die Mitarbeiter sind zudem noch alle super freundlich und Frau Dr. Scholler hat sich Zeit für mich genommen, trotz voller Praxis. Sie hat mir einiges mitgegeben zum Ausprobieren und mir ein Rezept ausgestellt. Ich bin positiver Dinge, dass die Behandlung anschlägt.

Standort: Praxis für Hauterkrankungen Stephanie Scholler Andere

Frau Dr. Scholler ist eine ausgezeichnete Hautärztin. Sie nahm sich viel Zeit für meine Anliegen (auffälliges Muttermal), erklärte alles verständlich und behandelte mich professionell. Die Praxis ist gut organisiert, zentral gelegen und das Team ist freundlich. Ich kann sie nur empfehlen.