Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Krause

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Fichteplatz 115344 Strausberg
Sind Sie Dr. med. Eberhard Krause?

Spezielle Unfallchirurgie

2,9

4,5

30.10.2019

Kompetenz von Arzt und Personal

Die negativen Bewertungen teile ich nicht. Der Arzt nimmt sich fast immer ausreichend Zeit für die Patienten. Sehr gute Vorarbeit aber auch von dem Personal in der Anmeldung und vor allem auch im Zimmer. Dort wird schon vorab vieles erfragt und vorbereitet. Meiner Meinung nach Teamarbeit wie es sein muss.

Die Praxis ist oft sehr gut besucht aber die Wartezeit wird gerne in Kauf genommen und es zeigt sich auch in der Behandlung das man beim richtigen Arzt ist.

Ich kann die Praxis empfehlen

15.10.2019 • gesetzlich versichert

Chirurgische Praxis unkompetent und Patientenunfreundlich

Praxis lehnt Patientebehandlung nach Op´s ab,

Status: Op am Knie, Meniskus, Kontrolle am 3. postoperariven Tag, behandelnder Chirurg im Urlaub, keine Angabe von Vertretung,operierende Arzt verweist auf nächstliegenden Chrirurg, Vorsprache in der Praxis wegen Nachkontrolle, Patient wird abgewiesen. Grund: Chirurg hat nicht operiert, sind nicht als Vertretung angegeben bzw. informiert worden, machen keine Nachkontrolle und behandeln nicht. Patient soll sich an behandelnden Chirurg wenden zwecks Weiterbehandlung und wird der Praxis verwiesen.

Praxis Wartezimmer zum Zeitpunkt des Besuches leer, max. 3 Patienten anwesend.

Personal sehr unfreundlich und unkomptetent.

20.02.2019
5,6
5,6

Leider falsche Diagnose bzgl meiner Schulter gestellt

Zum Glück habe ich noch eine Zweitmeinung eingeholt

12.02.2019

Erfahrener Arzt, ich vertraue ihm!

Meine Schulter-OP vor 2 Jahren verlief bei Herrn Dr. KRAUSE sehr gut. Die Behandlungen und Therapie danach waren erfolgreich. Ich vertraue Herrn Dr. KRAUSE und kann

ihn deshalb empfehlen.

Ich habe die Praxis in diesem Jahr wiederholt aufgesucht und wurde wieder nett empfangen und vor allem gut behandelt. Dafür danke ich auf diesem Wege!

05.02.2019

Rückblick

Es ist mittlerweile über 1 Jahr her, dass Dr. Andreas Krause mich letztmalig operiert hat. Rückblickend kann ich nun sagen, dass sämtliche OP's, die er durchgeführt hat, erfolgreich verlaufen sind. Ich bin weiterhin Schmerz und Beschwerdefrei. Ich war schon mehrmals bei ihm unterm Messer, auch um von grossen Berliner Med.Firmen durchgeführte OP's zu korrigieren. Nur im nachhinein kann man einen OP Arzt wirklich bewerten. Ich kann nur noch mal bei Dr. Krause und seinem Team DANKE sagen !!!

Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Krause!