Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
8.384 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eberhard Krause

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

03341/312135
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Krause

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Fichteplatz 115344 Strausberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eberhard Krause?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,1

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.10.2019
1,4
1,4

Kompetenz von Arzt und Personal

Die negativen Bewertungen teile ich nicht. Der Arzt nimmt sich fast immer ausreichend Zeit für die Patienten. Sehr gute Vorarbeit aber auch von dem Personal in der Anmeldung und vor allem auch im Zimmer. Dort wird schon vorab vieles erfragt und vorbereitet. Meiner Meinung nach Teamarbeit wie es sein muss.

Die Praxis ist oft sehr gut besucht aber die Wartezeit wird gerne in Kauf genommen und es zeigt sich auch in der Behandlung das man beim richtigen Arzt ist.

Ich kann die Praxis empfehlen

15.10.2019 • gesetzlich versichert
6,0
6,0

Chirurgische Praxis unkompetent und Patientenunfreundlich

Praxis lehnt Patientebehandlung nach Op´s ab,

Status: Op am Knie, Meniskus, Kontrolle am 3. postoperariven Tag, behandelnder Chirurg im Urlaub, keine Angabe von Vertretung,operierende Arzt verweist auf nächstliegenden Chrirurg, Vorsprache in der Praxis wegen Nachkontrolle, Patient wird abgewiesen. Grund: Chirurg hat nicht operiert, sind nicht als Vertretung angegeben bzw. informiert worden, machen keine Nachkontrolle und behandeln nicht. Patient soll sich an behandelnden Chirurg wenden zwecks Weiterbehandlung und wird der Praxis verwiesen.

Praxis Wartezimmer zum Zeitpunkt des Besuches leer, max. 3 Patienten anwesend.

Personal sehr unfreundlich und unkomptetent.

20.02.2019
5,6
5,6

Leider falsche Diagnose bzgl meiner Schulter gestellt

Zum Glück habe ich noch eine Zweitmeinung eingeholt

12.02.2019
1,0
1,0

Erfahrener Arzt, ich vertraue ihm!

Meine Schulter-OP vor 2 Jahren verlief bei Herrn Dr. KRAUSE sehr gut. Die Behandlungen und Therapie danach waren erfolgreich. Ich vertraue Herrn Dr. KRAUSE und kann

ihn deshalb empfehlen.

Ich habe die Praxis in diesem Jahr wiederholt aufgesucht und wurde wieder nett empfangen und vor allem gut behandelt. Dafür danke ich auf diesem Wege!

05.02.2019
1,0
1,0

Rückblick

Es ist mittlerweile über 1 Jahr her, dass Dr. Andreas Krause mich letztmalig operiert hat. Rückblickend kann ich nun sagen, dass sämtliche OP's, die er durchgeführt hat, erfolgreich verlaufen sind. Ich bin weiterhin Schmerz und Beschwerdefrei. Ich war schon mehrmals bei ihm unterm Messer, auch um von grossen Berliner Med.Firmen durchgeführte OP's zu korrigieren. Nur im nachhinein kann man einen OP Arzt wirklich bewerten. Ich kann nur noch mal bei Dr. Krause und seinem Team DANKE sagen !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung36%
Profilaufrufe8.384
Letzte Aktualisierung08.11.2016

Danke , Dr. Krause!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Strausberg

Finden Sie ähnliche Behandler