Prof. Dr. Bauer

• Zuffenhausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Bauer
Prof. Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Jürgen Bauer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ärztliches Qualitätsmanagement, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dermatologie in Stuttgart Prof. Bauer, Prof. ...
Lange Str. 9

Ambulante Operationen
Chronische Wunden
Haarerkrankungen
Geschlechtskrankheiten

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Sie suchen einen erfahrenen Dermatologen, der zugleich Hautkrebsexperte ist? Dann stehe ich, Prof. Jürgen Bauer, Ihnen in der Dermatologie in Stuttgart gerne zur Verfügung.
Unsere Praxis und Praxisklinik ist neben der medizinischen Dermatologie auf Hautkrebs-Vorsorge und die Behandlung von Hautkrebs spezialisiert.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über ...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild und suchen einen erfahrenen Dermatologen mit großer Expertise? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Spezialisiert hat sich unsere Praxis und Praxisklinik auf Dermatoonkologie und medizinische Dermatologie. Das ganze Team der Praxis in der Langen Str. 9 in Stuttgart freut sich darauf, Sie kennenzulernen.

1. Medizinische Dermatologie
  2. Hautkrebs-Vorsorge
  3. Hautkrebs-Behandlung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Patienten bei ernsthaften Hautkrankheiten bestmöglich zu unterstützen. Dafür haben wir unsere Praxis und Praxisklinik mit moderner Technologie ausgestattet. Langjährige Erfahrung, hohe Expertise und eine angenehme Praxis-Atmosphäre dürfen Sie außerdem in der Dermatologie in Stuttgart erwarten. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Gerne begrüße ich Sie persönlich in unseren Räumlichkeiten, um mich ...

1. Langjährige Erfahrung und Expertenwissen
  2. Beurteilung von Krankheitsbild und Gewebeproben in einer Hand
  3. Ihr Arztbesuch – so angenehm wie möglich

Unsere Philosophie

„Haut heilen – Krebs verhindern – Wohlbefinden fördern“ – das ist unser Leitbild. Unsere Arbeit soll von Professionalität, Empathie und individueller Betreuung geprägt sein. Trotz Hochleistungsmedizin, werden wir uns Zeit nehmen und Sie in unserer Praxis zu allen Fragen rund um die Haut kompetent beraten und behandeln. Wir legen großen Wert auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu Ihnen.
Unser Anspruch ist ...

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Bauer

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Auch als nur "Kassenpatient" hat man das Gefühl wie ein Privatpatient behandelt zu werden. Dies wird bereits beim Empfang von den freundlichen Mitarbeitern übermittelt und zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis stimmt einfach alles

Eine absolut fantastische Praxis mit einem freundlichen Team und ebenso fachlich versierten Mitarbeiter. Die Praxis ist Top organisiert - man wartet in der Regel nur kurz. Professor selbst ist sehr nett, kompetent, und behandelnde Arzthelferin letztendlich, machten ihren Job vollkommen professionel. Neben der außergewöhnlich guten fachlichen Expertise ist Herr Prof. auch als Person sehr nett und aufgeschlossen und nimmt sich Zeit. Er erklärt genau, um welche Erkrankung es sich handelt und welche Therapie notwendig ist. Solche Ärzte sollte es häufiger geben. Meine Frau wurde ein Hautkrebs im Gesicht entfernt. Der Prof. hat versucht dass möglichst eine kleine Narbe entsteht und in nach dem Heilungsprozess so gut wie keine Narbe mehr zu sehen ist. Ich möchte mich auch im Namen meiner Ehefrau ganz herzlich für Ihre Hilfe -kompetent, schnell, freundlich- sehr herzlich bedanken. Wir fühlen uns in Ihrer Praxis bestens aufgehoben. Bitte geben Sie unseren Dank auch an Ihr tolles Team weiter, vielen Dank Zusammenfassend kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen und dem Team ein „weiter so“ zurufen!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!

Durch einen Klinikaufenthalt ist mir Herr Prof. Dr. Bauer als weiterbehandelnder Arzt empfohlen worden. Kurzfristig war es sogar möglich als Kassenpatient einen Termin bei ihm zu bekommen. Dr. Bauer ist m.E. ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, er nimmt sich Zeit, bespricht ausführlich die Behandlung, zeigt auch Alternativen auf und beantwortet Fragen, welche mit der Erkrankung einhergehen. Das Praxisteam ist sehr professionell organisiert. Auch werden Patiententermine so getaktet, dass keine unnötige Wartezeit entsteht; darüber hinaus sind sie immer super freundlich. Selbst die Räumlichkeiten sind perfekt gestaltet und bieten ein angenehmes Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Herr Prof. Dr. Bauer hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Ich selber bin durch Empfehlung zu Herr.n Dr. Bauer gekommen und kann ihn nur selber weiterempfehlen. Auch das Team ist super freundlich und nett. Habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fundierte Untersuchung und Therapie

Erstbesuch bei Prof. Bauer sehr überzeugend. Im Gegensatz zur Vorerfahrung bei einem Mediziner in Ludwigsburg hat Hr. Bauer den Therapieansatz über Analyse (Hautabstrich) und danach die Behandlung der Erkrankung vorgenommen. Sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Bauer.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf